Waypoint-zoeken: 

Logs van Neusser Markt    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2011 Jule&Stan heeft de cache gevonden

TFTC

 

Gevonden 03. januari 2011 goertzy heeft de cache gevonden

So, das war mein zweiter Webcamcache innerhalb eines Monats.

So langsam gefallen mir die Dinger...

Zu Erkennen bin ich neben dem Poller, wie ich gerade dabei bin, mit dem Mobiltelefon das entsprechende Bild zu speichern. Rechts neben mir hat sich ein Oskar mit aufs Bild geschlichen...

Danke für die Webcam

goertzy

Afbeeldingen voor deze log:
Markt NeussMarkt Neuss

Gevonden 19. oktober 2010 Soti heeft de cache gevonden

Den Cache auf der heutigen Tour durch Neuss schnell mitgenommen.

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Neusser MarktAuf dem Neusser Markt

Gevonden 15. september 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Beim ersten mal habe ich mich auf die Bilder auf dieser Seite verlassen und musste zu Hause dann feststellen, dass die Ausrichtung der Kamera geändert wurde... Beim zweiten mal hatte ich dann sogar ein Schild dabei. Am meisten Spaß haben die verwirrten Muggel-Gesichter gemacht. Kam aber leider zum Fragen vorbei...
Schade nur, dass man das Schild auf dem Bild nicht lesen kann!

DFDC
#160

Afbeeldingen voor deze log:
Neusser MarktNeusser Markt

Gevonden 27. juli 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Kurzer Stopp zwischen Münster und Globe. Dank an den Webcamfrosch vom Team Gummiseele.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie - in der Mitte & Dirk - links) mit Gastcacher Ralf (rechts)

Afbeeldingen voor deze log:
OneEyedJack mit Ralf auf dem Markt in NeussOneEyedJack mit Ralf auf dem Markt in Neuss

Gevonden 12. mei 2010 mibane heeft de cache gevonden

Zwischen Touristencache I + II und Shopping in der City auf der einen Seite und Meetings im Büro auf der anderen Seite mal eben diesen netten Webcam-Cache gemacht...

Danke sagt 1/4 Team bimimima

Afbeeldingen voor deze log:
It's raining again...It´s raining again...

Gevonden 28. april 2010 Computwins heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Schwiegermutter schnell ein Foto gemacht... Schnell ist relativ - bis ich einen gefunden hatte, den ich am PC erreichen konnte *g*

Afbeeldingen voor deze log:
YvePia_MarktYvePia_Markt

Gevonden 09. maart 2010 GeoRocka heeft de cache gevonden

Na komm schon, mach hin, es wird mir Kalt. Ich hätte doch eine wärmere Jacke anziehen sollen.
Ahh da ist mein Foto. Wür was ein Iphone doch gut ist .

DfdC
Hard Rock Cacher

Gevonden 09. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Wenn man schonmal hier ist, dann sollte man auch eine der so seltenen WebCam Caches noch mitmachen.
Werden ja immer weniger :-(

Also kurz zu Dritt aufgestellt und uns versucht mit unseren Lampen selbst anzuleuchten.

Nach einigen Minuten in der Kälte dann weiter gezogen.

TFTWCC Wulfman_Do 09.02.2010

Afbeeldingen voor deze log:
Wulfman_Do @ Neusser MarktWulfman_Do @ Neusser Markt

Gevonden 24. oktober 2009 Icemaster heeft de cache gevonden

diesen schönen cache heute bei schlechtem wetter gemacht.

 tftc 

 Gruß Icemaster

Afbeeldingen voor deze log:
Icemaster fotocache neusser marktIcemaster fotocache neusser markt

Gevonden 27. juli 2009 HansHaus heeft de cache gevonden

Mit freundlicher Hilfe von Prinzessin Lillifee konnte ich diesen heute endlich erledigen!

TFTC,

HansHaus

Gevonden 09. juli 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 21. juni 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf der Neusser Runde auch hier halt gemacht.
Ich sitze auf dem Poller.
TFTC sagt renaaH 2

Afbeeldingen voor deze log:
renaaH 2 auf dem Neusser MarktrenaaH 2 auf dem Neusser Markt

Gevonden 29. maart 2009 Macfuddl heeft de cache gevonden

Vor einem Besuch im Clemens-Sels-Museum gemeinsam mit Aislingde durch die Baustelle auf den Marktplatz gewühlt und ein Foto gemacht.

Danke fürs Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
IMG_0026IMG_0026

Gevonden 01. december 2008 Neanderwolf und die Meute heeft de cache gevonden

Erledigt.  

Bild siehe gc.com

Cool

Gevonden 09. oktober 2008 Jon Snow heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg mit dem Rad aus WIllich von "Die Truhe des Ambiorix" noch kurz ein Photo machen lassen....

