Waypoint-zoeken: 

Logs van 1 x Pommes Schranke zum Mitnehmen    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. augustus 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juli 2006 Thorsel heeft de cache gevonden

Brav 'nen Parkplatz gesucht, und dann mu&#xDF;te ich das Gel&#xE4;nde durch den Hinterausgang verlassen, aber den Hinterausgang konnte man ja nicht &#xFC;bersehen.<br/>Und den Trampelfahrt zum Cache auch nicht.<br/>Tolles Versteck! Da k&#xF6;nnte man ja wirklich aus dem Auto heraus...<br/>Hmm, h&#xE4;tte eigentlich noch 'nen TB reinschmei&#xDF;en k&#xF6;nnen...

Gevonden 13. juli 2006 Airwolf26 heeft de cache gevonden

Nun kann ich ihn endlich von der Liste streichen. Altbekanntes Versteck schnell und zügig gefunden. Mit meinem Service-Cache Mobil bis Handnähe rangefahren. Der Coin ist nicht gelistet. Habe ihn dringelassen. Gruß und Danke Wolfgang.

Gevonden 09. juli 2006 UteHans heeft de cache gevonden

Frech, genial, geil, cool - alles trifft zu! Und deshalb haben wir uns heute mal mehr getraut als beim ersten Mal; da haben wir die Stelle zwar sofort gefunden, aber nicht mit einem solch listigen Versteck gerechnet. SUPER!
Danke sagen Ute und Hans

Gevonden 14. juni 2006 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Ja wie geil!
Wenn ein Cache den Namen 'Drive-In' verdient, dann dieser!

Geiles Versteck, aus unserer Heimat nicht ganz unbekannt und doch wieder ganz eigen!

TFTC
Grüsse aus Freiburg
Gonzoarts

Gevonden 11. juni 2006 RoToRa heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Sehr originell und schön ruhig trotz WM-Trubels.

Robin

Gevonden 27. april 2006 Snowdream heeft de cache gevonden

Ein Griff ein Fund. Nettes Versteck. Vielen Dank.
TFTC
Gruß Snowdream

Gevonden 22. april 2006 derfrank heeft de cache gevonden

Wir haben da mal ne Frage:

bei einem Heimspiel des 1. FC Kölns, vor Spielanpfiff, wird der Schwierigkeitsgrad doch bestimmt auf 5 hochgesetzt (laut Amok)???
Wir hatten heute nämlich dieses Glück, finde da mal eine Straße in die man fahren kann wie man will, oder einen Parkplatz :-)

Trotzdem geschafft!

Das Versteck ist großartig!!!

Lieben Gruß
Terror&Amok

Gevonden 22. april 2006 uthis heeft de cache gevonden

Klasse Versteck! Zunächst ein paar mal dran vorbeigelaufen, immer umgeben von einigen Fußballfans, die auf dem Heimweg waren. Kurz vorm Aufgeben dann doch gefunden.

UTHIS (+Daniel und Michael)

Gevonden 18. april 2006 mazzy heeft de cache gevonden

Diese Art des Verstecks haben wir schonmal in Belgien gesehen.
Super Idee!
Eigentlich hatten wir uns schon auf die Pommes gefreut, aber hier leider nichts entsprechendes gefunden.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.

in: DLR-Pin (ging gut rein)
out: nix (war ja auch nix drin [8D])

"mazzy" and the Stars

Gevonden 17. april 2006 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 16:10 Uhr

Nach einem Fussmarsch vom "Park Cologne" hierhin dann das so ziemlich frechste Versteck meiner "Karriere" gefunden. Hier konnte man prima sehen dass das Fell eines Opossummännchen prima zum Abdecken und geschickt wieder verstecken des Caches benutzt werden kann.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Gevonden 26. maart 2006 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Vom Stadion-Cache kurz hierrüber marschiert und den Cache schnell entdeckt. Von der Sorte hatten wir schon welche und sie sind doch immer wieder nett.

Das Logbuch ist leider schon wieder feucht. (Schätze es liegt an der... Vielleicht mal mit Silikon abdichten?)

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Opmerking 24. maart 2006 mno2 heeft een notitie geschreven

logbuch erneuert :-)

das sauwetter ist hoffentlich vorbei fuer dieses jahr...

