Waypoint search: 

Log entries for Ostimport    Found 30x Not found 0x Note 1x

Note 13 October 2007 Vater und Sohn wrote a note

Schade, der Cache wurde gemuggelt. Er wird an dieser Stelle auch nicht wieder neu entstehen.
Danke an alle Besucher!

Found 23 August 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Es kommt vor, dass man von Blindheit geschlagen ist. So haben wir dann auch erst im dritten Anlauf das Versteck mit Hilfe finden können, endlich....[:P]
Mehr wird aber nicht verraten. Ein wirklich gut gelungenes Versteck mit viel Einfallsreichtum[8D]. Danke an den/die Owner für diesen Cache!

No Trade
Nix rausgenommen

Found 29 July 2007 jayjay_de found the geocache

Heute mit Gastcacherin Melanie and Friend's schnell gefunden. Durch mein Handicap (Gipsarm) ware genug Hilfe dabei. TFTC

IN: Geocoin
OUT: Keychain

Gruss Ray / jayjay_de

LOG ( 29.07.07 21:15 MyNr.57 )

Found 02 July 2007 Quidam41849 found the geocache

Geloggt: 16:30 Uhr

Endlich kam ich mal dazu diesen Cache zu heben. Nach der Arbeit gings dann mal eben von der Hydro hierher. Das ist ja fast "Nachbarschaft". [;)]
Eine sehr schöne Idee - klasse! Flott gefunden, geloggt und wieder versteckt.
TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Quidam

Found 14 April 2007 Gunlet found the geocache

Im 2ten Anlauf gefunden. An einem (heutigen) sonnigen Nachmittag viel Muggelverkehr in der Gegend (auch in Gärten und auf Balkons). Ich denke aber, wir waren vorsichtig genug und haben den richtigen Moment abgepasst.
IN/OUT: No Trade

TFTC
Team Gunlet

Found 05 April 2007 Nivi found the geocache

Jo, da hatte der Onkel Ben doch eine längere Wartezeit bis er den Döner bekommen hat.[:)] Seinen Hilferuf übers Handy bin ich gerne nachgekommen. Am Ende wartete dann ja auch dieses außergewöhnliche Cacheversteck. Sein Backoffice war auch schnell vor Ort und gemeinsam haben wir uns dann auf zum Event gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße
von Nivi

Found 29 March 2007 paddelsamson found the geocache

#401
Eine schöne Idee, dieser Ostimport. Habe ihn erstaunlich schnell gefunden, kann mir sehr gut vorstellen, dass da schon so mancher lange gesucht hat...

Vielen Dank für die tolle Idee.

p.s. voll vergessen, den Coin auszutragen, den hab ich ja mitgenommen ...

[This entry was edited by paddelsamson on Friday, March 30, 2007 at 11:25:12 AM.]

Found 16 March 2007 Nessie found the geocache

Mit Sprankys Hilfe gehoben - coolster cache überhaupt!

 

Nessie 

Found 12 October 2006 GeoAtti found the geocache

Heute im zweiten Versuch schnell gefunden.

No Trade

Found 22 September 2006 DieNiederembter found the geocache

WinkWinkWinkNa endlich, beim zweiten mal und mit etwas mehr Ruhe sofort gefunden. Wirklich ein tolles Versteck. Weiter so.CoolCoolCool

Found 27 August 2006 Cipollini22 found the geocache

Ein wirklich interessantes Versteck. Kathrin hatte es schnell gesehen.

Danke,
Kathrin + Aljoscha

Found 10 August 2006 Airwolf26 found the geocache

Ja, was soll ich da schreiben, ohne etwas zu verraten. Nur, das es ein tolles Versteck ist. Leider etwas feucht. Gruß & Danke Wolfgang.
No Trade

Found 21 July 2006 xodom found the geocache

Zuerst haben wir dumm in der Gegend rum geguckt. Dann aber doch gefunden  :)

IN: Mini-Atlas
OUT: Nix


Craebby + ACE

Found 02 March 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Heute Nachmittag auf einer kleinen Cachetour mal eingesammelt. Sehr kreativ, vielen Dank! Hat einen Moment gedauert bis ich "geschaltet" hab.
Viele Grüße
Shazza mal allein

In: Glaswal
Out: Samfigur

Found 23 February 2006 Wetterwachs found the geocache

 
Wirklich eine coole Idee! Hat uns gut gefallen!

