Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golf von Kambach    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 21. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf GC bereits archiviert, wo auch klargestellt urde, das die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Bitte zukünftig bei doppelt gelisteten Caches immer darauf achten, das der Status auf allen Plattformen aktuell gehalten wird.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 12. November 2008 geo-archi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist nicht mehr vorhanden!!!

Ich habe zwar den Stein gefunden aber die Dose ist nicht aufzufinden. Bei GC habe ich mir dann auch noch die Beschreibung angeschaut. Hier ist der Cache mittlerweile archiviert. Der Owner sollte hier bei OC sein Cache ebenfalls pflegen und den auch archivieren!

Aufs nächste Mal, geo-archi

gefunden 25. Februar 2008 sixpack-gc hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden, nachdem unsere erste Suche nach einem anderen Cache leider erfolglos blieb. Seitdem haben wir den Virus !!!

Leider ist der Informationszettel vom Geoching naß und schimmelt ein wenig in seiner Hülle. Könnte mal ausgetauscht werden !!!

In: Schlüsselband

Out: kaputter Kugelschreiber (haben unseren da gelassen), Anti-Streßball

Team Six-Pack

gefunden 28. Oktober 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Da Runderneuerung versprochen wurde, waren wir nochmal da und haben unseren TB dort deponiert... passte aber auch zu gut - der rote Golfball aus den Niederlanden. Ein schönes Tauschobjekt für den Sanierungstrupp!

 HBL

gefunden 14. Oktober 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und netter Drive-In! Ebenso nettes Versteck... ABER: Der Cache ist völlig feucht, alles ist eklig und klebt, und drin ist nur Schrott. Die Dose braucht ne Runderneuerung. Wir haben deshalb unseren TB nicht wie geplant dort gelassen und auch sonst nix getauscht. Danke an unsere Vorsucher ( Familie mit 3 Kindern), dass Ihr den TB, der drin war, gerettet habt, auch wenn ihr nichts dafür dagelassen habt.... hätten wir auch so gemacht!

Schönen Gruß

HBL ( diesmal ohne Onkel Herbert unterwegs gewesen) 

 

 

 

 

gefunden 17. Juli 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
in:Microdöschen
out:Schlüsselanhänger
Viele Grüße von oeko61

gefunden 06. Juni 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ganz schön lange gesucht, da sich der Cache genau da befand, wo ihn der Hint ausschließt [B)]. Macht aber nicht, denn so konnte ich mich etwas länger in dem urigen Eichenwäldchen aufhalten [^]. Nach dem Loggen habe ich den Cache dann wieder hint-konform versteckt. Hoffentlich an der richtigen Stelle ...

TFTC, no trade.

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 04. Februar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zunächst wollte die Dose einfach nicht aus seinem Versteck raus - aber sie musste, ob sie wollte oder nicht. Genial!
NT, TFTC

gefunden 13. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bereits bei Annäherung erblickte sie das witzige Versteck und er durfte mal wieder den Cache bergen.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 01. Dezember 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Aufgrund der bisherigen Logeintraege haben wir diesen Eichenhain mit geschaerften Sinnen in Angriff genommen. Vor Ort wurden unsere Stealth-Qualitaeten von Telekomikern und weiteren Muggels mit Guelleanhaenger auf die Probe gestellt. Nichtsdestotrotz konnten wir den gesuchten Stein auf Anhieb ausmachen ;-)

TFTC

IN: -
OUT: TB

gefunden 27. September 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Schon klar, unter einem Stein. :-)

Gruß Gotix

gefunden 26. Juli 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf das Kraftwerk Weisweiler! Letzter Cache meiner heutigen Radtour. Geniales Versteck!
No trade
Eifelbaer

gefunden 04. Juni 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Klasse Cacheversteck, muss schon lange geplant gewesen sein [;)]! Wir haben den gelben Elch leider knapp verpaßt. Schade.

TNLN

gefunden 03. Juni 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Um 20:15 (4/5) heute gefunden!

Sehr cooler Cache, den wir sehr genossen haben... TFTC!

In: Einkaufswagenchip
Out: rotes Beutelchen

Team Vampirhummel

gefunden 28. Mai 2006 sungamer hat den Geocache gefunden

Ich habes gefunden nach einiger suche unter allen möglichen Steinen!

Sehr schönes Versteck!


MFG
Patrick 'sungamer' Franken

gefunden 01. Mai 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Gut gefunden.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

IN: Nix
OUT: Nix

gefunden 27. April 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Wieder mal ne richtig nette Idee!
Hatte den Hint im Auto gelassen und mich dementsprechend schlapp gelacht!
TFTC
TNLN
DiggerVob

Hinweis 22. Februar 2006 The all-seeing ice hat eine Bemerkung geschrieben

der cache liegt wieder wohlbehalten in dem kleinen eichenwaeldchen unter einem stein.
vielen dank an mr. chapel fuer die rettungsaktion.

nach unseren erkenntnissen ist in diesem geschuetzten landschaftsbestandteil das cachen nicht verboten.
der schutzstatus bezieht sich auf erhalt, ueberduengung und vermuellung.
wir geben daher nach reiflicher ueberlegung und abstimmung im forum den cache wieder frei.

viel spass weiterhin
marianne und bernd

gefunden 10. Februar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir hatten nicht gesehen, dass dieser Cache unavailable ist. Unsere Beschreibung war ein paar Tage älter. Aber was soll´s, wir haben den Cache gefunden. Er lag mit offenem Deckel an einem Baum und war auch nicht getarnt. Im Logbuch sand vom 03.02. ein Eintrag von einem Marc und Jannic, die den Cache scheinbar zufällig gefunden haben(sah nach einer Kinderschrift aus). Die Beiden haben den Cache dann wahrscheinlich nicht wieder richtig versteckt. Er liegt jetzt an der Stelle wo wir ihn gefunden haben und haben ihn jetzt getarnt. Wir haben ein paar Fotos von der ganzen Sache gemacht, die wir dem Owner zuschicken.

