Waypoint-zoeken: 

Logs van Feldherrenhügel    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Locked 22. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 27. februari 2011 ElNoco heeft de cache gevonden

Heut bei nicht so schönem, aber dafür trockenem Wetter, gut gefunden.
Kein TB drin, wo der wohl ist?
Danke für den Cache.

Niet gevonden 03. oktober 2010 minimax274 heeft de cache niet gevonden

Alles abgesucht und trotzdem nichts gefunden. Schade. Muggelopfer?

Gevonden 29. juni 2010 Gargyl heeft de cache gevonden

nachtrag

Gevonden 22. oktober 2009 Türmer heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese Runde in herrlicher Heidelandschaft. Und weil es so schön war auch im Bus hier gleich übernachtet. Ohne Hint gleich gefunfen.

ACHTUNG HINWEIS FÜR DEN OWNER: : Kein Deckel für den Cache vorhanden. Bitte schützen, wegen nasser Witterung. 

Gevonden 13. juni 2009 silvercash heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Schöne Orte...Smile

Gevonden 16. mei 2009 PET heeft de cache gevonden

On tour mit Sigmund_Freud. 
Ein schöner Ort, Klasse Koordinaten und ein gut zu findendes Final.
Das hat Spaß gemacht.
Viele Grüße Angelika (Pet)

Gevonden 16. mei 2009 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

On Tour mit PET.

Ein wirklich schönes Cache. Tolle Region. Danke fürs Zeigen.

Gruß,
Thomas

Gevonden 13. mei 2009 Mumpitz08 heeft de cache gevonden

Trotz bestem Wetter Muggelfrei. Toller Ausblick, schöner Spaziergang.
Out: GC In: Spielzeugkugel "Pirates of the Carribean"
TFTC #12.25 Uhr

Gevonden 01. mei 2009 Orion11 heeft de cache gevonden

Bereits unter GC geloggt.

Gevonden 16. april 2009 Morfuss heeft de cache gevonden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

Gevonden 09. november 2008 roemic15 heeft de cache gevonden

Waren letzte Woche schon hier und haben ein paar Caches gesucht. Wollten dann am schluß den Final heben wurde aber spät und im dunkeln ohne Lampe keine chance gehabt ihn zu finden.Heute hat es geklappt.

Danke für den Cache Sagen Michi+Imke   out:TB  in:Spiel

roemic15

Gevonden 20. april 2008 Schnüffelfrosch heeft de cache gevonden

Gevonden 16. maart 2008 Walkalone heeft de cache gevonden

Danke für einen tollen Platz!
Auch wenn ich hier schön öfter war, ist es doch immer wieder schön sonntags Früh solche schönen Orte zu besuchen.

Danke!

Gevonden 16. maart 2008 Walkalone heeft de cache gevonden

Beide Plätze schnell gefunden und sicher gelogt.

Auch nach einer Woche ist noch alles trocken ;-)


Thanks

Opmerking 09. maart 2008 Laska heeft een notitie geschreven

Der Cache hat eine neue Dose und kann wieder gesucht werden!

Opmerking 11. februari 2008 Laska heeft een notitie geschreven

Cache wird zur "Wartung" in die "Werkstatt" geholt!

Der viele Regen der letzten Zeit hat ihm doch gehörig zugesetzt... 

Gevonden 16. juli 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Bei der Hitze war das ein ziemlich schweißtreibender Spaziergang. Außer uns war kein Mensch unterwegs. Die saßen lieber am Parkplatz im Schatten. Da die Landschaft aber absolut Spitze ist , hat es sich trotzdem gelohnt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

Gevonden 15. juni 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Wegen des dichten Morgennebels konnte der Feldherr seine Soldaten nicht sehen, der Kater den Cache aber doch!
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 27. maart 2007 sandra+thorsten heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter auf einem kurzen Ausflug in die Lüneburger Heide geloggt. Die Muggelfrequenz war äußerst gering und kein Problem.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: GC

Gevonden 22. november 2006 O-Angels heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Bispingen war dieser Cache ein sehr schöner Abstecher in die Lüneburger Heide. Netter Spaziergang mit gut zu findenden Koordinaten.