Gevonden 25. december 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#746

1. Weihnachtstag ca. 14Uhr und ich bin ganz alleine auf dem Marktplatz.

TFTC,
eifler72

Gevonden 10. november 2007 oldboy2 heeft de cache gevonden

Auf einer Kurswoche in Neuss natürlich auch auf dem Markt gewesen.
Nach Kursende war es allerdings schon recht dunkel, daher habe ich mich einmal links und einmal rechts des zugeklappten Schirmes gestellt, in das rote Licht der Kamera gelächelt und per Handy das Speichern der beiden Bilder zuhause "gesteuert"
Wink

TFTC
Oldboy2

Afbeeldingen voor deze log:
Links vom SchirmLinks vom Schirm
Rechts vom SchirmRechts vom Schirm

Gevonden 07. juli 2007 jayjay_de heeft de cache gevonden

Mein erster Webcam Cache ;-) Dank Mobiles Internet sofort das Bild gespeichert...

Gruss jayjay_de

LOG ( 07.07.07 19:xx MyNr.44 )

Afbeeldingen voor deze log:
Neusser Markt die 3 in der MitteNeusser Markt die 3 in der Mitte

Gevonden 19. februari 2007 El Achimo heeft de cache gevonden

Nur ein kleiner Spaziergang wärend der Geburtstagsfeier des "El Comandante" war nötig um die Cam zu finden.
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim und Joana

Afbeeldingen voor deze log:
Joana, Verena, Achim, MiregalJoana, Verena, Achim, Miregal

Gevonden 03. januari 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juni 2006 paddelsamson heeft de cache gevonden

#195
Im zweiten Anlauf hats mit dem Bildchen geklappt. Kurz vorm Boetchenfahren noch beim Neusser Markt vorbeigeschaut.
Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
paddelsamson auf dem Neusser Marktpaddelsamson auf dem Neusser Markt
Webcam-Bild OriginalWebcam-Bild Original

Gevonden 21. maart 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das war Nummer zwei heute. Also das mit dem "gut lesbar" hätte wohl nur geklappt, wenn ich ein Transparent mitgenommen hätte  ;) Auch so haben mich eine Mutter und ihr Sohn schon sehr angewidert fasziniert angeschaut. Übrigens steht auf dem Schild "Team Bush-Rescue" und unser kleiner Affe hält es.

Afbeeldingen voor deze log:
Die Shazza am MarktDie Shazza am Markt

Gevonden 25. februari 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Auf dem Weg durch die Neusser City konnten wir natürlich auch nicht diesen Webcam-Cache links liegen lassen. Zumindest unser weißes Schild kann man gut erkennen [:)].

Vielen Dank
Thoto

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam.jpgWebcam.jpg

Gevonden 20. november 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 09. april 2005 kohalas heeft de cache gevonden

#039 @19:01
Ich war sowieso gerade in Neuss, da habe ich doch direkt einen Webcamcam-Cache gemacht!
Gruß und Danke an El Achimo (<a rel="nofollow" href="http://www.elachimo.de/El-Achimo/ueberuns/seite2/webcamform.php))

Afbeeldingen voor deze log:
IchIch
Ich_aIch_a

Gevonden 25. maart 2005 Frazer heeft de cache gevonden

An sich hatte ich ja vor, den Cache auf einem Bein stehend zu loggen, hatte dann aber doch Angst vor den weißen Männern. Die Skihasen leider um wenige Minuten verpaßt. Ich glaube, aus der Ferne habe ich sie sogar noch gesehen.

Afbeeldingen voor deze log:
Frazer am MarktFrazer am Markt

Gevonden 22. maart 2005 Julchen heeft de cache gevonden

Tärääää....

Ui, da hat wieder jemand 1 Euro in den Münzautomaten für die Webcam geworfen.
Hat ja lange genug gedauert.
Nu aber schnell hin, bevor die Online-Zeit abgelaufen ist.

Auf dem Foto sieht man meine Eltern und mich, in der Mitte mit meinen gelben Haaren, wie wir alle auf den Communicator schauen um ein passendes Bild zu speichern.

Danach hat sich Julchen die Kamera geschnappt und zurückgeschossen.


Lieben Gruß, Euer Julchen

Afbeeldingen voor deze log:
Julchen mit "Eltern"Julchen mit ´´Eltern´´
Julchen schiesst zurückJulchen schiesst zurück

Gevonden 22. februari 2005 lappie heeft de cache gevonden

Viva La Revolution!
Freiheit für die Tigerente weg mit dem Frosch [:O)]

Da hat uns Frau Bohne ganz schön in der Kälte stehen lassen. Aber was tut man nicht alles für einen Log.
Nachdem uns dann auch noch zwei Passanten angesprochen haben wofür wir den Demonstrieren, mußte ja eine Ausrede her, aber dazustellen wollten sie sich offensichtlich nicht.

Gruß Lappie

in -> etwas Licht
out<- Bild

Afbeeldingen voor deze log:
Tigerente am MarktTigerente am Markt

Gevonden 08. februari 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Zu Befehl Zamomin! [;)]

Diese Webcam zur Abwechslung mal ganz klassisch (Papa bleibt zu Hause und drückt auf´s Knöpfchen) gelöst.
Wir haben es sonst lieber im High-Tech-vor-Ort-Verfahren gemacht, aber so gehts ja auch. [:)]

Gevonden 05. november 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schön wenn man während einer Shopping-Tour auch mal direkt nebenan cachen kann [8D]
Bei dem tollen Wetter und angesichts der Parkplatzsituation in Neuss heute mit dem Motorrad unterwegs.

Marco

[Terug naar de cachebeschrijving]