Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auetal - Düvelskuhl    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. September 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter diesen Multi angegangen und gut gefunden.Vor Ort wollte man uns scheinbar sogar zu ´ner Tasse Tee einladen,der "Tisch" war schon gedeckt.:-) T4tC

gefunden 04. Februar 2009 volki hat den Geocache gefunden

heute mal den feinen kleinen multi zu ende gebracht.
stage 1 und 2 hatten wir schon laenger,
aber fuer den final versagte der garmin.
nun mit kompass  :-) erledigt.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:25

gefunden 28. Juli 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Habe heute früher Schluss gemacht und bin dem heißen Büro entflohen um noch den einen oder anderen Cache zu heben. Als ich hier vorbei kam, zeigte mein Garmin mir noch einen Cache in Nähe an. Also kurzentschlossen gestoppt, den Feldweg rein gefahren und dann ab zur Dose. Die habe ich auch gut gefunden, aber halt! Was ist das denn? Das ist ja ein Multi. Hmm, ob das so ohne Beschreibung klappt? Egal, ich versuch's mal!

Die Stationen habe ich dann gut gefunden und die Dose gehoben. Es war ganz gut, das ich noch in "Arbeitskleidung" sprich langer Hose unterwegs war, denn auf dem Weg zu Final standen die Brennesseln dicht an dicht.

DfdC
Carsten

gefunden 29. Juni 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Neulich locker geloggt. Schöner Cache!

gefunden 04. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, der uns gut gefallen hat. Alle Stationen ließen sich ohne Probleme finden - das Objekt an dem Baum ist ja wirklich beeindruckend. Die Natur nimmt sich eben ihr Recht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 28. März 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Multi.
Danke für den Cache

gefunden 25. März 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Ein schöner cache. Vor allem das mit dem Kompass hat uns gut gefallen.

Danke für den cache

No trade

Hinweis 05. November 2007 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

So, nach Schwierigkeiten mit der ersten Station habe ich diese komplett umgelegt. Dadurch ist sie auch einfacher zu Finden.
BITTE hinterlasst alle Hinweise GENAUSO wie Ihr sie vorgefunden habt. Ich musste in letzter Zeit öfter nachbessern.

  Neue Koordinaten:  N 53° 17.***' E 010° 08.***'

gefunden 06. Mai 2007 bernschneider hat den Geocache gefunden

War etwas mühsam, weil wir im Gewerbegeiet geparkt haben, und dann einmal rundum den Pudding gehen mussten. Wirklich ein interesantes Gelände. Lorenz (9 J.) hat alle drei Teile gefunden.

Vielen Dank! 

gefunden 30. August 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Für die erste Station brauchte ich recht lange, der Rest ging dann recht schnell. Netter Multi an einem hübschen Ort.
in: coin
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 21. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Nie mehr ohne GPSr unterwegs. Ich hatte etwas in dieser Gegend zu erledigen, also habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden.
11:29 am - Netter kurzer Multi mit Stationen, die alle gut zu finden sind.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

gefunden 03. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

immer noch kein Kompass nötig, sehr guter Empfang. Der letzte Hint könnte etwas falsch verstanden werden, man könnte meinen die noch haftende ist gemeint... Die Bank fand ich besonders witzig, mitten in der Pläne...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. Februar 2006 jampl hat den Geocache gefunden

16:30
Ich hatte zwar einen Kompass dabei, aber der hats wohl hinter sich. Zum Glück war ohne Belaubung aber halbwegs GPS-Empfang möglich, wenn es auch etwas gedauert hat.
-TNLN-
Dank an Laska, Jampl

Hinweis 17. Dezember 2005 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

Soooo, der Cache hat eine neue Dose und ein Travelbug liegt auch drin...
Nur hat die Sache einen Haken, wie ich heute feststellen musste.
Bei Schnee ist die erste Station so gut wie nicht findbar. Hab sie heute selbst nicht wiedergefunden. Werde in Kürze da noch ma was dran machen. Wer es trotzdem probieren möchte.....

  Koordinaten:  N 53° 17.***' E 010° 07.***'

Hinweis 28. November 2005 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

Cache befindet sich zur Zeit NICHT in seinem Versteck sondern bei mir im Wohnzimmer und bekommt eine neue Dose.

gefunden 05. Juni 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:43 Uhr
Wenn Laska in der Beschreibung nicht die Geschichte von diesem "Lost-Place" geschrieben hätte, dann währe man absolut nicht darauf gekommen, was das für eine Gegend ist. Besonders auf dem Tennisplatz kann man sich jetzt vorstellen, wie das mal ausgesehen haben mag.
Lost Places haben immer ihren Reiz!
Danke für diesen Cache
no trade
Grüße Haselmaus

gefunden 29. Mai 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten den Cache unter Beobachtung suchen. Gerade an der Startlocation eingetroffen, taucht auch schon Laska auf und begeleitete uns.[:)]
Mit geänderten Startkoordinaten ( N 973 / E 497 ) Punktlandung![;)]
Danach noch ausgiebig geplauscht.

Zeit: 16.35 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Zurück zum Geocache]