Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toppenstedt-Ost    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 22. November 2015, 12:46 B&M hat den Geocache gefunden

Etwas Schwierigkeiten mit meinem GPS gehabt aber dann doch noch gefunden  ;) Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 23. September 2015, 21:30 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Schöner Hundespaziergang durch den Wald.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

gefunden 17. Januar 2015 Fraiko hat den Geocache gefunden

Nach langer regnerischer Zeit schien heute endlich wieder die Sonne und lockte die Familie 'raus, was auch gleich mit einer klitzekleinen Cache-Suche verbunden wurde.
Hier wurden wir im Sonnenschein schnell fündig und ich konnte das Logbuch signieren.


"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 09. November 2014, 15:11 spiller73 hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Anstieg gefunden. DfdC

gefunden 16. Februar 2014, 16:00 bobayaLK hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, optimal verlaufen: nicht zu leicht, nicht zu schwierig. Danke für den tollen Einstieg! Lächelnd

gefunden 12. Januar 2014, 14:00 hoerich hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Waldwanderwege in diesem Gebiet. Der Cache war allerdings für meine Begriffe zu offensichtlich positioniert, man fällt quasi darüber. Der Vorgänger hat eventuell vergessen ihn wieder richtig zu bedecken.

Horst und Ben 

gefunden 05. Januar 2014, 11:50 versys76 hat den Geocache gefunden

Bei einen Spaziergang mit meinen zwei Hunden schnell gefunden .Das war mein erster Cache aber nicht der letzte  :P

gefunden 04. August 2013, 16:25 wir4st hat den Geocache gefunden

Kurze Mountainbike-Runde durch den schönen Wald. TP gefunden. Cache gefunden. T4TC

gefunden 01. Juli 2012 dina_saurier hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf einer netten Radtour Garlstorf-Toppenstedt-Garlstorf. Werden im Winter noch mal wiederkommen wg. der Aussicht vom Berg (jetzt von Laub verdeckt)!

gefunden 04. August 2010 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Auf der heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

Gruß
Lura97

 

gefunden 19. Januar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour konnte wir diesen cache
gut finden.
danke und gruss
volker

gefunden 14. Januar 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Da der Weg zwischen Toppenstedt und Salzhausen nicht für Pkw gesperrt ist, konnte ich bis auf 350 Meter an den Cache heran fahren. Danach haben McCoy und ich eine schöne halbstündige Wanderung durch diesen netten Wald gemacht und auf dem Weg natürlich noch geloged. Das war mal wieder eine Hunderunde nach meinem Geschmack, auchb wenn ich gerne mehr Zeit für eine größere Runde gehabt hätte.

DfdC
Carsten & McCoy

gefunden 07. September 2008 Joschua hat den Geocache gefunden

Joschua & Familyteam hat den Cache gefunden. Prima Lage.

 

gefunden 18. Mai 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Über einen verschlungenen Reiterpfad erreicht und gut gefunden! Ganz schön große Krater! Auf dem Rückweg drei Reiter getroffen und das erste Pferd hatte Angst vor uns! Sahen wir so schlimm aus?!

gefunden 01. Mai 2008 Duis-svenni hat den Geocache gefunden

Haben Heute erfolgreich mit Verstärkung durch ortskundige Tante und Onkel den Cache gefunden!! Sehr beeindruckender Krater!!

Schöner Spaziergang dorthin, haben ungeahnte Blaubeergebiete gefunden :)

Liebe Grüße die Duisdüssler Svenni und Dennis

gefunden 28. März 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Heute auch den 3. Toppenstedt Cache erwandert und geloggt.
Danke für den Cache

Hinweis 29. Dezember 2007 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird gewartet.

gefunden 30. August 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Zuerst ein schöner Waldspaziergeng aber auf dem Rückweg wurde es nass, ich konnte der dunklen Wolke nicht entkommen
In: coin
out: TB
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 11. August 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der lag wirklich weit draussen, die letzten Kilometer hab ich den Wagen lieber stehen lassen und das Klapprad genommen, war aber auch damit nicht ganz einfach. Das Cacheversteck ist ja für einen Cacher wie ein Blaulicht im Wald, fällt aber sofort als potentielles Versteck ins Auge ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Nie mehr ohne GPSr unterwegs. Ich hatte etwas in dieser Gegend zu erledigen, also habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden.
12:23 pm - genau der richtige Cache fuer mein Cachemobil Birdy, mit dem ich den schweisstreibenden Huegel hinauf geaechzt und nach Cachefund hinuntergeflogen bin.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

gefunden 04. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

letzten sommer haben wir den liegen lassen, weil es einfach zu warm zum laufen war.
diesmal kam uns das gerade recht. auf dem rückweg konnten wir noch einen herrlichen sonnenuntergang genießen.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 05. Juni 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr
Wir waren dieses Mal nicht mit unserem Cachemobil unterwegs, sondern eher mit unserem "Sonntagsauto" und haben das am Ende der geteerten Straße geparkt. Dann ging es zu Fuß weiter. Kurz vorm Cache kam uns ein Mercedes auf dem "Off-Road-Weg" entgegen, woraus uns zwei Personen angrinsten und grüßten. Na - wenn das nicht Cacher sind?!
Am Cache angetroffen haben wir dann Kabeljoh und Mathe getroffen und mit ihnen ein kurzes Pläuschen gehalten. Die beiden sind gut drauf und echt nett.
no trade
Grüße Haselmaus

gefunden 15. Mai 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache-Tag, der das Herz eines Hardcore-Cachers höher schlagen läßt. Nix von wegen auf kinderwagentauglichen Wegen am Sonntag beim Spaziergang zum Cache laufen und dann den Cache innerhalb von 2 Minuten finden. Stattdessen ein Höllentrip zum Höllenberg: Dauerregen + verschlammte Waldwege. Leider waren die Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Aber sonst stimmte alles.

Als erfahrener Fahrrad-Cacher hatte ich mir natürlich ein MTB besorgt - es galt ja auch fast 70 Höhenmeter zu überwinden! Auf den Wegen war das dann aber auch absolut notwendig. Oben angekommen war nach kurzer Würdigung der Trichter der Cache schnell gefunden. Ich hab nochmal nachgemessen - mein GPS zeigte 95 Meter Höhe an. Vielleicht wächst der Höllenberg ja noch und wird irgendwann doch noch ein richtiger Berg [:D]. Naja, als Südbadener ist man halt andere Berge gewohnt [;)]. Aber die Gegend ist schon schön (das schreib ich jetzt als ex-Hamburger).

Vielen Dank für den Cache - fogg

TNLN

P.S. Fahrradcache #69

[This entry was edited by fogg on Thursday, May 19, 2005 at 1:33:53 PM.]

gefunden 07. Mai 2005 justus1 hat den Geocache gefunden


Ein schöner Wald mit diesen Trichtern  ;-) Den TP habe ich nicht gefunden. Auf der Suche nach dem TP bin ich direkt auf das Cache-Versteck gestossen :-)
no trade

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 28. April 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
gut gefunden - cachedank !
in : kleine Ente
out: Geo-Coin

mfg
schiershark

[Zurück zum Geocache]