Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Dresden    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

pas trouvé 07. mars 2007 schelli n'a pas trouvé le géoacache

nicht gefunden, weil das zielobjekt wohl den Gesundheitsgestzen oder dem Absatzmangel zum Opfer gefallen ist

Schelli

 

trouvé 13. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on Tour: Auf dem Weg zum Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
3:44 pm - das Doeschen konnten wir schnell in der Hand halten.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 08. juillet 2006 Schluhn trouvé la géocache

Gefunden! :)

trouvé 08. juin 2006 berbisch trouvé la géocache

Juhu, mein erster!!!
Gefunden am 27.05.06
Danke nochmal an Pillemann für mein neues Hobby ;-)

trouvé 27. mai 2006 Pillemann trouvé la géocache

Schnell und gut zu finden.
Beste Grüße

trouvé 29. avril 2006 luxx777 trouvé la géocache

Bei einem nächtlichen Spaziergang den Cache mal schnell mitgenommen. THX Lili&Luxx

trouvé 10. décembre 2005 lindolf trouvé la géocache

Hinter unserem parkenden Auto konnten wir in Ruhe loggen [:D]

trouvé 02. décembre 2005 Oldwing trouvé la géocache

Hatte schon aus einen anderen "Gerät" nachgetankt!
Hoffe das dieser Behälter noch einige Zeit spendebereit ist.
Danke!
Oldwing

trouvé 28. novembre 2005 hugi trouvé la géocache

Na wollen mal hoffen, dass die Dose
nicht geklaut wird.
War gar nicht so einfach einen Parkplatz zu finden.



Gruß


Hugi + Huginette

trouvé 22. novembre 2005 Fritz1 trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2005 badminator trouvé la géocache

Hier war ich zuletzt vor etwa 20 Jahren. Als Student habe ich mir hier richtig gute Streifen angeschaut. Danke für die Erinnerungs-Auffrischung!
Grüße, Matthias

trouvé 19. novembre 2005 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Könnte ja eine Burg-Serie draus werden!

Danke

team bikerfreund

trouvé 18. novembre 2005 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. novembre 2005 willimax trouvé la géocache

20:15 - Cache im Internet gesehen
20:20 - hoch auf's Fahrrad und ab zur Burg Dresden
20:24 - Ankunft Burg Dresden
20:25 - Hinweis gefunden
20:30 - wieder Zuhause
20:35 - im Internet loggen: fertig

Schade, dass es keine Cachebox war!

Danke an Peter und Schöne Grüße von Willi

[Retour à la géocache]