Waypoint search: 

Log entries for 1 x Pommes Schranke zum Mitnehmen    Found 30x Not found 0x Note 1x

Found 06 August 2006 greiol found the geocache

Found 19 July 2006 Thorsel found the geocache

Brav 'nen Parkplatz gesucht, und dann mu&#xDF;te ich das Gel&#xE4;nde durch den Hinterausgang verlassen, aber den Hinterausgang konnte man ja nicht &#xFC;bersehen.<br/>Und den Trampelfahrt zum Cache auch nicht.<br/>Tolles Versteck! Da k&#xF6;nnte man ja wirklich aus dem Auto heraus...<br/>Hmm, h&#xE4;tte eigentlich noch 'nen TB reinschmei&#xDF;en k&#xF6;nnen...

Found 13 July 2006 Airwolf26 found the geocache

Nun kann ich ihn endlich von der Liste streichen. Altbekanntes Versteck schnell und zügig gefunden. Mit meinem Service-Cache Mobil bis Handnähe rangefahren. Der Coin ist nicht gelistet. Habe ihn dringelassen. Gruß und Danke Wolfgang.

Found 09 July 2006 UteHans found the geocache

Frech, genial, geil, cool - alles trifft zu! Und deshalb haben wir uns heute mal mehr getraut als beim ersten Mal; da haben wir die Stelle zwar sofort gefunden, aber nicht mit einem solch listigen Versteck gerechnet. SUPER!
Danke sagen Ute und Hans

Found 14 June 2006 Gonzoarts found the geocache

Ja wie geil!
Wenn ein Cache den Namen 'Drive-In' verdient, dann dieser!

Geiles Versteck, aus unserer Heimat nicht ganz unbekannt und doch wieder ganz eigen!

TFTC
Grüsse aus Freiburg
Gonzoarts

Found 11 June 2006 RoToRa found the geocache

Schnell und gut gefunden. Sehr originell und schön ruhig trotz WM-Trubels.

Robin

Found 27 April 2006 Snowdream found the geocache

Ein Griff ein Fund. Nettes Versteck. Vielen Dank.
TFTC
Gruß Snowdream

Found 22 April 2006 derfrank found the geocache

Wir haben da mal ne Frage:

bei einem Heimspiel des 1. FC Kölns, vor Spielanpfiff, wird der Schwierigkeitsgrad doch bestimmt auf 5 hochgesetzt (laut Amok)???
Wir hatten heute nämlich dieses Glück, finde da mal eine Straße in die man fahren kann wie man will, oder einen Parkplatz :-)

Trotzdem geschafft!

Das Versteck ist großartig!!!

Lieben Gruß
Terror&Amok

Found 22 April 2006 uthis found the geocache

Klasse Versteck! Zunächst ein paar mal dran vorbeigelaufen, immer umgeben von einigen Fußballfans, die auf dem Heimweg waren. Kurz vorm Aufgeben dann doch gefunden.

UTHIS (+Daniel und Michael)

Found 18 April 2006 mazzy found the geocache

Diese Art des Verstecks haben wir schonmal in Belgien gesehen.
Super Idee!
Eigentlich hatten wir uns schon auf die Pommes gefreut, aber hier leider nichts entsprechendes gefunden.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.

in: DLR-Pin (ging gut rein)
out: nix (war ja auch nix drin [8D])

"mazzy" and the Stars

Found 17 April 2006 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 16:10 Uhr

Nach einem Fussmarsch vom "Park Cologne" hierhin dann das so ziemlich frechste Versteck meiner "Karriere" gefunden. Hier konnte man prima sehen dass das Fell eines Opossummännchen prima zum Abdecken und geschickt wieder verstecken des Caches benutzt werden kann.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Found 26 March 2006 Wetterwachs found the geocache

Vom Stadion-Cache kurz hierrüber marschiert und den Cache schnell entdeckt. Von der Sorte hatten wir schon welche und sie sind doch immer wieder nett.

Das Logbuch ist leider schon wieder feucht. (Schätze es liegt an der... Vielleicht mal mit Silikon abdichten?)

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Note 24 March 2006 mno2 wrote a note

logbuch erneuert :-)

das sauwetter ist hoffentlich vorbei fuer dieses jahr...

Found 12 March 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Offensichtlich oder nicht. Vorgestern habe ich an der gleichen Stelle bestimmt eine halbe Stunde gesucht bis ich verzweifelt nach Hause gefahren bin. Obwohl ich sonst ein ganz gutes Näschen habe wollte er sich nicht zu erkennen geben. Heute mit Ty dran vorbeigefahren und der Cache war binnen Sekunden enttarnt. Wie frustrierend *seufz* Ist aber ziemlich durchgeweicht und müsste vielleicht trocken gelegt werden? Danke für so einen pfiffigen Cache!

