Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldau    encuentran 118x no encontrado 3x Nota 5x

encuentran The geocache needs maintenance. 12. marzo 2024 dogesu ha encontrado el geocache

Heute war vor der Fortbildung noch etwas Zeit, um diesen Multi zu machen. Die Aufgaben waren gut zu lösen und auf dem  Weg zum Final gab es noch das ein oder Interessante zu entdecken. Z.B. kannte ich die "Kopfbuchen" noch nicht. Bei uns gibt es nur Kopfweiden. Beim Wildgehege war dagegen kaum ein Tier zu sehen, dafür stand einiges unter Wasser.
Die Dose konnte ich gut finden, nur ist das Logbuch feucht, aber noch beschreibbar.

Danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran 19. agosto 2022 RoRo ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon ganz lange auf der TODO-Liste, aber irgendwie wollte ich am Wochenende auch nie in die dann überfüllte Waldau.
Heute am Freitag war es zum Glück trotz perfekten Wetters nicht ganz so voll und wir konnten an Stage 1 die Fragen ungestört (bis auf den im Wald ungewohnten Fritten-Fett-Geruch) beantworten.

Die berechnete Koordinate lag dann zwar weiter entfernt als erwartet, aber wir fanden die Box dort trotzdem auf Anhieb.

Danke für die Pflege dieses Caches, den es schon länger gibt als ich Caches suche...
Roland

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. junio 2021 Wanderopa ha encontrado el geocache

Vor Jahren hatte ich bereits die Aufgaben gelöst und den Final berechnet. Zwischenzeitlich hatte ich mehrfach ergebnislos nach der Dose gesucht. Heute hat es endlich geklappt, nachdem ich nicht so sehr auf die Hinweise geachtet habe (insbesondere im Schatten der Ilextriebe hatte mich immer verwirrt). Nun stehe im Logbuch und kann das Kapitel Waldau abschließen. Vielen Dank für's Legen und Herführen in diesen schönen Wald, der allerdings gelegentlich mal aufgeräumt werden sollte.

encuentran 17. junio 2021, 16:27 filser1 ha encontrado el geocache

Heute gab es auf dem Venusberg 35° C. Da sucht man Schatten im Wald. Dort lag zufällig dieser Multi, den ich dann in Angriff nahm und lösen konnte. Grüße an den Owner.
T4TC Filser1

disponible 12. mayo 2021, 09:55 TEMBO(Ausrufezeichen) has maintained the cache

Ich bin sehr dankbar, dass ich "geweckt wurde". Das Listing ist angepasst und ich freue mich, dass ich auf dieser Plattform sehr unkompliziert den Cache wieder aus dem Archiv holen darf.

mit Cachergrüßen
TEMBO!

OC-Team archivado 11. mayo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. mayo 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) has disabled the cache

Aufgrund der Corona-/Covid-19-Pandemie ist die Tafel mit den Informationen zur Photosynthese nicht erreichbar. Ich ziehe den Cache erst einmal aus dem Verkehr.

no encontrado The geocache needs maintenance. 09. mayo 2020, 13:38 Torthen no han encontrado el geocaching

1. Schild nicht mehr da wegen Vandalismus. 2. u. 3. Schild keine entsprechende Angabe gefunden. Und keine Aussichtsplattform am Aussichtspunkt. Entweder es hat sich seit dem letzten Log einiges geändert, wir hatte alle vier einen Kollektiv-Blackout.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2017, 16:45 wiel12 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Zeit den Cache gut gefunden. Es war ein schöner Waldspaziergang mit Wildschweinfütterung.

Vielen Dank für den schönen Cache

encuentran 10. marzo 2017, 11:11 Bambina2 ha encontrado el geocache

**10. März 2017 11:11** **62**
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Heute bin ich wieder mal auf Tour um einige Caches von meiner To Do Liste ab zu arbeiten. Dabei natürlich das gesundheitliche mit dem Hobby verbunden. 😀
Und somit ein paar Traditionelle, Mysteries und Mini Multis aufgesucht und gefunden.
Insgesamt ist ein erfolgreicher Tag geworden.

Danke allen Ownern fürs legen und pflegen der Caches.


Mit schönen Grüßen
Bambina 2


🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

encuentran 26. febrero 2017 Labradormix ha encontrado el geocache

Wie schrieb ich noch am 27. November 2016 (an anderer Stelle): "Schade, diesen alten Multi hätte ich gerne gefunden. Die Koordinaten waren schnell ermittelt und führten in die erwartete Richtung. Leider fand ich vor Ort keine Dose. Vielleicht beim nächsten mal."

Damit scheuchte ich dann - zu Unrecht - den Owner auf (sorry nochmal). Ich war eben zu blind oder zu blöd. Oder beides .

Nundenn: Nach dem heutigen Vormittagsprogramm in Boppard musste ich unseren Besuch wieder in die Heimat fahren. Verbunden mit einer Gassirunde für Frieda, die jetzt eine Woche Urlaub in Bonn macht . Was lag da näher, als... Genau, erneut zum Ort der Schmach und diesmal richtig gesucht. Und gefunden! So!

