Waypoint search: 

Log entries for Das germanische Glücksrad    Found 10x Not found 1x Note 0x

Not found 25 March 2007 Mikkel65 did not find the geoacache

Schade, dass der Cache nicht mehr existiert.
Haben die Runde trotzdem mal gemacht und sind sogar zum Ziel gekommen - den Standpunkt mit Spoiler abgeglichen, wohlwollend genickt, das Erdreich zwei Meter abgetragen, die überflüssigen Bäume entfernt, ... ;-) Aber nein, da wartete tatsächlich keine Belohnung mehr auf uns.

Die Gegend wäre sicher eine Neuauflage wert!

Found 15 November 2006 jeanny69 found the geocache

Heute eine schöne Runde auf Hermann`s Pfaden gewandert.

Nach leichter Verwirrung an Station 2 den Schatz schnell und sicher gehoben.

Gruß Jens

no trade 

Found 14 October 2006 Impeesa found the geocache

Schöne Tour. Nachdem das "Brett vor Kopf" einmal Weg war und die Druckerei gefunden war lief alles super.

Found 06 April 2006 chadet found the geocache

Die Sicht war etwas eingeschränkt, aber ansonsten eine Supertour.

Found 11 March 2006 andy111 found the geocache

Nach langer und beschwerlicher Wanderung durch Eis und Schnee ging es am Ende ganz schnell. Als ich an der Quelle ankam, aus der Arminus getrunken haben soll, fing es auch noch an zu hageln. ich werte das als klares Zeichen einen Cache an dem Ort der wahren Varusschlacht einzurichten. OWL hat lange genug von Arminus profitiert:-)

Vielen Dank für die schöne Runde sagt

andy111

IN: Schlüsselband
OUT: Geocoin

Found 18 September 2005 EW-Andy found the geocache

Diese wunderschöne Cache-Tour an meiner Lieblings-Jogging-Strecke hatte ich schon lange auf der Liste. Heute haben wir bei tollem Wetter den Schatz gehoben, wenn wir auch 10 min danach suchen mußten.
Vielen Dank für die ausgeklügelte Tour und die genialen Stationen an das Jack-Russel-Team!
IN: Fruchtzwerge-Eisstiele
OUT:Murmel
Liebe Grüße, Minni + EW-Andy

Found 25 May 2005 tina2702 found the geocache

Eine schöne Cacheidee. Die Runde durch den Wald hat uns richtig viel Freude gemacht. Die Koordinaten passten alle sehr gut. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Out: Maßband
In: Schlüsselband

Liebe Grüße von Bettina und Klaus



Found 29 March 2005 stubenhocker found the geocache

Pictures for this log entry:
Draco(Mini-Spoiler)Draco(Mini-Spoiler)

Found 23 March 2005 Burgfex found the geocache

Während in Bielefeld bereits die Sonne schien, war es am Hengeberg noch neblig. Dennoch war man im Wald ständig begleitet von Vogelgezwitscher. Dieser Cache bietet eine schöne Wanderung von ca 1,5 Stunden mit überraschenden Stationen, die alle mit genauen Koordinaten angegeben sind!
Die Drachen ließen sich bei der Witterung leider noch nicht sehen, ist aber sicher noch mal einen Trip wert.
Gruß aus Sieker von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 83

out: TB Vanishgone
in: Ostseestrandschnecke

Found 22 March 2005 Suchherby found the geocache


Hallo Jack Rassel,
deinen Namen habe ich vergessen. Bin heute auf deinen Spuren gewesen. Kann nur sagen: Güteklasse 1! Die Stationen
waren mit dem Rundgang ein Vergnügen. Durch die punktgenaue Beschreibung freute man sich auf die nächste spannennde Rätsel-Station auf dem schönen Höhenweg. Durch das Foto war es dann kein Problem als 1. das Ziel zu erreichen. Im Gegensatz zum Turm im Teuto, wo ich trotz freundl. Hinweise des Owners heute zum 3. mal nichts fand. Aus dem vorbildlichen Cache war es mir zu schade mehr als Kopfsalat und dem TB NOTARZT zu entnehmen, da diese kompakte Überraschung für Kinder erhalten bleiben sollte. Dir und allen Nachsuchern ein Frohes Ostersuchen wünschen
Suchherby mit seiner Suchnase Eika

-TB Notarzt, Kopfsalattüte
+ Osterhase in der Kiste

Found 22 March 2005 kruemelmonster found the geocache

Was für ein Andrang am Cache! Wenn man nicht sofort springen kann, sind andere schneller ;-). Macht aber nichts, denn die Tour zu dem solide gemachten Multi hat bei frühlingshaftem Wetter auch so Spass gemacht! Die z.T. schmalen und steilen Wege sind für Radfahrer eine echte Herausforderung, da sind Mountainbike und Übung Pflicht. Zuvor waren schon Suchherby und Jora am Cache.
- TB Debbie
- Kassenbon P&C :-D
+ TB Vanishgone
+ Radieschensaat (passend zu den schon vorhandenen Möhrensamen)
Olli

[Back to the geocache listing]