Found 27 December 2005 Sepp & Berta found the geocache

Found 21 December 2005 bärti found the geocache

Dieses schöne Versteck hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich die vorigen Logs nicht gelesen habe, wurde die Dose schnell gehoben.

Vielen Dank sagt Bärti
#195

[This entry was edited by bärti on Wednesday, December 21, 2005 at 3:42:03 PM.]

Found 11 December 2005 Die Firlefanzis found the geocache

DRIVE In im Halteverbot und tausend Autos drängeln hinter uns..[:O]Beim kurven um den Block konnte 1/3 Firlefanz nur mit Gewalt vom Pommes ?? Büdchen ferngehalten werden [:P]Tja, ohne Futter keine Kräfte[;)]und so mußte nach per pedes Lokalisation doch noch das 2. Drittel ran [:D]
Danke für die dreiste Idee !! sagen

Die Firlefanzis

Found 01 December 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Schnell geahnt wo der Cache sitzt, aber zuerst nicht glauben können, dass man doch so viel "Gewalt" anwenden muss.
Dann aber unbeobachtet loggen können, was hier u.U. gar nicht so einfach ist.
TFTC
TNLNSL

Found 06 November 2005 lappie found the geocache

Gefunden!  :-) klasse, vielen Dank und mehr davon!

Gruß Lappie

Found 19 October 2005 jensileinchen found the geocache

found it 17:06 Uhr


dreist ....


mehr sag ich dazu nicht  :) aber ziemlich cool !!!! vielen dank,
jens
die_husaren

Found 19 October 2005 roli_29 found the geocache

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht.
Und dieser Cache ist echt frech! Ein geniales Versteck, das wir zwar nicht sofort gefunden haben, aber mit soetwas hatten wir irgendwie doch gerechnet.

Vielen Dank für diesen schönen Drive-In Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

Found 08 October 2005 2sneakers found the geocache

Haben den Cache heut morgen gesucht und dabei gleichzeitig noch zwei andere Cacher kennengelernt. Nach kurzer gemeinsamer Suche den Cache dann schnell gefunden.
[:)]
Ganon123

Found 08 October 2005 Scaramanga found the geocache

ganon123 hatten gerade die Suche begonnen, als wir an der Cachelocation eintrafen. Der geballten Übermacht hatte der Cache nichts entgegenzusetzen und wurde sofort gefunden. Beste Grüße an ganon123!
Pfiffiges Versteck!
Scaramanga

Found 04 October 2005 Thoto found the geocache

Ich muss Klaus Recht geben. Der Mikro ist noch einen Tick dreister versteckt als meiner im Jugendpark [8D]. Schöne Idee !!!

Vielen Dank und Grüße
Thoto

Found 25 September 2005 Blinky Bill found the geocache

... dazu noch Zwiebeln und die Spezialversion wäre perfekt ;-)

Kerstin &amp; Marco

Found 25 September 2005 my_ found the geocache

Der Cache war schnell gefunden. Schwierig war allerdings das Loggen, da zwei Mädels von der Stadt den ganzen zum Fußballspiel angereisten Falschparkern noch teure Grußkarten aus Köln hinter den Scheibenwischer stecken mußten ...

Vielen Dank!

Peter & Sabine

Found 24 September 2005 Vater und Sohn found the geocache

Wegen falscher Koordinaten im GPS erst an der falschen Stelle gesucht. Dann aber gut gefunden. Cooles Versteck - obwohl es mir in der Form schon sehr oft begegnet ist.
Danke und Gruß

Found 19 September 2005 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 19 September 2005 swg62 found the geocache

Pfiffiges Versteck!
Vielen Dank!

Beste Grüße


SWG62 und Eva

Found 18 September 2005 Homer Jay found the geocache

Mmmmmmh Pommes rot weiß - lecker !!!!
Schönes Versteck, konnte eigentlich nur sowas sein.
Gruß auch an Puttevogel und MortimerB
Jürgen

[This entry was edited by he3000 on Monday, September 19, 2005 at 10:24:05 AM.]

Found 18 September 2005 Homer Jay found the geocache

Mmmmmmh Pommes rot weiß - lecker !!!!
Schönes Versteck, konnte eigentlich nur sowas sein.
Gruß auch an Puttevogel und MortimerB
Jürgen

[Back to the geocache listing]