Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geo-Stern 9 von 16    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2008 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Die "Wege" sind derzeit sehr schlammig, aber am Ziel haben wir den Cache sofort entdeckt. Leider hatten wir auch keinen Ersatz dabei, weil wir den Logeintrag erst unterwegs gelesen haben. Das Logbuch ist aber trocken und den Hinweis auf den Bonus kann man auch lesen. Den Behälter haben wir auf den Kopf gestellt, damit es nicht mehr rein regnet.
TFTC

gefunden 22. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Ein Sternenteil der absulut nicht ins Konzept passt.
Abseits aller Wege, nur über verschlammte und sumpfige Schleppspuren zu erreichen, aber wir haben ihn gefunden.

Danke

gefunden 19. April 2008 Funki hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Geo-Stern-Runde zusammen mit *sarah*, slentil und Polizei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Auslegen.

Funki

gefunden 19. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 07. April 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Günter vom Geniteam wurde heute unsere zweite Kasslerrunde eingeleitet. Danke für so viele, auch interessante und schöne Caches.

Gruß aus Velbert, NRW
Snowdream

gefunden 30. August 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 30. August 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Nr. 5/11 auf meiner heutigen Geo-Stern-Tour. Hier habe ich mir den sprichwörtlichen Wolf(4) gesucht! Weder Beschreibung, Spoilerbild oder "bessere" Koordinaten der Vorsucher wollten hier weiterhelfen. Hartnäckigkeit gab dann den entscheidenden Ausschlag und das Röhrchen war in meinen Händen. Vielen dank für den Cache.
Schöne Grüße, Rokop

PS: Hatte leider kein Ersatzröhrchen dabei, in meinem Schrank schlummern allerdings noch über 100 Stück....

gefunden 27. August 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke

Klaus

gefunden 19. August 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche mit den Koordinaten von fianna dann doch noch gefunden. Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße von Irmgard und Ralf.

gefunden 06. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hab ich eigentlich sofort gefunden. Meine Coord´s sind N51 26.018 E9 35.030.

Vielen Dank
Peter

gefunden 31. Juli 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Da half nur noch das Foto.Besten Dank.
Tom & Silke aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]