Danke für die Büx und die jahrelange Pflege der schon historischen Dose.

Grüße von der Untermosel.

encuentran 07. agosto 2015 JustCach ha encontrado el geocache

Die Final-Koors dieses Schätzchens trage ich schon sehr lange mit mir rum.
Heute konnte ich nach kurzer Suche das Logbuch signieren.
Danke und Gruß
JustCach

encuentran 02. agosto 2015, 12:30 A&S ha encontrado el geocache

Danke für den tollen Cache. Leider erst nach einem zweiten Anlauf und der neuen Cachebechreibung gefunden, nun aber erfolgreich geloggt.

encuentran 19. julio 2015, 17:30 Familie_Feuerstein ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht - und wurden fündig :-)))

Es hat großen Spaß gemacht, als wir die neuen Hinweise (Bemerkung von Doc vom 20. Oktober 2014) berücksichtigt haben.

In: Stempel

Out: Apfelmagnet

Vielen Dank für den Cache

Familie_Feuerstein

encuentran 27. junio 2015, 16:32 König Moderig ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum tarent-Sommerfest schnell gefunden.

TFTC,
König Moderig

27. Juni 2015 16:32 - #425 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Nota 21. junio 2015, 23:59 mirabilos han escrito una nota

Ja, kann er… (danke), aber vermutlich nicht mit diesem Listing sondern dem aktuellen? ;-)

disponible 09. junio 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) has maintained the cache

Cache übernommen und kann so gerne bestätigen, dass er wieder gesucht werden kann.

encuentran 07. junio 2015, 20:05 mirabilos ha encontrado el geocache

[#2521] 20:05

Hier dachte ich zunächst, der Hint würde nicht passen, gibt es denn Geäst und Ilex zebaschte. Nach dem Studium der Vorlogs wurde ich dann mit deutlich erweitertem Suchradius und Blick auf die Cachegröße fündig. Erst beim Weggehen fiel mir auf, daß da doch zwei kleine Ilecēs rumwuchern – kleiner als ich nach über 10 Jahren erwarten würde, aber immerhin. Hoffe dies hilft den Nachfindern. Damit ist dann sonst alles OK hier.

Oh wait, es ist *nicht* alles OK: das Partnerlisting OC0D4C wurde aufgrund mangelnder Pflege (die Listingänderungen bei GS wurden nicht übertragen) zwangsarchiviert, kann aber wieder reaktiviert werden.

Out: TB

Kurze Erläuterung noch zu meinen doofen Logs auf GS heute: der PocketPC von Anfang 2009 (Marke Eten glofiish X650), der mir bisher als Geocaching-Gerät (für das ich ihn angeschafft habe, weil meine Ausstattung vorher quasi null war) gute Dienste (einziger Wermutstropfen: 64 MiB RAM sind nicht genug) geleistet hat, ist kaputt; der neue (HTC Touch Pro2) ist aber noch nicht einsatzbereit (muß mir scheints erst ein eigenes ROM machen, um den HTC-Müll loszuwerden; selbst nach Downgrade von Windows Mobile 6.5 auf 6.1 ist das noch doof), also habe ich heute mal mit einem Android-Gerät (schon auf CM11 aktualisiert; eigentlich nutze ich das nur für Munzee und ein bißchen langweiliges Ingress) probiert zu cachen… nur lief CacheBox für Android irgendwie (nach einem rasend schnellen PQ-Import) gar nicht, es flackerte nur dauernd das Display und es stürzte ab… und c:geo war auch problematisch – PQ-Import ging gar nicht (so langsam, da­ß ich erst morgen hätte losgehen können), und live war auch von Abstürzen geziert, zwischendurch lief das Netz nicht, die Genauigkeit frustrierte, man konnte nicht genug reinzoomen, die Location Services machen das alles auch eher unpräzise, und selbst sowas einfaches wie Logs vorhalten… naja. Ich weiß jedenfalls nicht, wie man freiwillig mit Android cachen kann, wenn man jemals mal was anderes gesehen hat. Auf jeden Fall bitte ich für die Logs um Entschuldigung; in Zukunft nutze ich halt wieder mehr Papier und Kuli… *seufz*.

encuentran 28. diciembre 2014 skatgc ha encontrado el geocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

OC-Team archivado 20. noviembre 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 20. octubre 2014 Spike05de has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (20.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 20. octubre 2014 Doc. han escrito una nota

Geocache-Beschreibung (Listing, ROT ist neu!!!):

Waldau (zum Geburtstag von LittlePack gelegt)

Ein einfacher kleiner Multicache, der in weniger als einer Stunde erledigt sein dürfte. Alle Wege sind leicht begehbar, auch für Kinderwagen und Rollstuhl geeignet, bis auf die letzten Meter zum Cache natürlich.

Der Startpunkt ist die Endhaltestelle der Linie 602 – Waldau, Infos zu den Fahrzeiten gibt es unter anderem unter www.vrsinfo.de oder www.stadtwerke-bonn.de. Parkplätze sind vorhanden, an Wochenenden kann es aber echt voll werden. Außerdem findet man hier unter anderem ein Restaurant, welches durch die Stadt Bonn gemietet ist und noch auf einen Pächter wartet, das „Haus der Natur“ und einen großen Kinderspielplatz.