Hinweis 05. Februar 2006 The all-seeing ice hat eine Bemerkung geschrieben

wir checken mal die sachlage und nehmen sicherheitshalber den cache solange vom netz.

apolgies for the inconvenience,
marianne & bernd

nicht gefunden 04. Februar 2006 Spusser hat den Geocache nicht gefunden

Tja, haben den Cache leider nicht gefunden. Beim Steine umdrehen kam ein Herr des Weges und meinte das es sich hier um ein besonders geschütztes Feuchtgebiet handeln würde und das er uns anzeigen würde. Nach ein bischen Smalltalk war er dann zwar besänftigt aber der Cache war für uns gestorben. Sch.... Muggel :-)

Team Spusser

gefunden 30. Januar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ja, ja, die Steine – ein paar Falsche habe ich auch erst einmal in die Hand genommen. Doch dann, mit dem richtigen Blickwinkel den richtigen Stein erkannt. Schwieriger war es, wegen meines Bauches, die Box wieder unter die Steine zu bekommen.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 28. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 17:41:39)---
Irgendwie hatten wir den 6. Sinn und sofort den richtigen Stein erwischt. Klasse Tagesabschluss.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 22. Januar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Wir sind nicht die Einzigen, die jeden Stein rumgedreht haben! :-)
Tolles Versteck, danke für diesen Cache. Das hat wirklich Spaß gemacht.
Team Mauswurf hat nichts getauscht.

gefunden 21. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Boah , es schüttet wie aus Eimern , windig ist es auch - da muß man durch...[;)]Unsere Easy mochte das Versteck nun gar nicht...dafür den Weg umso mehr - alles kann HUND eben nicht haben [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Stofftier, Stoffbeutel
Out: TB, BC Buch- wo kommt das wohl her [;)]

gefunden 05. Januar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schön, vielen Dank ! [;)]

In: Multitool Out: TB, Gecko

Gruß Waldfreunde

gefunden 04. Januar 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Tolle Sache, sowas haben wir noch nicht gesehen.
In: TB Le Moulin
Vielen Dank
Scaramanga

gefunden 31. Dezember 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location.

in: pen and a little pan
out: tape

gefunden 19. November 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Keine Hints in den Logs? Dann können wir nur wiederholen, was unsere Vorgänger schon berichteten: schönes Wäldchen, tolle Idee, exakte Koordinaten! Danke dafür !

In: Vogelstimmen-Kassette, Jojo
Out: Magnetisches Schachspiel

gefunden 14. November 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

FTF was wür ein Wunder und das Nachmittags. Ich fühlte mich die ganze Zeit von einem grünen Uno beobachtet deshalb lief ich erst einmal etwas weiter am Cache vorbei um dann ausser Sichtweite des Unos direkt auf den Cache zu zulaufen. Der Cache selbst war schnell gefunden und es ging diesmal auf direktem Wege zum Auto. Allerdings wurde ich kurz vorm Auto von zwei Personen aufgehalten. Wie sich nach erster Verwunderung rausstellte waren es die Cacheowner,die im grünen Uno auf die ersten Cacher gewartet haben. Sie waren enttäuscht das der FTF erst ziemlich spät gemacht wurde. Wir unterhielten uns ziemlich lange und glaubten das weitere Cacher in einem schwarzen Corsa 2 Mal an uns vorbei gefahren sind, sich aber nicht trauten anzuhalten. Kurz bevor wir wegfahren wollten tauchte Hopri zusammen mit dem kleinen Hopri auf. Wir beobachteten noch 2 weitere Gestalten die sich vom Cache entfernten /oder drauf zu liefen.
Danke an an die Owner für die nette Unterhaltung und den Cache

Shirokuma

gefunden 13. November 2005 HoPri hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in der Nähe kommt uns immer Recht, wenn es für Junior gilt eben mal schnell einen "Einsatz" zu haben... . Am Parkplatz The-allseeing-ice und Shirokuma getroffen, in der Nähe des Caches dann Team Laubfrosch, die den schön versteckten Schatz kurz vor uns gefunden haben. Auf dem Rückweg kam uns dann nochmals Shirokuma entgegen, der eine Überraschung für uns hatte: The-allseeing-ice überließen uns das Blinklicht, welches wir im Alten Schießstand leider nicht raustauschen konnten. Junior ist begeistert! Herzlichen Dank!

Rein: Italienisches Spielzeug, Raus: Jojo, TB (allerdings ohne Anhängsel...)

Danke für den Cache!

HoPri

[Zurück zum Geocache]