Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fliegerkreuz - 2. Edition    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 22. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 09. octobre 2013 manfreds trouvé la géocache

MaSt hat Cache gefunden.

trouvé 18. septembre 2012 GeoLeo12 trouvé la géocache

Hurra, mein erster Cache. Super Versteck!

Danke!

 

Peter

trouvé 26. juillet 2012 wir4st trouvé la géocache

Kurz am Kreuz verweilt, dann Cache gehoben. T4TC

trouvé 16. octobre 2011 yats12 trouvé la géocache

Auf unserer Sonntags Cache Tour hier in der Gegend gewesen und
den hier gesucht und gefunden. Beim Startpunkt wurde es dann noch Interessant.
Bauern beim Mais häckseln und einige Jäger die auf ein paar Schweinchen
gewartet haben.Bevor dann die Ballerei los ging sind wir dann richtung Finale in
Sicherheit ge zogen.

TFTC

trouvé 21. novembre 2009 Gargyl trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2009 Türmer trouvé la géocache

War einfach zu rechnen. Das Fliegerkreuz besucht. Und jetzt? Bäume stören die Koordinaten. Nach einigen planlosen Peilungen, konnte es dann doch nur hier sein.

Und tatsächlich er ist dort. Kompliment für die gute Tarnung. Danke für die schöne Runde.

trouvé 17. mai 2009 Trracer trouvé la géocache

Das war heute eine Überraschung hier: Muggels, Muggels, Muggels und dannn die Auflösung, die NDR Landpartie war vor Ort. Ich dachte schon, dass wird wohl nix mit dem Cache, trotzdem haben wir die Zahlen an Station 1 schnell gefunden, abgelesen und gerechnet. Gott sei Dank war der Cache, dann an einem stillen Flecken und verdammt gut getarnt. Ohne Hint hätte ich den nicht gefunden, selbst mit Hint war es schwer, so gut getarnt war die Dose. Super!!!
Getauscht haben wir Coin gegen Coin und nachher noch das Fliegerkreuz besichtigt. Obwohl es ja eine traurige Geschichte ist, mit 27 Jahren hier mitten im Wald zu liegen, hat es doch etwas friedliches.

Vielen Dank für das Zeigen des Ortes, den hätten wir wohl nie so zu Gesicht bekommen.

trouvé 13. mai 2009 Mumpitz08 trouvé la géocache

Nach Eingabe falscher Koordinaten ins Navi erst planlos herumgeirrt, dann aber gut gefunden. Schönes Versteck. Danke.
Nur etwas hinein gelegt. #11.05 Uhr

trouvé 09. novembre 2008 roemic15 trouvé la géocache

Heute faul mit dem Auto dicht herrangefahren.Schnell gefunden.

Out:Böller (war leider ein Blindgänger )

in:Pistole

trouvé 12. septembre 2008 Orion11 trouvé la géocache

Wir haben auch das Grab besucht.
Danke für den Cache

trouvé 26. avril 2008 Schnüffelfrosch trouvé la géocache

trouvé 16. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Erst eine schöne Aussicht , dann ein schönes Versteck. Was will man mehr ?

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

In: Katzenspieli
Out: TB

trouvé 05. juillet 2007 volki trouvé la géocache

danke fuer das vorstellen dieser location.
hat spass gemacht.
gruss
volker

trouvé 22. novembre 2006 O-Angels trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Bispingen war dieser Cache ein netter Abstecher in die Lüneburger Heide. Interessante Location mit gut zu findenden Koordinaten. Wir haben daraus bei dem kühl-feuchten Wetter einen Doppel-Dive-In gemacht.

Vielen Dank sagen die
[8D]'Angels

trouvé 21. juillet 2006 smart-engine trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute in der Gegend. In der Tat ein toller Ausblick am Startschild! Die Finalkoordinaten haben super gepasst, ein schönes Versteck.

Besten Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

trouvé 16. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Hab mich gewundert, wo denn das Kreuz bei der Kreuzung sein soll. Ja, lesen müsste man können. Der Weg zum Final war nicht zu verfehlen. Das Kreuz ist ziemlich überholungsbedürftig. Der Cache konnte sich vor mir nicht lange verbergen.
No trade.
Danke für den Cache.
Sobo

trouvé 03. août 2005 Waldraupe trouvé la géocache

Um 13:30 Uhr direkt im Anschluss an den Hamberg als "Drive in" erledigt. Das ging aber flott. Keine Probleme beim suchen und Keine beim Finden.

in: Jojo, Bleistift
out: Kabel ( wofür die kleinste Raupe das auch immer braucht?), Band, Anhänger

Viele Grüße aus dem Siegerland vom Waldraupe Team

trouvé 02. août 2005 schiershark trouvé la géocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
in : Anhänger
out : TB

mfg
schiershark

trouvé 15. avril 2005 schwarzer Kater trouvé la géocache

Hatte das fliegende Kreuz auch schon vor einer Weile ausgedruckt. Habe eine Viertelstündchen gesucht und dann dank Beschreibung gefunden. Rundherum sieht der Wald recht durchpflügt aus aber das waren keine verirrten Cacher sondern Wildschweine. (Haben die jetzt auch schon GPS?)
out: Eiskratzer
in: Azrael
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 04. avril 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

wirklich große Abweichung, aber dank Beschreibung gefunden.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 26. mars 2005 Haselmaus trouvé la géocache

15:35 Uhr
Die erste Station haben wir gut gefunden. Beim Fliegerkreuz liegt der Cache etwa 20 Meter von den Koordinaten entfernt, aber nach der Beschreibung sollte das wirklich kein Problem sein. In der Nähe gab es ein Event, die laute Musik war durch den Wald deutlich zu hören.
in: Teelicht mit Glas
out: Stift (es sind noch genug im Cache)
Grüße Haselmaus

trouvé 12. octobre 2004 Mangie trouvé la géocache

14:15 Uhr; auf einer Heide-Tour bei herrlichem Herbstwetter beide Stationen gut gefunden. Das Kreuz liegt so versteckt, dass man ohne die Information durch Geocaching von der Straße aus gar nicht ahnt, dass hier so ein Ort ist.

Danke für die Führung! Gruß Mangie.

[Retour à la géocache]