In der Nähe befindet sich der Klangbaum, halbiere seine Höhe und Du hast D, verdoppele sie für C, sein Gewicht wiederum ist A.

Ein paar Schritte weiter finden sich interessante Informationen zu „Photosynthese – Grundlage allen Lebens“. Die Anzahl der Menschen, die von einer Rotbuche mit Sauerstoff versorgt werden, ist EF. B ist dann C minus E.

Der Cache liegt bei:

N 50° 41.BDA
E 07° 06.EFC

Auf dem Weg zum Cache sollte man keinesfalls auf einen Besuch bei den Wildgehegen verzichten.

Bitte auf die Tarnung des Verstecks achten, viel Spaß!

 

Zusätzliche Hinweise:

Das Geäst des gefällten Baumes zur Rechten, so befindet sich das Ziel der Begierde links im Schatten von zwei Ilextrieben.

encuentran 03. febrero 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Mit Erlaubnis des Owners dürfen wir nun doch diesen kleinen, feinen und vor allen Dingen alten Multi loggen.

Die Rücksprache mit dem Team BigPack führt nun auch dazu, dass der Cache zukünftig von mir "verwaltet" wird. Dem BigPackTeam sei Dank für die jahrelange Wartung geschrieben.

T4TC
(Team Bw&I)

encuentran 31. diciembre 2012 RD07a ha encontrado el geocache

Auch heute an Silvester mussten die Kids noch ein wenig raus. Also ging's zusammen mit adjolo und Familie in die Waldau, wo für uns noch zahlreiche neue Caches liegen.

Aufgrund der Nähe zum Parkplatz bot sich der "Waldau" natürlich als Einstieg an. Die Fragen waren trotz aktueller Komplettsperrung des Spielplatzgeländes schnell gelöst. Auf dem Weg zum Final konnten sich die Kinder dann schonmal ein wenig austoben.

Das Finden der Dose ging dann ebenfalls recht problemlos. Die Dose ist mit den aktuellen Tauschgegenständen recht proper gefüllt. Der Deckel war bei Ankunft leicht offen, wir konnten ihn aber wieder vollständig schließen.

Danke für die kurzweilige Runde und unseren letzten Fund in 2012 sagen

RD07a und Anhang

encuentran 15. octubre 2012 longW ha encontrado el geocache

Nice tree.

encuentran 23. septiembre 2012 undercovercookie ha encontrado el geocache

Heute beim Familienausflug zur Waldau bei schönstem Herbstwetter gut gefunden....

out: Glitzerkugel, in: Ice-Age domino u. Fruchtzwerge-Magnet

TFTC undercovercookie (log als cookieundercover)

encuentran 15. julio 2012 hamburgsuchers ha encontrado el geocache

Mit der neuen Beschreibung (geocaching.com, siehe log 4.12.11) schön gefunden. Hat auch unseren Kleinen Spaß gemacht.

Der Baumstamm ist inzwischen verrottet - nun unter XVRSRE MJRVTRA versteckt.

encuentran 04. diciembre 2011 MichaFromBonn ha encontrado el geocache

Cache beim ersten Anlauf nicht gefunden - scheinbar ist der hier beschriebene Lösungsweg nicht mehr nachvollziehbar. Dann aber mit der aktualisierten Beschreibung von geocaching.com (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=44ed6ac4-bd6d-46f9-8941-43b04c5263eb) noch einmal versucht und auf Anhieb gefunden :-)

IN: Plektrum

OUT: Radiergummi

encuentran 17. junio 2011 webwiz ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden TFTC

encuentran 01. abril 2011 der_Grillfreund ha encontrado el geocache

OC Nachlog

encuentran 03. marzo 2011 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Es war einfach schön, bei sonnigem Wetter und vielen Muggels konnten wir alle
Aufgaben lösen und haben dann noch eine zusätzliche Runde zu einem
anderen Cache gemacht.
Am Finale trafen wir auf Fiboez und wir konnten die Dose gemeinsam öffnen.
Danke sagen Team Löwenjäger

encuentran 20. febrero 2011 Stinger50389 ha encontrado el geocache

In einem mit dem "Pfad der Artenvielfalt" mitgenommen.

 

TFTC

encuentran 10. octubre 2010 Team Haihappen ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter nach dem Eventcache im Wiehlpark noch um 17.47 Uhr sicher und schnell geloggt. Das R&#xE4;tsel hat Spa&#xDF; gemacht und hat die Gastcacherinoma doch in Staunen versetzt.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache sagt das <br/>Team Haihappen.<br/><br/>Trade IN/OUT<br/>Duracell Figur, Flummi, Parf&#xFC;mpr&#xF6;bchen, TB / Haarspange, Grash&#xFC;pferfigur, Luftballon<br/><br/>P.S.: von den aufgef&#xFC;hrten TB&#xB4;s war kein einziger mehr im Versteck!!! :-(

encuentran 21. abril 2010 Bibbi7 ha encontrado el geocache

Auf einer gemütlichen Feierabendrunde gefunden. Gut zu wissen, dass so eine große Dose direkt neben der Arbeit wartet
No Trade, TFTC
Bibbi7

