Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brain Damage    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. enero 2008 flowarauchschonda ha encontrado el geocache

Also schon komisch ; manche Leute finden keine Puzzle lösung  dafuer aber was ganz anderes . Andere finden gleich 4 Lösungen. könnten wir mal gelegentlich abends in ner Kneipe besprechen.

 

encuentran 25. enero 2008 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Oh man, war das eine schwere Geburt! Seit dem 31.07.07 versuchen wir nun diesen Cache zu finden! Heute sind wir nun mit 4 Lösungsmöglichkeiten nochmals losgezogen. 1 mal waren wir schon dort mit 2 Möglichkeiten und haben nichts gefunden. Allerdings überredete uns Flowarauchschonda zuerst Enigmatic zu suchen, was für ein Glück! Da hatten wir noch etwas Zeit zum "Nachdenken " ! So haben wir diesen Cache endlich in der Dunkelheit gefunden. Dennoch sind wir zu der Überzeugung gekommen das es mehr als nur zwei Lösungen gibt! Ende gut alles gut! Und danke für die vielen Stunden mit den bunten Cacheln!
MFG Snoopy & Richie
In/Out: Hund/Aufkleber

encuentran 03. agosto 2006 krazy ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat mich nun doch ein paar Tage beschäftigt. Heute endlich gelöst  :P und gleich losgefahren. Regen... egal...

Ohne den Hint hätte ich aber wohl noch ewig gesucht. Dann den Cache geloggt, jetzt grad erst gemerkt dass ich das Datum von gestern reingeschrieben habe... und noch vergessen meinen Name unter den Log zu setzen.

in: Pc Spiel "extreme Biker"
out: Supermagnete

danke für den Cache, hat Spaß gemacht! :)


grüße,
KRZ

Imagen para el log de entrada
Schöner Platz...Schöner Platz... (Spoiler)
dem Cache gehts gut... 8]dem Cache gehts gut... 8] (Spoiler)

encuentran 24. mayo 2005 etrossi ha encontrado el geocache

Mann! Was für ein Marsch! Wir hätten dringend dickere Hosen gebraucht, wegen der Brennnessel.
Fast hätten wir aufgegeben.
Die Gegend ist einmalig, im Sommer aber ein echter Dschungel. Und dann diese Masse an schwarzen Vögeln ...
Klasse!
Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

encuentran 10. abril 2005 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Sarah´s erster alleine-Cache mit 5 Sternen!
Nach etwa 3 Stunden hatte Sie, fast der Verzweiflung nahe, das Puzzle endlich gelöst.
Also nichts wie hin und den Cache suchen. Auch hier im Alleingang hat Sarah das Versteck sehr schnell gefunden. Wirklich eine tolle Aufgabe und ein netter Fleck für diesen Cache.

Danke an KajakFun für den Cache

In: Rieseninsekt; TB Grandma Carter's Hitch-hiker
Out: Anhänger mit Muscheln, TB Sunshine Traveller

Team BMW-Biker Sarah (Jupp und Sigrid)

encuentran 26. febrero 2005 FriCa ha encontrado el geocache

Da hat sich die Bodensee-Fraktion ja doch noch angestrengt, nicht uns das FTF zu überlassen.[:D]
Das Puzzle war gestern relativ schnell gelöst(Wir plädieren für höchstens 2 Sterne Difficulty[:P]). Die Versuchung, gleich loszufahren war schon sehr groß. Aber da wir heute sowieso nach Stockach wollten, haben wir die Suche um einen Tag verschoben. Wir haben den richtigen Weg auf Anhieb gefunden - ein Blick auf die Karte kann manchmal hilfreich sein.[;)]
Danke an KajakFun für den wirklich gelungenen Cache.

In: TB ZeitMaschine, Dino
Out: nix

Gruß

FriCa + Happy

[Volver a la lista de geocache]