Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss der Lehrer    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 14. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. novembre 2014, 15:39 JeRo109 trouvé la géocache

Koordinaten waren schnell ermittelt. Der richtige Baum auch, doch dann mussten wir feststellen, dass richtig lesen von Vorteil ist.

trouvé 20. octobre 2014, 14:55 yvonne sven trouvé la géocache

Erstmals falsch gerechnet und sind in die verkehrte Richtung gelaufen. Dann nochmal überprüft und schon den Cache gefunden.

trouvé 16. février 2014 bloslo trouvé la géocache

Ein sehr schöner Spaziergang nach dem "anderen Haus". DfdC

trouvé 21. septembre 2013, 16:21 dancedj84 trouvé la géocache

Wir haben heute unseren ersten Geo-Cach gesucht und nach etwas schwierigem Anfang dann doch noch gefunden.

 

LG dancedj84

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 11. mai 2012 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

pas trouvé 30. octobre 2011 shorty4 n'a pas trouvé le géoacache

Bei schönem Wetter unterwegs gewesen. Wir waren schon lange nicht mehr am Schloß. Wir haben alle Zaunsäulen durchsucht und "durchleuchtet", leider haben wir den Cache nicht gefunden.

trouvé 29. septembre 2011 Schildi_2004 trouvé la géocache

Hier habe ich doch glatt übersehen, dass der auch bei OC verfügbar ist und logge ihn erst heute (14.10.2012). Vielen Dank!

trouvé 13. novembre 2010 clee123 trouvé la géocache

Da wir wieder mal in der Heimat sind, haben wir uns diesen Multi vorgenommen. Dank Ortskenntnis haben wir das Zählen schnell absoliveren können und sind gleich zur Dose gesteuert. Diese lag so offentlichtlich, dass wir gar nicht erst die acht Schritte machen mussten, wir haben Sie von weiten entdeckt. Wir haben den kleinen wieder besser getarnt, so dass er nicht mehr gleich entdeckt wird und wieder gesucht werden muss.

TFTC

clee123

trouvé 29. octobre 2010 Mazda-3 trouvé la géocache

 

Bein 2. Anlauf gefunden am 29.10.10 gegen 14:30

Inhalt ist feucht, der Behälter scheint nicht mehr ganz Dicht zu sein.

                                       Mazda3 mir Enkel Darian

 

 

trouvé 19. septembre 2010 CacheMatzels trouvé la géocache

Auf diesem Weg haben wir uns dem Schloß noch nie genähert. Schön. Nachdem wir dann am Final noch die Richtung zurück geklärt hatten, konnte die Dose sich nicht mehr verbergen.
TFDC

trouvé 28. juillet 2010 Stierle trouvé la géocache

Ersteinmal schnell die Eichen gezählt (sind ja nicht so viele....) und dan schnell zum Finale.

trouvé 09. avril 2010 Elle4u trouvé la géocache

Heute zusammen mit Sexycat endlich gegen 10:55 Uhr gefunden, nachdem wir letztes Jahr zum ersten mal versucht hatten, die Eichen zu zählen und keinen Erfolg hatten... icon_smile_wink.gif
Diese Stelle hätten wir ohne den Cache nicht gefunden. Danke fürs Zeigen!

trouvé 14. mars 2010 Daniel890 trouvé la géocache

bisschen Gerechne aber nach anstrengendem Lauf schell zu finden.

thx super versteck

trouvé 12. mars 2010 SGD_Lehrling trouvé la géocache

schöne runde zum abschluss des tages!

trouvé 07. février 2010 DD-derfred trouvé la géocache

Da ich hin und wieder an diesem Ort vorbeirolle, war das Ermitteln der Koordinaten nicht so schwierig. Heute nun war das Ziel nach einem kleinen Spaziergang bei klarer Luft erreicht. Das Versteck verriet sich durch die Fußstapfen im Schnee. Leider ist der Code nicht mehr lesbar.
Ein schönes Schloß, danke fürs Zeigen. 

3 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

trouvé 28. octobre 2009 serketa trouvé la géocache

30/08/2008              13:45 Uhr

 

Dank des ehemaligen Heimvorteils die Eichen "gezählt" und anschließend direkt zum Cache gefahren.  Kurzer Fußmarsch und schon hielt ich das Döslein in der Hand.

 

TFTC

trouvé 29. juillet 2009 Raubritter trouvé la géocache

Nach dem Micha und ich die Anzahl der Eichen ermittelt hatten, ging es auf dem auf dem direkten Weg zum Cache. Auf dem entspannten R&#xFC;ckweg dann noch das sehr h&#xFC;bsche Schlo&#xDF; bestaunt. <br/>Ein wirklich witziger PT-Cache.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 21. juin 2009 Organisator trouvé la géocache

trouvé 08. mai 2009 pathfinder1803 trouvé la géocache

Bei totalem Regenwetter gefunden und gelogt!

trouvé 22. avril 2009 Blue Two trouvé la géocache

Schöne Location! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 15. novembre 2008 A&H trouvé la géocache

eichen nochmal nachgezählt ,stimmt ,und so den kleinen schnell gefunden.hoffentlich bleibt dieser peter teichmann cache noch eine weile erhalten.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 30. août 2008 serketa trouvé la géocache

30/08/2008       13:45 Uhr

Mein ehemaliger Heimvorteil zum Dank war es eine Leichtigkeit die Eichen zu "finden". Also schnell gerechnet und direkt zu den Gräbern hin gefahren und nach einem kurzem Fußmarsch schnell gefunden und geloggt. 

TFTC

trouvé 04. mai 2008 Funnek trouvé la géocache

Alle Eichen gefunden und dann auch die Dose.

Danke und viele Grüße von
Funnek

trouvé 25. octobre 2006 Karrataka trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach Dresden, kam dieser noch gerade recht.

trouvé 01. octobre 2006 Eberolf trouvé la géocache

Gegen 14 Uhr gut gefunden, ein schönes Schloss, gutes Wetter zum Radeln und beste Laune im Team. Danke an P.T. vom Eberolf und seinen Mitstreitern Mirella, Ulli und Birgit.

trouvé 08. janvier 2006 willimax trouvé la géocache

Weiter ging's zum Schloss der Lehrer! Ein wirklich schönes Schloss und das für Lehrer...so etwas sollten sie lieber für uns Schüler bauen! Die Eichen waren schnell gezählt und dann marschierten wir zu den Gräbern. Die Peilung haben wir nicht so genau genommen und da es am Final im Umkreis von ca. 50 Metern einen ganzen Haufen von Zaunpfosten gibt, hat es eine ganze Weile gedaurt bis wir, nach genauer Peilung, dann den Cache doch gefunden haben.

Zeit: 13:30 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax

trouvé 19. novembre 2005 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]