encuentran 05. abril 2010 lueftelberger ha encontrado el geocache

Während sich unser Sohn auf dem Spielplatz amüsiert hat, haben wir die Zielkoordinaten ermittelt. Auf dem Rückweg haben wir dann den Cache gefunden. Das Logbuch war bei unserer Ankunft zum Teil in der näheren Umgebung verteilt. Wir haben die einzelnen Seiten wieder eingesammelt und zum Logbuch gelegt. Der Cache wurde anschließend wieder ordentlich versteckt. Schönes Versteck - etwas abseits der "Hauptwanderwege". TFTC lueftelberger

encuentran 08. septiembre 2009 fausta u ha encontrado el geocache

Überrascht von der frühen herbstlichen Dunkelheit gefunden. Mitten in unbeleuchteten Geläne im Schein der Handys geloggt. Da kam so richtig Abenteuerfeeling auf.
Danke für den schönen Abend.

DFDC  Fausta u

encuentran 06. julio 2009 ChiefJoseph ha encontrado el geocache

Dank der Aktualisierung auf geocaching.com haben wir den Cache heute im zweiten Anlauf gefunden (den Aussichtspunkt gibt's nicht mehr).

ChiefJoseph

encuentran 12. junio 2009 awiline ha encontrado el geocache

Bisher habe ich wegen der Muggelmassen um die Waldau immer einen großen Bogen genacht.
Aber heute früh wars schön leer - sind wohl alle beim Einkaufen ;)
Der kleine Multi ist nett gemacht und den Klangbaum fand ich richtig toll!
Danke und grüße
awiline
in: Perlen-Schlüsselanhänger
out: TB, Coin, Tangram

encuentran 01. junio 2009 TGN ha encontrado el geocache

Hier ist Archivieren bzw Aktualisieren angesagt.

Aktuelle Daten gibt es hier bei gc.com  GCM0RZ.

MFG TGN

Nota 02. mayo 2009 TerSim han escrito una nota

Es wäre nett, wenn der Owner den Cache hier archivieren würde, wenn er ihn nicht aktualisieren möchte. Mit den hier angegebenen Aufgaben kann man nichts anfangen, da die Tafeln 04/2008 erneuert wurden und die Texte anscheinend völlig geändert wurden.
Schade - so konnten wir ihn heute nicht heben. Wir werden uns die Aufgaben von geocaching.com beim nächsten Ausflug mitnehmen müssen.

encuentran 18. abril 2009 Mikkky ha encontrado el geocache

Kleine Fahrradrunde gedreht. Wieder etwas gelernt. Ich glaub ich pflanze eine Rotbuche :)
Danke für die Runde!
In: A Geocoin
Out: Nichts

Mikkky

encuentran 10. abril 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Auweia, war das eine schwere Geburt: vor vielen Wochen hatte ich mir die Beschreibung des damals noch deaktivierten Multis auf meinen PDA geladen. Soweit so gut. D. h., ich musste nur noch warten, bis er wieder "aktiviert" wurde und er in meiner Watchlist "anschlug". Dann kam endlich die ersehnte Meldung ...

Ein paar Tage später ging es dann frohgemut zur Waldau ..., aber was war das? Nicht eine Station stimmte bzw. war mehr vorhanden ... wollen die mich zum Narren halten? Die kriegen jetzt aber einen gesalzenen Logeintrag von mir ... (*wutschnaub*).
Ups, was musste ich dann feststellen? Der ganze Cache war nicht nur einfach wieder aktiviert worden, sondern komplett erneuert - aufgrund der völlig neuen Situation vor Ort natürlich. Die haben sich ja richtig gut darum gekümmert (*schäm für wutschnaub*).

OK, dann jetzt mal schnell die richtigen Daten übertragen und ab zum Cache ... dachte ich. Der Signalempfang war leider so schlecht, dass ich mich zwar in dem Unterholz bald gut auskannte, jedoch noch keine Dose fand. Aber heute war es dann endlich soweit: In der Abendsonne eines fast muggelfreien Karfreitages konnte ich sagen: "Es ist vollbracht".

encuentran 01. marzo 2009 Barbara Blocksberg ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Allerdings mit der Anleitung von Geocaching.com - schade, dass diese hier noch nicht aktualisiert worden ist. Auf dem Rückweg am Wildgehege zufällig eine Familie getroffen, aus deren Unterhaltung hervor ging, dass sie ihren ersten Cache nun wohl nicht finden werden. Habe meinen Ausdruck abgegeben und hoffe, sie haben auch ihr erstes gutes Cache-Erlebnis gehabt. Mit alten Beschreibungen kann einem schon die gute Laune an diesem tollen Hobby verloren gehen.

