Ricerca waypoint: 

trovata 21. agosto 2011 hessenhenner ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche Cache gefunden. Leider ist der Micro-Behälter undicht und der Log etwas feucht.

Achtung in dem Versteck befindet sich ein Hornissennest.

 

Danke für die Cache

Gruß

Tom & Anja

trovata 13. maggio 2010 Team Siedler ha trovato la geocache

Hm, Bäume stehen hier jede Menge . Nach kurzer Suche haben wir dann auch den richtigen gefunden.

TFTC
sagt Team Siedler

trovata 10. aprile 2010 Recon67 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche die Überreste des Versteckes gefunden. Es war eigentlich nur noch der kaputte Beutel und eine sehr aufgeweichte Cache-Note übrig. Ich habe mir erlaubt beides der Entsorgung zuzuführen (3km bis zum nächsten Mülleimer).

Bevor ich jetzt gelyncht werde: Ich habe einen neuen Micro-Behälter mit Log in ca. 2m Entfernung versteckt. Er liegt nicht am Boden, ist aber sehr einfach zu erreichen. Auch Kinder können da ran.

Ansonsten kann man da nur sagen: Die Ecke ist ein Ziel für ein CITO-Event...

Recon

trovata 05. aprile 2009 Frittenfett ha trovato la geocache

Uriges Versteck! Im zweiten Anlauf endlich gefunden :). Cache soweit i.O. die Plastiktüte sollte mal erneuert werden. TFTC!

trovata 04. maggio 2008 slentil ha trovato la geocache

Die Wasserstelle war schnell gesichtet. Um den Cache anzugehen, waren wir wohl noch zur richtigen Jahreszeit dort. Den Rückweg haben wir allerdings schon über die Wiese genommen.

trovata 17. giugno 2006 Bahnhofsvorstand ha trovato la geocache

Wollte nicht durch die Brennnesseln gehen und habe ihn dann auf der "Wiesenseite" um 15.20 Uhr gut gefunden.
In: Schlumpfinchen
Out: Ring

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

trovata 28. agosto 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Hier habe ich verzweifelt nach einer Eiche gesucht.
Cache ist i.O. und trocken.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

trovata 11. gennaio 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trovata 09. gennaio 2005 Caching Bear ha trovato la geocache

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trovata 10. dicembre 2004 Mueckenfett ha trovato la geocache

Wasserstelle schnell gefunden,aber sehr interessante Versteckabdeckung.Toll getarnt.no trade
Tom aus MHL/Thür.

trovata 04. dicembre 2004 Rokop ha trovato la geocache

Heute als vierten Cache zusammen mit Nandro gefunden. Nette Wasserstelle ! Vielen Dank für den Cache, Rokop

[Ritorna al listing della geocache]