Vielen Dank sagen die
[8D]'Angels

Gevonden 21. juli 2006 smart-engine heeft de cache gevonden

Um 12:30 Uhr in der prallen Mittagssonne geloggt - puuuh, ganz schön warm in der Ecke. Dafür haben wir uns vorher auf dem Feldherrenhügel den Wind um die Nase wehen lassen. Das war herrlich! Wenn man aus dem Weserbergland kommt, sind die hier zu bewältigenden Höhenmeter sehr angenehm. Vielen Dank für den netten Ausflug sagen

Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

Afbeeldingen voor deze log:
Feldherrenhügel, 12 Uhr mittags, 30 GradFeldherrenhügel, 12 Uhr mittags, 30 Grad

Gevonden 19. februari 2006 indolenty heeft de cache gevonden

Heute ´nen schönen Heidespaziergang gemacht.Immer den Berg ´rauf.*g*

Den Final schneller gefunden als die neuen Koordinaten.


In: Weihnachtsmann im Mond
Out: Elefant (niedlich)

Gevonden 31. januari 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Der Schnee ist weg, also raus und wandern. Umso besser, wenn man dabei einen Cache suchen kann. Mit dem Feldherrenhügel hatte ich mir wirklich einen schönen Spaziergang ausgesucht.
Out: 500 Lire, Golfball
In: Brillenputztuch, Leuchtherz, Karabinerhaken
Ich bedanke mich für den Cache und das Fitnesstraining.
Sobo

Gevonden 03. augustus 2005 Waldraupe heeft de cache gevonden

Das ging ja mal wieder schnell!! Um 11:30 Uhr hielten wir den Cache in den Händen!
Auf dem Weg noch an einer ganzen Herde Heidschnucken vorbeigekommen und erst mal eine Streichelpause eingelegt.

in: Maus, Haribo-Figur
out: Zündkerze, Chip

Das Team Waldraupe grüßt aus dem Siegerland

Gevonden 05. mei 2005 justus1 heeft de cache gevonden


Das war ein netter Spaziergang in einer beeindruckenden Landschaft. Der Cache war gut zu finden.
Not trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

Gevonden 30. april 2005 schiershark heeft de cache gevonden

Moin,
gut gefunden - cachedank !
in : kl Turmalin

mfg
schiershark

Gevonden 04. april 2005 D-Buddi heeft de cache gevonden

Hi,

schöner Marsch, gelungenes Versteck.

IN: leere CD-RW
OUT: Rasierer

MfG Jörg

Gevonden 26. maart 2005 Haselmaus heeft de cache gevonden

16:20 Uhr
Die Gegend ist sehr hundefreundlich. Jeder andere Spaziergänger hatte seinen Vierbeiner dabei.
Der Cache ist im guten Zustand
no trade
Grüße Haselmaus

Gevonden 18. december 2004 deep green heeft de cache gevonden

bei herrlich abwechslungsreichem aprilwetter haben wir uns diese kleine aber sehr feine wanderung gegönnt.
danke, laska, für den cache in dieser sehr schönen gegend.
no trade
gruß chris, pit & charly

Gevonden 12. oktober 2004 Mangie heeft de cache gevonden

13:00 Uhr; herrlich sonniger Herbsttag, inzwischen sogar schon 6°C *brrrr*. Schöner Spaziergang mit tollem Rundblick.

Vielen Dank für dieses Heide-Erlebnis! Gruß Mangie.

Gevonden 10. september 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut gefunden als Fahrrad-Drive-In auf einer 140km Liegerad-Cachetour.
Schöne Aussicht auf dem Hügel.
OUT: TB 4x4

[Terug naar de cachebeschrijving]