Barbara Blocksberg

encuentran 30. enero 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Schön kalt. Eindeutige Aufgaben. Alles gut gefunden.
TFTC,Jochen+Uschi+Vanessa

OUT:GC,TB
IN:GC,TB

no encontrado 13. julio 2008 edisso10018 no han encontrado el geocaching

Die Schilder an der Plattform sind tatsächlich nicht mehr da... Frown

no encontrado 23. mayo 2008 gemini77 no han encontrado el geocaching

Könnte es sein, dass es die maßgeblichen Schilder nicht mehr gibt? Cry Vielleicht waren wir ja auch blind, aber im Rahmen der UN-Konferenz zur Artenvielfalt hat man wohl neue Schilder aufgestellt.

Bin gespannt, ob jetzt noch jemand den Cache findet.

encuentran 18. mayo 2008 pfeffer ha encontrado el geocache

Schöne Gegend!
Hätte ich gleich die Beschreibung genau gelesen, dann hätten wir weniger Sport gehabt und wäre nicht nochmal zurückgejoggt zum Schwarzwild :-)

schöner kleiner Multi, der gerade noch in mein Zeitfenster in Bonn gepasst hat.

Danke,
  Pfeffer + Gast Ildiko.

In/out: nichts.

encuentran 04. mayo 2008 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon an den beiden Tagen zuvor nahezu den kompletten Wald umgegraben hatten, haben wir den Schatz heute nun im 3. Anlauf dann endlich gefunden.
TFTC Team TomTom2007 diesmal komplett
in: Coin TE ACHT, TB 5 Entdecker, Clown
out: nix

encuentran 11. abril 2008 die nüffis ha encontrado el geocache

Eine schöne Strecke und auf dem Weg natürlich auch die Wildschweine mit ihrem Wurf von diesem Jahr besichtigt.
Immerhin wissen wir jetzt genauer vor welcher Größenordnung wir beim letzten Nachtcache geflüchtet sind - die Wildschweinrentner sind riesig :o)))
Alles gut gefunden, danke für diese sehr schöne und erstaunlich muggelfreie Runde!

Weiter geht hier die Reise für die Albany Boys Cacher on Board Coin

encuentran 24. marzo 2008 cologne geckos ha encontrado el geocache

Trotz Schneesturm gefunden. Netter und einfach zu lösender Cache bis auf das Versteck. Auch bei Schnee keine Ähnlichkeit mit dem Foto. TFTC

encuentran 24. febrero 2008 Irgendwie-Anders ha encontrado el geocache

bei einer größeren caching-tour gut gefunden. gemeinsam mit den struppi`s. schöner cache!

encuentran 24. febrero 2008 struppis ha encontrado el geocache

Als ersten auf der heutigen Runde gefunden. Tolle Runde, war auch noch nicht so vermuggelt.
Die 2 Coins und Meerkat habe ich nicht gesehen.
in/out: Struppis Cologne COin

Struppis

encuentran 18. febrero 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#852

Den Spielplatz und das Gehege besuche ich fast regelmäßig mit meinem Sohn. Jetzt hatte ich die Gelegenheit auch die Dose zu suchen.

TFTC,
eifler72

in/out: coin

encuentran 03. febrero 2008 geoquintett ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal wieder im kompletten Quintett unterwegs und haben die schon so oft gelaufene Runde genutzt um diesen Cache zu suchen. War alles ohne Probleme zu finden. Danke sagt das geoquintett.

out: Bleistift, Hubschrauber, Metallteil (?) und TB (Käfer)

in: Schminke, Coin, und TB (Flaschenöffner) 

encuentran 20. enero 2008 orak ha encontrado el geocache

Hallo und danke für den Cache.

Im 2. Anlauf gefunden - wer lesen kann, ist im Vorteil. Es heisst in der Beschreibung nunmal NICHT die Schritte auf DEM Ausichtspunkt (ich Depp habe beim ersten Anlauf sogar mal die Anzahl der Bretter eingetragen ... so ein Unfung.) Als ich dann auf dem Rückweg nochmal nachgelesen habe, war die Sache eigentlich klar. 

Der Hinweis, dass das Spoiler-Bild nicht besonders hilfreich ist, sollte man ernst nehmen. Meines Erachtens ist keine Ähnlichkeit vorhanden. Insbesondere - mit unseren beim ersten Anlauf leicht falschen Koordinaten sind wir an einer Stelle gelandet, die evtl. etwas Ähnlichkeit mit dem Spoiler hat - und einige Gelegenheiten etwas zu verstecken bietet.  Wir haben uns dann auf das GPS verlassen - wenn die Koordinaten nicht so genau gestimmt hätten, wären wir wohl erfolglos geblieben, so dann doch ein fundreiches Ende.

IN: Buch, Haribo Schlüsselanhänger, Bleistift, Rennauto
out: Cd, Anhänger?, Bär und kleine Figur.

 

encuentran 15. enero 2008 FloCaMa ha encontrado el geocache

Cache lag etwas offen da, war aber noch trocken und es fehlte nix. Wir haben ihn wieder gut versteckt.

