Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ende der Welt    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2006 DiggerVob trouvé la géocache

Heute im Team mit yellow-moose unterwegs. Diesen Cache bei herrlichem Wetter um 12 Uhr gehoben.
Suuuper-Micro und klasse Ideen!
Allerdings hatte er gegen unsere Horde keine Chance und war nach einer knappen Stunden gefunden.
Prima Idee!
In: TB
Out:-
Danke für die schöne Tour
DiggerVob

trouvé 20. avril 2006 ufabra trouvé la géocache

Meine Güte, hier ist die Welt ja sowas von zu Ende ... [:D].
Der Cache hat unserer Meinung nach zunehmende Schwierigkeitsgrade: Micro 1 - obwohl sehr gut getarnt - hatten wir nach 1 Minute schon. Nach Micro 2 haben wir schon wegen Schwierigkeiten mit dem GPS-Empfang rund 30 Minuten lang gesucht. Den Cache selbst haben wir dank Ungenauigkeiten mit der Peilung ca. 40 Minuten lang gesucht.
Ende der Welt gut, alles gut. [;)]

IN: Fisch-Pin
OUT: TB Buggs Bunny

Viele Grüße
2x UFABRA



[This entry was edited by ufabra on Monday, May 08, 2006 at 1:18:53 PM.]

trouvé 11. décembre 2005 Opossums trouvé la géocache

Toller Cache, wenns mal schnell gehen soll ! Auch in Sonntagskleidern und mit Kinderwagen gut machbar: Schnell gefunden ........beim 7ten Versuch. (Zweimal alleine, viermal mit Leonie und schließlich mit Gerd). Der Kinderwagen fährt allerdings nur bis zur ersten Station und auch die Kleider sind dort zu wechseln. Außerdem braucht man das Internet um nachfragen zu können wo der zweite Micro liegt. Und dann das Ende : Das Opossummännchen wollte sich eben abseilen, doch Frau war schlau! Danke für den Cache !
IN : TB, Out TBs
Viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

trouvé 04. octobre 2005 Starlight Express trouvé la géocache

Gefunden um 19.00 Uhr
Ja endlich haben wir ihn gefunden,und das war nicht einfach.
Was wir auch Bezweifeln ist das die erste Station sich nicht lange halten wird und D3 kann man ruhig auf 4 Sterne setzten.Wir fanden den Cache recht schwierig obwohl er sofort vor unserer Türe ist.
Uns hat der Cache nicht so gut gefallen aber tolle Ideen sind es auf jeden Fall.
Danke für den Cache.

out: Taschenrechner
in:TB-Herz für Tiere,Kulli ( wenn die anderen mal keinen bei haben)Armreifen,Haarspange

trouvé 03. octobre 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2005 Shirokuma trouvé la géocache

FTF !! Gemeinschaft FTF . Es war wohl mal wieder das berühmte " da ist ein neuer Cache Rudelcachen" angesagt. Als ich am Parkplatz ankam, waren Tompagolf, Chewy75 und Team Mauswurf schon fleissig auf der Suche nach dem Micro an Station 1. Trotz intensiver Suche mit 5 Personen und Hund konnten wir den Micro nicht finden. Aber wir haben nicht aufgegeben und mit Teampower und Guter Beobachtungsgabe aller wurde der Cache letztendlich doch gefunden und geloggt. Together we are strong [:D]Danke an Tompagolf, Chewy und Team Mauswurf
Nette Gegend
Shirokuma

trouvé 03. octobre 2005 Team Mauswurf trouvé la géocache

Heute im Rudel (Chewy75, Shirokuma, tompagolf) nur durch Ausdauer und mit riesigem Glück gefunden. Wir haben den Startmikro nicht gefunden und so sind wir einfach das große Gebiet abgelaufen und haben den Endcache enddeckt. Dort wartete noch eine unangenehme Überraschung auf uns, die uns eine weitere Stunde kostete. Hätten wir doch die Mikros gefunden...
Es würde uns sehr interessieren, wie der Cache ursprünglich geplant war, aber zunächst: GEFUNDEN!
Team Mauswurf

[Retour à la géocache]