Gevonden 12. maart 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Offensichtlich oder nicht. Vorgestern habe ich an der gleichen Stelle bestimmt eine halbe Stunde gesucht bis ich verzweifelt nach Hause gefahren bin. Obwohl ich sonst ein ganz gutes Näschen habe wollte er sich nicht zu erkennen geben. Heute mit Ty dran vorbeigefahren und der Cache war binnen Sekunden enttarnt. Wie frustrierend *seufz* Ist aber ziemlich durchgeweicht und müsste vielleicht trocken gelegt werden? Danke für so einen pfiffigen Cache!

Gevonden 27. december 2005 Sepp & Berta heeft de cache gevonden

Gevonden 21. december 2005 bärti heeft de cache gevonden

Dieses schöne Versteck hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich die vorigen Logs nicht gelesen habe, wurde die Dose schnell gehoben.

Vielen Dank sagt Bärti
#195

[This entry was edited by bärti on Wednesday, December 21, 2005 at 3:42:03 PM.]

Gevonden 11. december 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

DRIVE In im Halteverbot und tausend Autos drängeln hinter uns..[:O]Beim kurven um den Block konnte 1/3 Firlefanz nur mit Gewalt vom Pommes ?? Büdchen ferngehalten werden [:P]Tja, ohne Futter keine Kräfte[;)]und so mußte nach per pedes Lokalisation doch noch das 2. Drittel ran [:D]
Danke für die dreiste Idee !! sagen

Die Firlefanzis

Gevonden 01. december 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Schnell geahnt wo der Cache sitzt, aber zuerst nicht glauben können, dass man doch so viel "Gewalt" anwenden muss.
Dann aber unbeobachtet loggen können, was hier u.U. gar nicht so einfach ist.
TFTC
TNLNSL

Gevonden 06. november 2005 lappie heeft de cache gevonden

Gefunden!  :-) klasse, vielen Dank und mehr davon!

Gruß Lappie

Gevonden 19. oktober 2005 jensileinchen heeft de cache gevonden

found it 17:06 Uhr


dreist ....


mehr sag ich dazu nicht  :) aber ziemlich cool !!!! vielen dank,
jens
die_husaren

Gevonden 19. oktober 2005 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht.
Und dieser Cache ist echt frech! Ein geniales Versteck, das wir zwar nicht sofort gefunden haben, aber mit soetwas hatten wir irgendwie doch gerechnet.

Vielen Dank für diesen schönen Drive-In Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

Gevonden 08. oktober 2005 2sneakers heeft de cache gevonden

Haben den Cache heut morgen gesucht und dabei gleichzeitig noch zwei andere Cacher kennengelernt. Nach kurzer gemeinsamer Suche den Cache dann schnell gefunden.
[:)]
Ganon123

Gevonden 08. oktober 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

ganon123 hatten gerade die Suche begonnen, als wir an der Cachelocation eintrafen. Der geballten Übermacht hatte der Cache nichts entgegenzusetzen und wurde sofort gefunden. Beste Grüße an ganon123!
Pfiffiges Versteck!
Scaramanga

Gevonden 04. oktober 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Ich muss Klaus Recht geben. Der Mikro ist noch einen Tick dreister versteckt als meiner im Jugendpark [8D]. Schöne Idee !!!

Vielen Dank und Grüße
Thoto

Gevonden 25. september 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

... dazu noch Zwiebeln und die Spezialversion wäre perfekt ;-)

Kerstin &amp; Marco

Gevonden 25. september 2005 my_ heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden. Schwierig war allerdings das Loggen, da zwei Mädels von der Stadt den ganzen zum Fußballspiel angereisten Falschparkern noch teure Grußkarten aus Köln hinter den Scheibenwischer stecken mußten ...

Vielen Dank!

Peter & Sabine

Gevonden 24. september 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Wegen falscher Koordinaten im GPS erst an der falschen Stelle gesucht. Dann aber gut gefunden. Cooles Versteck - obwohl es mir in der Form schon sehr oft begegnet ist.
Danke und Gruß

Gevonden 19. september 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2005 swg62 heeft de cache gevonden

Pfiffiges Versteck!
Vielen Dank!

Beste Grüße


SWG62 und Eva

Gevonden 18. september 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Mmmmmmh Pommes rot weiß - lecker !!!!
Schönes Versteck, konnte eigentlich nur sowas sein.
Gruß auch an Puttevogel und MortimerB
Jürgen

[This entry was edited by he3000 on Monday, September 19, 2005 at 10:24:05 AM.]

Gevonden 18. september 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Mmmmmmh Pommes rot weiß - lecker !!!!
Schönes Versteck, konnte eigentlich nur sowas sein.
Gruß auch an Puttevogel und MortimerB
Jürgen

[Terug naar de cachebeschrijving]