TFTC Flocama

In: TB Käfer, Pixi Buch Polizei

Out: kleine Bonbondose

encuentran 02. enero 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde an einem etwas windigen und kalten Morgen; selbst die Rehe und Hirsche waren noch nicht ganz wach [:)]. Außer einigen Hundemuggels und Joggern alles hübsch ruhig, so daß der Cache ohne Beobachtung gehoben werden konnte. Gute Tarnung!
TFTC
Ubique Terrarum
in: Barbie-CD-ROM
out: Glasschweinchen

(Daß die noch inventarisierten Coin und TB nicht im Cache sind, wurde wohl bereits Anfang Dezember vermerkt [:(] )

encuentran 01. enero 2008 Wanderpaddler ha encontrado el geocache

Heute gegen 16:30 gefunden. Das war mein erster Fund und hat gut geklappt nachdem ich endlich mit meinem Etrex klarkam Laughing

Out: nix

In: Weihnachtsmann

 Es bedankt sich der Wanderpaddler

encuentran 26. diciembre 2007 Die Apfeljäger ha encontrado el geocache

Am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir uns auf die Pirsch gemacht und nach Schwarz-, Rot- und Damwild Ausschau gehalten.

Out: Matchbox-Auto

In: Bleistift und Döschen

 TFTC

Die Apfeljäger 

encuentran 16. diciembre 2007 tragbuzi ha encontrado el geocache

Die Waldau und die Tiergehege kannten wir schon von früher, Steffi schwelgte in Kindheitserinnerungen und Mü rannte plötzlich wie ein Berseker los, weil er ein anderes Cacherteam einholen wollte (Scheiß Cacherergeiz Laughing). Wer genau, wissen wir nicht, aber derjenige rannte mit einen GPS-Gerät durch die Gegend.

Am Cache selbst hatten wir die richtige Stelle schon "in der Hand" , aber nicht erkannt und deswegen ca. 20 qm Wald umgegraben.

Aber alles wurde gut und wir haben ihn gefunden.
in: Matchbox-Auto
out: Coin

Danke für die schöne Runde.
Steffi und Mü

encuentran 16. noviembre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

Mein erster Cache mit meinem Sohn und meinem neuen GPSr. Haben alles gut gefunden, wir kannten die Gegend aber auch schon. Trotzdem ist es immer wieder schön. Das Wetter hat super gepasst. Den Cache haben wir gut gefunden.

OUT: Stoffwürfel
IN: Knoppix-CD & TB Radnabe

TFTC Jan!

Log @16:00 #043


PS: Ich habe weder den Coin noch die TB's "Meerkat" & "Patrick Star" gesehen.

encuentran 04. noviembre 2007 Dini_7 ha encontrado el geocache

JAAAAAAAAAAA! Endlich gefunden!!!!!!!!

 

Das war der 4. Anlauf, diesmal mit guten Freunden +anderem GPS :)

 

Danke für den Cache, der aber etwas feucht ist ( vielleicht solle man beizeiten mal eine Plastiktüte drumwickeln?)

 

lg

 

Nadine im Team Geomuckles

Markus

Jasmin

Peter

und Tom 

encuentran 14. octubre 2007 Team fanta ha encontrado el geocache

Wir haben es nun auch geschafft. Im vierten Versuch und kamen uns schon ganz schön bescheuert vor, weil hier wohl ausser uns keiner Probleme hatte. Erst das Problem mit EF, auf Nachfrage bei Big Pack geklärt, und dann den Cache zu finden. Ich finde der ist super getarnt und der Spoiler hat uns nur abgelenkt. Na ja, um so schöner dies jezt endlich abhaken zu können.

No Trade (wir waren nicht darauf vorbereitet Ihn diesesmal zu finden)

encuentran 13. octubre 2007 oliela ha encontrado el geocache

Gefunden war nicht ganz einfach.  :D

oliela

encuentran 03. octubre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#641, 12:08
Heute waren wir zum ersten mal hier, eine sehr schöne Gegend für einen Familienspaziergang. Unterwegs haben wir Pilzsucher getroffen, die wir ein Stück begleitet haben. Sehr schönes Cacheversteck!
TFTC
Bis bald im Wald
Fam. J&amp;S

no trade

encuentran 23. septiembre 2007 Rheinstein ha encontrado el geocache

Juchhu, wir haben ihn gefunden... aber ob wir nun das Richtige auf dem Aussichtspunkt gezählt haben oder nur das passende Ergebniss bei rumkam wissen wir nicht :-)

Eine schöne Tour, besonders die besonderen Bäume am Rande, danke!

in: Kuscheltierschlüsselanhänger mit "Geheim"tasche

out: Patrick auf der Suche nach Spongebob

Es grüßen

Bernstein mit Rheinprinzessin 

Nota 13. septiembre 2007 Team GeoMuckles han escrito una nota

Hallo auch

bräuchte nen kleinen Tipp bezüglich der Schritte auf dem oder auf den ausichtspunkt werd da nicht ganz schlau draus

sind es schritte die ich auf dem Ausichtspunkt machen kann oder die schritte auf der treppe hinauf zum Aussichtspunkt ?   

need Help thanks

 Markus

Nota 28. agosto 2007 Dini_7 han escrito una nota

Hallöchen :)

 

nach dem 2. Versuch stehe ich immernoch auf dem Schlauch bezüglich der "Schritte auf den Aussichtspunkt"... kann mir jemand helfen?

