Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feldherrenhügel    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team fermé 22. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 27. février 2011 ElNoco trouvé la géocache

Heut bei nicht so schönem, aber dafür trockenem Wetter, gut gefunden.
Kein TB drin, wo der wohl ist?
Danke für den Cache.

pas trouvé 03. octobre 2010 minimax274 n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht und trotzdem nichts gefunden. Schade. Muggelopfer?

trouvé 29. juin 2010 Gargyl trouvé la géocache

nachtrag

trouvé 22. octobre 2009 Türmer trouvé la géocache

Vielen Dank für diese Runde in herrlicher Heidelandschaft. Und weil es so schön war auch im Bus hier gleich übernachtet. Ohne Hint gleich gefunfen.

ACHTUNG HINWEIS FÜR DEN OWNER: : Kein Deckel für den Cache vorhanden. Bitte schützen, wegen nasser Witterung. 

trouvé 13. juin 2009 silvercash trouvé la géocache

Heute gefunden. Schöne Orte...Smile

trouvé 16. mai 2009 PET trouvé la géocache

On tour mit Sigmund_Freud. 
Ein schöner Ort, Klasse Koordinaten und ein gut zu findendes Final.
Das hat Spaß gemacht.
Viele Grüße Angelika (Pet)

trouvé 16. mai 2009 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

Ein wirklich schönes Cache. Tolle Region. Danke fürs Zeigen.

Gruß,
Thomas

trouvé 13. mai 2009 Mumpitz08 trouvé la géocache

Trotz bestem Wetter Muggelfrei. Toller Ausblick, schöner Spaziergang.
Out: GC In: Spielzeugkugel "Pirates of the Carribean"
TFTC #12.25 Uhr

trouvé 01. mai 2009 Orion11 trouvé la géocache

Bereits unter GC geloggt.

trouvé 16. avril 2009 Morfuss trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

trouvé 09. novembre 2008 roemic15 trouvé la géocache

Waren letzte Woche schon hier und haben ein paar Caches gesucht. Wollten dann am schluß den Final heben wurde aber spät und im dunkeln ohne Lampe keine chance gehabt ihn zu finden.Heute hat es geklappt.

Danke für den Cache Sagen Michi+Imke   out:TB  in:Spiel

roemic15

trouvé 20. avril 2008 Schnüffelfrosch trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2008 Walkalone trouvé la géocache

Danke für einen tollen Platz!
Auch wenn ich hier schön öfter war, ist es doch immer wieder schön sonntags Früh solche schönen Orte zu besuchen.

Danke!

trouvé 16. mars 2008 Walkalone trouvé la géocache

Beide Plätze schnell gefunden und sicher gelogt.

Auch nach einer Woche ist noch alles trocken ;-)


Thanks

Note 09. mars 2008 Laska a écrit une note

Der Cache hat eine neue Dose und kann wieder gesucht werden!

Note 11. février 2008 Laska a écrit une note

Cache wird zur "Wartung" in die "Werkstatt" geholt!

Der viele Regen der letzten Zeit hat ihm doch gehörig zugesetzt... 

trouvé 16. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Bei der Hitze war das ein ziemlich schweißtreibender Spaziergang. Außer uns war kein Mensch unterwegs. Die saßen lieber am Parkplatz im Schatten. Da die Landschaft aber absolut Spitze ist , hat es sich trotzdem gelohnt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

trouvé 15. juin 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Wegen des dichten Morgennebels konnte der Feldherr seine Soldaten nicht sehen, der Kater den Cache aber doch!
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 27. mars 2007 sandra+thorsten trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter auf einem kurzen Ausflug in die Lüneburger Heide geloggt. Die Muggelfrequenz war äußerst gering und kein Problem.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: GC

trouvé 22. novembre 2006 O-Angels trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Bispingen war dieser Cache ein sehr schöner Abstecher in die Lüneburger Heide. Netter Spaziergang mit gut zu findenden Koordinaten.

Vielen Dank sagen die
[8D]'Angels

trouvé 21. juillet 2006 smart-engine trouvé la géocache

Um 12:30 Uhr in der prallen Mittagssonne geloggt - puuuh, ganz schön warm in der Ecke. Dafür haben wir uns vorher auf dem Feldherrenhügel den Wind um die Nase wehen lassen. Das war herrlich! Wenn man aus dem Weserbergland kommt, sind die hier zu bewältigenden Höhenmeter sehr angenehm. Vielen Dank für den netten Ausflug sagen

Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

Les images pour ce log :
Feldherrenhügel, 12 Uhr mittags, 30 GradFeldherrenhügel, 12 Uhr mittags, 30 Grad

trouvé 19. février 2006 indolenty trouvé la géocache

Heute ´nen schönen Heidespaziergang gemacht.Immer den Berg ´rauf.*g*

Den Final schneller gefunden als die neuen Koordinaten.


In: Weihnachtsmann im Mond
Out: Elefant (niedlich)

trouvé 31. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Der Schnee ist weg, also raus und wandern. Umso besser, wenn man dabei einen Cache suchen kann. Mit dem Feldherrenhügel hatte ich mir wirklich einen schönen Spaziergang ausgesucht.
Out: 500 Lire, Golfball
In: Brillenputztuch, Leuchtherz, Karabinerhaken
Ich bedanke mich für den Cache und das Fitnesstraining.
Sobo

trouvé 03. août 2005 Waldraupe trouvé la géocache

Das ging ja mal wieder schnell!! Um 11:30 Uhr hielten wir den Cache in den Händen!
Auf dem Weg noch an einer ganzen Herde Heidschnucken vorbeigekommen und erst mal eine Streichelpause eingelegt.

in: Maus, Haribo-Figur
out: Zündkerze, Chip

Das Team Waldraupe grüßt aus dem Siegerland

trouvé 05. mai 2005 justus1 trouvé la géocache


Das war ein netter Spaziergang in einer beeindruckenden Landschaft. Der Cache war gut zu finden.
Not trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 30. avril 2005 schiershark trouvé la géocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
in : kl Turmalin

mfg
schiershark

trouvé 04. avril 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

schöner Marsch, gelungenes Versteck.

IN: leere CD-RW
OUT: Rasierer

MfG Jörg

trouvé 26. mars 2005 Haselmaus trouvé la géocache

16:20 Uhr
Die Gegend ist sehr hundefreundlich. Jeder andere Spaziergänger hatte seinen Vierbeiner dabei.
Der Cache ist im guten Zustand
no trade
Grüße Haselmaus

trouvé 18. décembre 2004 deep green trouvé la géocache

bei herrlich abwechslungsreichem aprilwetter haben wir uns diese kleine aber sehr feine wanderung gegönnt.
danke, laska, für den cache in dieser sehr schönen gegend.
no trade
gruß chris, pit & charly

trouvé 12. octobre 2004 Mangie trouvé la géocache

13:00 Uhr; herrlich sonniger Herbsttag, inzwischen sogar schon 6°C *brrrr*. Schöner Spaziergang mit tollem Rundblick.

Vielen Dank für dieses Heide-Erlebnis! Gruß Mangie.

trouvé 10. septembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden als Fahrrad-Drive-In auf einer 140km Liegerad-Cachetour.
Schöne Aussicht auf dem Hügel.
OUT: TB 4x4

[Retour à la géocache]