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Found 07 February 2006 pepenhund found the geocache

13.15 Uhr
Teilenummer: 75693V648A
Versand: GENEX Korl-morx-Stadt

Mit sozialistischem Gruß
D´r Gascherkader

Found 29 January 2006 Retz found the geocache

#186
Zuerst hatte ich keinen blassen Schimmer, wo hier eine Dose versteckt sein soll. Durch Zufall habe ich dann gesehen, daß etwas nicht stimmt und siehe da, da ist sie ja. Coole Idee, kannte ich bis jetzt noch nicht.

Danke für den Cache,
Rainer
TNLN SL

Found 29 January 2006 dastel found the geocache

spitzen versteck... hut ab. hat spass gemacht!

IN: nix
OUT: auch nix


:-)

Found 22 January 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Gefunden: Unsere Nr.: #275# Logged visits by GC: 61 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Ich sage nur: Toll, was in GC-Köpfen alles erdacht wird.
Kein weiterer Text und ein Bild schon gar nicht.
Danke für die tolle Idee
blume & wanderboyd

Found 14 January 2006 team diebels found the geocache

geniales versteck, wirklich meine hochachtung

Found 16 October 2005 The lucky 2 found the geocache

Das war der zweite „Vater und Sohn“ Cache für heute. Unser Auto parkte davor, als wir zum „Grünes Klassenzimmer“ gegangen sind.
Guter Import. Das ist Qualität ;-)
Unterwegs mit Neanderwolf und die Meute.

Nix gewechselt
Henry, Kerstin und Annika

Found 11 October 2005 mr. chapel found the geocache

Das sah doch so verlockend aus... und ja richtig!!!

Danke für den Cache!!!

Found 17 September 2005 Thoto found the geocache

Ich kann mich Team Liner nur anschließen. Schönes Versteck [:D]!

TNLNSL

Vielen Dank und Grüße
Thoto

Found 24 August 2005 Scaramanga found the geocache

Wie so oft bei solchen Caches haben wir erstmal ratlos dagestanden. Nach etwas Umschauen war der Fall klar.
Klasse gemacht!
Scaramanga

Found 20 August 2005 HoPri found the geocache

Ja, so liebt man das. Kreativ, dieser Ostimport! :-D

Grüße von den HoPris

Found 18 August 2005 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 09 July 2005 radioscout found the geocache

Absolutely great idea!

TNLN

Found 02 July 2005 Die Firlefanzis found the geocache

OSTIMPORT- das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen [;)] Sollten da etwa alte Kindheitserinnerungen wach werden ?? Vom Intershop und dem "West Kaffee der den West Jeans".Und im Gegenzug dazu Schnitzereien aus dem Erzgebirge- Näh wat waren die Dreh- Pyramiden zur Weihnachtszeit doch immer schön[;)]Doch vor Ort ahh nee bitte nicht wieder sowas : Heimlich sind wir ja gerne ,aber das ist ja fast schon peinlich[:P] Na, ne gute Ausrede wird uns schon einfallen und die wahren Gründe unserer Anwesenheit geben wir sowieso nur unter Folter preis [:P]Also los...
Unser breites Grinsen hätte dann aber jedes Foto gesprengt[8D][:D]
Wir überlegen ernsthaft , ob wir nicht nen ReImport machen[:D]so ein solides Ostprodukt wird doch im Westen gar nicht richtig geschätzt[:D]

Vielen Dank und Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In. Holztierchen, Aufkleber
Out: Münze

Found 03 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Solche "bedeutungslosen" Caches suchen wir immer wieder gerne [^]. Schnell gefunden, da uns so etwas in ähnlicher Form noch gut in Erinnerung ist [:)]. Gerne mehr!

TNLN

Viele Grüsse,

Kerstin & Marco

Found 29 May 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Nachdem die Kids und ich (Christa) den Cache großzügig umfahren hatten, haben wir ihn dann im Rudel mit Mapweazle und dem Zamomin unter den Augen von MKW geloggt.
Vielen Dank für den Cache vom 3/5 Black-Jack-Team

TNLNSL

Found 27 May 2005 Frazer found the geocache

Wow, war das ein geniales Versteck!
Mit breitem Grinsen bin ich weiter und war mit mir und der Cacherwelt im Reinen.

Danke und Grüße
Jörg

[Back to the geocache listing]