Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historisches Dreiländereck    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 04. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. avril 2014 QuaerensThesaurum n'a pas trouvé le géoacache

Der Versteckort war eigentlich eindeutig, aber unter der Tarnung war kein Döschen zu finden.

Trotzdem schön hier, danke fürs Zeigen.
QuaerensThesaurum

trouvé 13. octobre 2013, 21:37 itsche2007 trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt im Team mit turboicke. TFTC

trouvé 22. septembre 2013, 13:50 michstammm trouvé la géocache

Gut gefunden
Danke für den Cache.  :-)

trouvé 27. mai 2012 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Schönes abgelegenes Cache...
TFTC Guiskard & Sabi

trouvé 29. avril 2012 Wotansburg trouvé la géocache

Wir haben heute den Cache gefunden - sind wahrscheinlich von der falschen Seite sehr mühsam den Berg rauf wurden mit tollen Cacheplatz belohnt - vielen Dank

trouvé 20. août 2010 Unkenvieh trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Papageienhof problemlos gefunden.

Unkenvieh

trouvé 02. avril 2010 Soti trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Papageienhofs noch kurz das Historische Dreiländereck besucht. Allerdings gab es hier eine kleine Hilfe von einigen älteren Herren, die eine kleine Pause gemacht haben. TFTC

trouvé 02. avril 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Bei diesem Cache hatten wir unerwartete Schützenhilfe ein paar älterer Herren, die an Dreiländereck ein wenig gefeiert hatten und wohl das TeamGerlinde kannten.

Murphy

trouvé 31. juillet 2009 47elf trouvé la géocache

Schöner Ort, Logbuch müßte mal ergänzt werden!

trouvé 23. mai 2009 Splif trouvé la géocache

Als endlich alle Muggels sich getrollt haben,
konnten wir bei super Wetter endlich loggen.
Die Turmforscher.

trouvé 13. mai 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag auf kleiner Weserbergland Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

trouvé 03. janvier 2009 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 19. septembre 2008 rluff trouvé la géocache

Der Weg hoch war irgendwie durch herabgestürzte Bäume vollig unpassierbar, umdrehen wollte ich aber auch nicht, also habe ich den direkten Weg genommen (T 4?). Oben schnell fündig geworden. Der Rückweg über eine Alternativroute ging dann besser.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 17. août 2008 DerPhil trouvé la géocache

Kann mich meinen Vorredener hirschnecke, kleine Anna und große Anna nur anschließen!

Bei gutem Wetter eine entspanne Wanderung zum Cache. War gut zu finden!

Danke für den Cache!

Grüße, DerPhil

trouvé 17. août 2008 hirnschnecke trouvé la géocache

Ein schöner Cache, auch wenn die Aussicht von dort oben durch die Bäume leider behindert wird. Aber der Marsch von Helmarshausen bis dort hin offenbarte eine schöne Landschaft mit weitem Blick. Mit auf Tour waren DerPhil, Kleine Anna und Grosse Anna.
TFTC

trouvé 17. août 2008 Grosse Anna trouvé la géocache

toller cache...viel gelaufen...hatten super wetter,war schön

trouvé 17. août 2008 Kleine Anna trouvé la géocache

schöner cache war nen langer marsch haben in helmarshausen geparkt war schön bei tollem wetter und gut zu finden ...

tftc

trouvé 21. mars 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 09. décembre 2007 die kleinen steine trouvé la géocache

Smile

gefunden, und das mit der halben manschaft. war als mutivation gedacht, da wir den anderen cache nicht gefunden haben.

 

mein großer meinte war eine schöne wanderung 

trouvé 27. octobre 2007 GG WG trouvé la géocache

Schöner Weg. Viele Tolle Aussichten. Smile

Gruß GG WG

trouvé 24. septembre 2007 sp_do trouvé la géocache

SChöner Ort für einen CAche!

Ich habe heute den "Lumpensammler" gespielt, diverse seit Juni nicht mehr besuchte Caches gesucht und dabei gleich fünf gemuggelte Caches gefunden. Dieser hätte um ein Haar auch dazugehört. Er lag nämlich nicht mehr in seinem Versteck, sondern stand im Stempelhäusen. Habe ihn in unmittelbarer Nähe wie im Hint beschrieben versenkt. In der Zwischenzeit hatten sich schon einige Spaziergänger auf dem neuen Logstreifen eingetragen :-).

11.30h #957 NINO

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

 

trouvé 30. juin 2007 Eule trouvé la géocache

Von Team Eule gefunden, war leider nicht mehr im Versteck sondern lag davor. Ist wieder an seinem alten Platz.

trouvé 16. septembre 2006 Tesorocibola trouvé la géocache

Schnell gefunden. Hier war ich in meiner jugend sehr oft!

 

Grüsse an die Qerfeldeinläufer!

 

Mfg Tesoro 

trouvé 09. septembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

Hier mußte ich eine Weile suchen, bis ich den richtigen Zugang gefunden hatte. Dann war es ein schöner Spaziergang. Der Cache lies sich gut finden. Es waren auch keine Muggel da, die mich ausbremsten.
Danke für dieses zweite Dreiländereck in dieser Gegend und den Cache.
Reiner aka murmeltier

trouvé 01. mai 2006 kruko trouvé la géocache

mußte leider ein bisschen schnell gehen.
Zu viel Verkehr.

trouvé 21. avril 2006 Borgitowner trouvé la géocache

Gegen 12:15 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und liebe Grüße an die Querfeldeinläufer.

Bis denne......

Die Borgitowner

trouvé 29. janvier 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Wir haben uns einen Weg von der Weser her gesucht. Klettern war angesagt. Als wir endlich oben waren ging alles recht schnell.
Danke und Gruß
Die Zwerge

trouvé 28. janvier 2006 Findonaut trouvé la géocache

Danke an den Querfeldeinläufer, dass er im Vorbeilaufen an dieser interessanten Stelle einen Cache platziert hat.

Gruß,
Petra und Oliver

trouvé 16. décembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Wenn man die falsche Cachebeschreibung liest, hat man natürlich schlechte Karten.
Dann ist mein PDA auch noch nass geworden und ich musste hier meine Tour abbrechen, weil ich keine Cachebeschreibungen mehr hatte.

Vielen Dank

Peter

trouvé 12. novembre 2005 Kuchenm@n trouvé la géocache

einer von dreien, heute.

trouvé 06. novembre 2005 adrenalin trouvé la géocache

Leider war die Dose nicht IM Versteck, sondern darauf. Vermutlich ist sie von einem Tier hinausbefürdert worden und möglicherweise von einem Muggel sichtbar aufgestellt. Jetzt ist sie jedenfalls wieder versteckt.

Allerdings löst sich die Beschriftung schon ziemlich. Vielleicht sollte da nochmal nachgebessert werden.

trouvé 06. novembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

trouvé 02. novembre 2005 Steinmann trouvé la géocache

Heuteabend in der Dämmerung gut gefunden und geloggt!
Wußte garnicht das es 2 von diesen Ecke gibt, aber
man lernt immer dazu.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Thomas / Nadine Leoni Pizza und Tessy wau wau

[Retour à la géocache]