Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maerklin 37884    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 03. juillet 2010 3m1tmag n'a pas trouvé le géoacache

 July 3 by 3m1tmag (1711 found)

Vorbeigekommen aber leider war der Multi ohne Internetverbindung nicht zu l?sen . Eine sehr sch?ne Lock nett das Original auch mal aus der N?he zu sehen .
Danke f?rs Zeigen.

trouvé 18. mars 2009 Taucher trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. mars 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Die Lokomotive war schnell gefunden. Dank mobilem Internet gleich vor Ort die Mail geschrieben und somit konnten wir auch gleich die Dose einsammeln.

TFTC

Hazard77

trouvé 11. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen hatten wir schon entspannt die Aufgabe erledigt, heute nun war es Zeit das beeindruckende Maschinchen  :-) vor Ort und sein Döschen zu besuchen. Danke für’s zeigen! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 22. mai 2008 gpkks trouvé la géocache

Mit Hilfe des Hints schnell gefunden.

Gruß
gpkks

trouvé 02. mai 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Geduld zahlt sich aus: weil bei dem Freigabemail vor ewig langer Zeit was nicht funktioniert hat, habe ich es nun noch mal probiert und es hat alles prompt geklappt. Danke

trouvé 19. février 2008 sixpack trouvé la géocache

Danke für die schnelle Freigabe, Logbuch ist voll und feucht, könnte einen Austausch vertragen. Achtet auf zweimitvierbeinenmuggels die haben wohl dort Ihren Eventort.
TFTC sixpack ks

trouvé 07. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Imposantes Objekt! Die Zielkoordinaten schnell erhalten, dort aber auf einen sehr langsamgehenden Hundegassigehmuggel getroffen, der alle Zeit der Welt zu haben schien. Nach einer Ewigkeit war er endlich weg und ich konnte in Ruhe einloggen.
TFTC!
#91#
Los Toros

trouvé 02. février 2008 mauro13 trouvé la géocache

Mannomann bei dem habe ich mich wirklich dämlich angestellt.

Beim sage und schreibe 5. Anlauf nicht ohne fremde Hilfe gefunden. Jedesmal mit einem Hint mehr hingefahren und jedesmal waren mehr Tomaten da, tststs.

vielen Dank für diesen Cache sagt ein, schon fast an sich zweifelnder mauro13

trouvé 15. janvier 2008 grybas trouvé la géocache

Schnell gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht und schmutzig.
Danke für den netten Cache.

trouvé 20. mai 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2006 slentil trouvé la géocache

Vor einiger Zeit die Vorarbeit geleistet und heute die Belohnung abgeholt.
Liebe Grüße
Sandra

trouvé 21. octobre 2006 Deadman trouvé la géocache

Hatte nie gedacht das dort so eine schöne Lok steht. Schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache

Gruß Sven 

trouvé 15. octobre 2006 Polizei trouvé la géocache

Erst im vierten Anlauf war die Fläche frei von Muggel, aber dann sofort gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 16. avril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 16.55 Uhr gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 07. novembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 29. octobre 2005 delete_101967 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 23. octobre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute nachmittag auf dem Weg zu Nimm 4 mir diese alte Lock von nahem angesehen.

Vielen Dank

Peter

trouvé 23. octobre 2005 gromsepp trouvé la géocache

Das habe ich vorher auch noch nicht gewusst, dass es für lebende Politiker auch schon eine Straße in Kassel gibt. Aber dort sieht es ja auch ganz schön grün aus.
Vielen Dank für die Neuentdeckung und den Cache.
Schöne Grüße von Ralf.

trouvé 23. octobre 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute zusammen mit Phil B und Leo diesen Cache gesucht und fix gefunden. Obwohl ich keinen blassen Dunst habe, was lüp eigentlich bedeutet, wies mir Google zielsicher den Weg
Vielen Dank an Wolf für diese nette Cacheidee.
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 22. octobre 2005 Hase5000 trouvé la géocache

Erster! Heute morgen nach kurzer Suche gefunden. Die Märklin 37884 macht im Maßstab 1:1 schon ganz schön Eindruck.

Hätten wir ohne GC wohl nie gesehen.

Danke für die schöne Lok.

Thanx4Cache

[Retour à la géocache]