 

Lg aus Bonn

Nadine 

encuentran 26. agosto 2007 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

So heute nach gut 6 Monaten sind nun die Kinder auch weiter, um quer durch den Wald zu latschen. Zumindest der Kleine konnte beim ersten Versuch noch nicht so gut querfeldein laufen.
Mit den schon beim ersten Mal ermitellten Finalkoordinaten sind wir dann direkt zum Cache gelaufen (jammern, quengeln, tragen inklusive) und sind regelrecht darüber gestolpert.
Zitat Elijah: "Den verstecken wir aber besser als die Vorgänger" :-) (Mit ein wenig mehr Laub war dann auch Elijah Rechnung getragen und ich werde heute mal mit Abendrot sprechen :-) )

In: GC + Klebestift
Out: Rassel

TFTC Gruß Dr. Jeckyl

encuentran 18. agosto 2007 Abendrot ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei guten Wetter die Waldau zum cachen besucht. Die Kinder waren hoch motiviert so haben wird den Cache auch zügig erreicht. Hab festgestellt, querfeldein gefällt den Kindern besonders gut . Ich muß zugeben den ersten Versuch, Tage zuvor, haben wir wegen fortgeschrittener Zeit abgebrochen. Zum Glück, denn bei der Eingabe der Finalkoordinaten war mir ein Fehler unterlaufen. Das hätte böse geendet.

IN: Knicklicht, Tütenklammer
OUT: Haargummi, Leuchtstein, TB Nijntje

Die zwei anderen TB´s "Meerkat" und "Patrick Star" habe ich nicht gesehen.

Es grüßtUlf

encuentran 05. agosto 2007 Phleggi ha encontrado el geocache

Da schließe ich mich Juro an ;-)

encuentran 05. agosto 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Schön gelegen, schnell gelöst.
TNLN
TFTC

encuentran 19. julio 2007 KaJü215 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Super Tour! Leider kommen wir erst heute dazu den Cache zu loggen. Doch wir wünschen weiterhin viel Erfolg. Heute (So. 07.09.08) suchten wir den Cache erneut auf, um einen Travel Bug aus unserem Sommer-Urlaub versenken zu können.

Alles erdenklich Gute!!! KaJü215.

encuentran 14. julio 2007 Tower1234 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache und eine klasse Route, gerade an so einem heißen Tag wie heute. Bei einem schönen Abendspaziergang haben wir ihn in aller Ruhe geborgen.

Am Ausgangspunkt gab es noch wahre Horden von Muggels, aber am Cache selbst war's dann gar kein Problem mehr.

Das Spoilerbild, muss ich allerdings ehrlich sagen, habe ich nicht mal wiedererkannt, nachdem ich den Cache gefunden hatte. Wink Aber es hat ja auch so geklappt.

In: CD
Out: Karabiner-Haken

encuentran 10. julio 2007 HuM ha encontrado el geocache

Uff. Im zweiten Anlauf. Nette Runde.

In: Schlüsselband
Out: Taschenmesser

encuentran 02. julio 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC:


Auf einer kleinen Runde durch diesen Teil des Kottenforstes nach dem Cache "Den Wald vor lauter Bäumen ..." auch diesen Cache geborgen.

Nach den Besuchen bei den Wildschweinen, Hirschen und dem Dammwild habe ich das wirklich schön gemachte Versteck recht gut gefunden, auch wenn ich zuerst fast drauf gestanden habe

Am Cache ist alles OK.

No Trade.

Danke für den schönen Cache.

encuentran 03. junio 2007 Jott und die Welt ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Waldauspaziergang geloggt.
TFTC Jott und die Welt

encuentran 31. mayo 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi; prima auch für Kinder und Kinderwagen geeignet. Aber immer viele Muggels unterwegs.

AmZiel wg. schlechtem Empfang lange gesucht, dann aber doch noch fündig geworden.

in: Karabinerhaken    out: TB Pumpkin Man

TFTC Luna500 

encuentran 28. mayo 2007 schorsch_und_simi ha encontrado el geocache

netter gemeinschaftscach mit geomoda. kurz vor dem ziel haben wir jeder für sich gesucht und beide den schatz gehoben

in: taschenmesser

 

out: travel bug

encuentran 27. mayo 2007 geomoda ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang durch wohlbekanntes Gebiet in der Dämmerung gut gefunden!
Sehr schöne Runde für Anfänger!

IN: TB "Pumpkin Man"
Out: Textmarker

encuentran 10. mayo 2007 rfems ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf auch gefunden. Die Loggs vom 1. Mai haben mich zur erneuten Suche ermutigt. Am 26.04. hatte ich vermutet, dass der Cache gemuggelt ist, dabei war ich nur ca 5m entfernt gewesen.

TFTC

Rainer 

encuentran 01. mayo 2007 Geokrid ha encontrado el geocache

Netter Cache in schöner Umgebung. Kind und Kegel waren auf dem Spielplatz und ich durfte meinem Hobby nachgehen.
Vielen Dank
Geokrid

encuentran 28. abril 2007 Tryfan ha encontrado el geocache

Super Umgebung, sehr netter Stationsweg zum Cache. Hat mit Kindern viel Spass gemacht. Danke Tryfan.

in: Vogelpfeifenschleuder (oder so..), Marienkäferportemonnaie

out: 2 Clickits 

encuentran 28. abril 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#226#

Heute auf unserem Familienausflug hier schnell mal vorbeigeschaut, erinnert mich an meine Kindheit die Gegend, wir waren oft hier mit meinen Eltern, wenn wir eine Fahrradtour gemacht haben.

