Buscar Waypoint: 

Log de entrada por UTZ - Die heulende Hütte    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 14. diciembre 2007 Lion & Aquaria han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 15. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Die heulende Hütte war nicht zu übersehen :-)

Todesmutig habe ich mich hinein getraut und auch den "Trog" gefunden. Anbei Fotos.

Liebe Grüße

Sandra

Imagen para el log de entrada
Die heulende HütteDie heulende Hütte
Der TrogDer Trog

encuentran 06. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Mal sehen wie lange es hier noch so aussieht.
Die Hütte ist von fast allen Seiten mit Straßen umgeben.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Die heulende HütteDie heulende Hütte

encuentran 11. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Klasse Aussicht von der Hütte. Da sind die Bauplätze, die nebenan entstehen sicher begehrt.
Danke
Barbie&Brüttler

encuentran 01. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Schöne Hütte, als Kind hätte ich dort viel Spaß gehabt!!

Danke für den Cache 

Imagen para el log de entrada
Die heulende HütteDie heulende Hütte

encuentran 02. julio 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch uns "lachte" das schöne Schild an und der Eingang war verschlossen. Daher auch von uns nur ein Bild von der Hütte. Da wird scheinbar auch gebaut...

War bestimmt 'ne tolle Location.

Thanx4Cache

 

Foto gibt's hier 

Nota 31. enero 2006 WOLF4 han escrito una nota

Cache-Kontrolle.

Schade um den schönen Cache.

Ich hab die deckellose Dose vor der Hütte gefunden und sie, zusammen mit den von calv dankenswerterweise sichergestellten Tauschobjekten, entfernt.

Ich werde den Cache nicht erneuern, aber auch nicht archivieren, solange die Hütte noch steht; vielmehr kann der cache weiterhin als "found" geloggt werden, sofern ein Foto der Örtlichkeit dem Log beigefügt wird.

Um die Hütte waren kürzlich einige Erdarbeiten zugange: Das war der Kampfmittelräumdienst auf den Spuren nach Überbleibseln der Bombardierung Wolfsangers im Oktober 1943.

Für die Schnellüberleser: calv hat kein Erschießungskommando, sondern ein Bediensteter der Baubehörde angesprochen, ihr könnt das Grundstück und die Hütte gerne kaufen, somit ist auch eure Anwesenheit auf dem Grundstück kein Problem.

Danke an calv trotz der schlechten Nachricht & Gruß
WOLF4

encuentran 31. diciembre 2005 KarVan ha encontrado el geocache

Heute nach 6-monatiger Abstinenz mal wieder zum Cachen gekommen und außerdem nahte unser 150., da wollten wir etwas mehr ...
Nachdem wir die Logs gelesen hatten, hatten wir eine Vorahnung, was uns erwartet... Eigentlich sollte es ja ein Nachtcache werden, aber als vor Ort die Luft rein war, zögerten wir nicht lange und gingen ans Werk. Wirklich ein interessanter Lost-place, wo es doch einiges zu entdecken gibt. Nachts wahrscheinlich noch besser, aber am 31.12. wegen der zu erwartenden Muggels vielleicht doch nicht so gut...?

No trade, vielen Dank dafür!!

Gruß KarVan

encuentran 04. diciembre 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun schon soviel von diesen von Sagen umworbenen
Orte gehört hatten ,sind wir heute aufgebrochen um das
Rätzel zu lösen.
Und die Tour wurde belohnt , eine Hammerlocation und
sogar noch ein wenig gruselig!
Wir haben uns im dunkeln angeschlichen und nach einiger
Suche haben wir den Schatz gefunden!!
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

Thomas Nadine und Dieter

In Ikea Bleistift der alte ist abgebrochen

Out nix TB war nicht drinn

encuentran 19. noviembre 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 16. octubre 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dunsi haben wir uns in das unheimliche Gebäude begeben. Der "Trog" hat ja sogar Griffe, aber nicht zum Wegschmeißen. Gruselig!!
Nachdem wir zunächst an der falschen Stelle gegraben hatten, fanden wir aber doch recht schnell den richtigen Ort.
Vielen Dank für den interessanten Cache und viele Grüße von Ralf.

encuentran 16. octubre 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Als absoluter Harry Potter Muggel (und DAU) bin auch ich etwas neugierig geworden, was es mit dieser heulenden Hütte auf sich hat. Obwohl ich über diesen zaubernden Rotzlöffel nicht viel weiß, deutete ich die Geschichte so, daß man diesen Cache bevorzugt bei Dunkelheit angehen sollte.
Etwas verwirrt darüber, daß selbst die Fans am hellichten Tag dort hinrennen, ließ ich mich dazu verleiten, dies nun auch soUnd zu tun. Schade, hätte ich es mal so gemacht wie ich zuerst dachte. Auf diese Weise habe ich mich um mindesten 1-3 Sterne gebracht. Dieser Cache ist absolut was für die Nacht!!!
Trotzdem vielen Dank an Wolf4 für diesen kleinen aber feinen und höchst interessanten Lost Place. Gelernt habe ich übrigens auch etwas: Jetzt weiß auch ich, daß ein Trog kein Futterbehälter für Wiederkäuer und Hausschweine ist

encuentran 15. octubre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Ein bischen erschrocken war ich schon wegen dem "Trog" am Eingang. Aber sonst ein toller Lost Place.Bei der Abfahrt kamen Querfahrer´s noch an und wir haben einen netten Plausch gehabt. Als dann auch noch Erstfinder SunnyScotty ankam um seine verlorene Taschenlampe zu suchen, wurde es Zeit aufzubrechen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]