Ricerca waypoint: 

Log per Weiß der Reiher    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. febbraio 2015 GG WG ha trovato la geocache

Nun nach langer Zeit konnte ich auch diesen Cache bergen und trocken legen.
DFDC sagt GG WG

trovata 01. novembre 2014, 12:30 stb_ks ha trovato la geocache

Coole Idee. Gut gefunden. Lachend

WOLF = 6114

Marius + Stefan

trovata 20. agosto 2014 DausWinK ha trovato la geocache

W, O, L, F
;-)
Danke für die schöne Matheaufgabe, die ich schon vor einiger Zeit lösen konnte. Heute stand der Außeneinsatz an, erst bin ich ganz zielstrebig an der Dose vorbei gelaufen, die Suche konnte aber doch noch schnell erfolgreich abgeschlossen werden.
Danke für den Cache.

trovata 20. agosto 2014 Hussel ha trovato la geocache

Die Reiher habe ich schon vor einer ganzen Zeit mal beobachtet und dabei auch fleißig die Radfahrer gezählt. Doch bis mal zu der Dose gelangen sollte dauerte es noch eine Ewigkeit Unschuldig. Da mal wieder die Aufzeichnungen verschwunden sindVerlegen, wurde also nochmal alles gezählt, nur dieses mal waren keine Fahrradfahrer zu sehen, ob das dann funktioniert... zumal auch ein anderer Wochentag ist.... Ach, weiß der Geier ähmmm Reiher... Lachend

Die Daten waren ausgewertet und gemeinsam ging es mit DausWinK zu einer kleinen Beobachtungstour. DausWinK wollte ganz nah an die Reiher und lief erstmal zielstrebig an der Dose vorbei.

Das nasse Döschen haben wir mal provisorisch trocken gelegt. Logbuch ist aber dank dem Zip-Loc Beutel noch trocken.
Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

trovata 10. febbraio 2013 Mama-Tina ha trovato la geocache

Zusammen mit Teccomac habe ich heute das Wetter genutzt, um diesen schönen Ort zu finden. Die Reiher konnten wir bewundern. Danke schön fürs Zeigen

trovata 03. settembre 2012 thesheep ha trovato la geocache

Nachdem mir mal wieder geholfen wurde ist auch endlich dieser Multi in ein Smilie verwandelt.
Die Dose scheint undicht zu sein denn das Logbuch etwas feucht .
Danke für das Rätsel und für's verstecken.

trovata 05. agosto 2007 Aleusius ha trovato la geocache

bei strahlend schönem Sonnenschein gefunden 

vielen Dank Aleusius

trovata 01. luglio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Da errechnet man die Koordinaten und wo sind sie? Daheim.
Also neue Berechnung durchgeführt und mit slentil und funki den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache

trovata 01. luglio 2007 slentil ha trovato la geocache

Nach einer ganz spontanen Rechnerei von Polizei, Funki und mir, die ein bisschen in Mathestunde ausartete :-) waren wir dann schnell fündig und konnten loggen.

Vielen Dank für den netten Rätselspaß

Sandra

trovata 21. agosto 2006 deep green ha trovato la geocache

da wir zu zweit waren, haben wir die radfahrer doppelt gezählt und unsere eigenen auch doppelt dazu gerechnet. darüber hinaus waren noch zwei stehende in der nähe auf verkehrszeichen, die wurden einfach gezählt. dafür haben wir fahrräder, die wärend des zählens auf autodächern vorbeikamen, nur halb gezählt. die anzahl der reihernester haben wir mit dem faktor pi einfach ausgerechnet.
große nester, die von mehreren vögeln als schlaf- und brutplatz benutzt werden, wurden sicherheitshalber doppelt gezählt. verlassene, unbewohnte nester hingegen gar nicht. irgendwie sind wir dann durcheinander geraten und haben fahrende nester mit schlafenden rädern, die nicht stehen und uns gehören und deshalb doppelt gezählt werden sollten verwechselt.
deshalb musste bei der suche unser eigener W O L F charly zum einsatz gebracht werden, der allerdings nicht gezählt wurde, denn er hat weder nest noch rad.
danke für die überaus spaßige sache und gruß
chris, pit & charly

trovata 25. aprile 2006 langerxxl ha trovato la geocache

Nachdem ich letzten Herbst bei Ihringshausen im Wald stand und hinterher das kleine 1x1 wieder neu gelernt habe, jetzt im zweiten Anlauf schnell gefunden. Reiher waren keine zu sehen.

Danke für den Cache

No Trade

Klaus

trovata 14. aprile 2006 disy ha trovato la geocache

Außer im Logbuch keine Wölfe weit und breit zu sehen. [;)]
Ohne Beschuß von oben den Cache schnell gefunden. [:D]
Gruß und Dank
DiSy

trovata 17. giugno 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Witzige Beschreibung [:D], ruhiges Versteck.

Kerstin & Marco

trovata 16. maggio 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trovata 30. aprile 2005 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Mein lieber Schwan, eine ganz schön ausgefuchste Formel, Wolf4 [:D] Meine Wolf-Zahl ist 6 0 11(?) 4. Mit der richtigen Vorarbeit brauch man nichtmal große Umwege machen [:)] In: TB Bauarbeiter Out: Radiegummi Happy Hunting, Murphy T. Fox

trovata 27. aprile 2005 Rokop ha trovato la geocache

Nach einer Anfangsblindheit im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Vielen Dank an Wolf4, der mal wieder versucht hat, uns an der Nase herumzuführen.
Schöne Grüße, Rokop

trovata 26. aprile 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Leider habe ich den Eintrag erst heute gelesen. Habe ihn ohne Mühe gefunden, aber zu spät.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 26. aprile 2005 gromsepp ha trovato la geocache

Heute nachmittag mit vereinten Kräften mit DrMurphy gefunden.
Das war ganz schön tricky. Vielen Dank für die tolle Idee.
Unterwegs haben wir noch fcvc getroffen, die auch zu den Reihern wollten.

In: Kofferanhänger
Out: Tischtennisball

Schöne Grüße von Gromsepp
2364

[Ritorna al listing della geocache]