Wink T4TC sagt Die Asbacher Bande Wink

No Trade

encuentran 25. abril 2007 Donatus ha encontrado el geocache

heute mittag auf einer schönen runde durch den guten kottenforst "gehoben".  es gibt schon verdammt schöne ecken in unser heimat :)  

der gps empfang war aber teilweise echt unterirdisch, trotzdem relativ schnell gefunden.

 

In: kugelschreiber

Out: rosa riesen schlüsselband ;)

 

mfg donatus 

encuentran 19. abril 2007 Thorsel ha encontrado el geocache

Da wir heute doch etwas mehr Zeit hatten lud der Spatziergang durch den Wald richtig ein.<br/>Ich wu&#xDF;te gar nicht, das das alles so nah bei einander liegt, da&#xDF; ich das Auto auch h&#xE4;tte stehen lassen k&#xF6;nnen, aber ich wollte ja eh vorher 'nen Schluck Getr&#xE4;nk kaufen.<br/><br/>Genauigkeit war -sofern Empfang vorhanden- brauchbar, wenn's auch sehr geschwankt hat. Warscheinlich war's sogar besser ohne Spoiler loszuziehen...<br/><br/>IN: Geduldspiel

encuentran 02. abril 2007 skulll ha encontrado el geocache

Heute bei schönen wetter den Cache gehoben.

ist schön hier oben

In: TB,Netzwerkstecker,Autoscooter Chip,

Out: Kulli,Reisespiel,Digitalfisch

 

encuentran 08. marzo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang, gut zu kombinieren mit einem anderen Cache.

Das Spoilefoto war nicht notwendig, denn der Cache war schon aus 10 Meter Entfernung zu sehen. Habe mein Bestes gegeben ihn wieder etwas besser zu tarnen.

IN: Schlüsselband
OUT: Knobelspiel

TFTC

terror & amok

encuentran 23. febrero 2007 bluesista ha encontrado el geocache

Zum allerersten Cache von zu Hause aus durch den Wald marschiert. Mit geliehenem GPS-Gerät und geduldiger Unterstützung von T. (Wohin zeigt dein Pfeil? Nach links, o.k. dann müssen wir jetzt hier über den Zaun ... wegen Lachkrampf konnte der Zaun zum Glück nicht überwunden werden). Am Cache gabe es dann nicht nur eine Neuinfektion mit der Cacheritits, sondern gleichzeitig die Gründung der Mozartkugeltradition.

Out: Jojo, Stein

In: Holzkuli mit Herz, Dromedar

Vielen Dank für eine schöne Runde, die auch super im generationenübergreifenden Familienverband zu absolvieren ist.

bluesista, für das SEK (SisterEinsatzKommando)

encuentran 14. febrero 2007 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang in strömendem Regen schnell gefunden.
Danke für die schöne Runde.

No Trade
Gruß Andrea &amp; Jörg

encuentran 26. noviembre 2006 geomania.de ha encontrado el geocache

14:20
Cache gehoben. Für Brillenschlangen wie uns wäre ein Fernglas an einer Stelle nicht schlecht gewesen. Das Spoilerfoto haben wir nicht wiedererkannt, ich dachte schon das gibt heute nichts, da stand ich dann wenige cm direkt daneben - uff. Vielen Dank.
+ Spielzeug LKW
– Flöte

encuentran 21. octubre 2006 landcruiser ha encontrado el geocache

Hallo, nach einiger Erklärung über Geocaching, waren meine Schwägerin, Schwager und vor allem mein Neffe ganz heiß auf´s "Schatz suchen". Da ich auch ganz sicher den Cache finden wollte (was wäre schlimmer für meinen Neffen als ein "nicht gefundener " Schatz) habe ich etwas leichteres ausgesucht. Da kam der Cache "Waldau" gerade recht! Nach erfolgreicher Suche wollte mein Neffe zwar lieber die von uns mitgebrachten Tausch-Gegenstände behalten, aber ein paar Sachen durften dann doch den Besitzer wechseln! Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und ich glaube mindestens mein kleiner Neffe (5) ist infiziert... ;-). An dieser Stelle Vielen Dank für den Cache!

Versch. Spielzeuge rein

Kleines Malbuch raus

Gruß landrover samt Jörg, Verena, Luca und Anou

encuentran 10. octubre 2006 broiler ha encontrado el geocache

Juhuu, unser erster erfolreicher "Outdoor-Cache". Hat Spaß gemacht!

In: Oliver Kahn-Münze & Freiburger Ammonshörner

Out: Benjamin-Blümchen-Scheich

Liebe Grüße,

broiler

encuentran 02. octubre 2006 zeusi ha encontrado el geocache

Klasse, unser zweiter Cache. Super Versteck, gut über die allgemeinen Wege bis kurz vor Ende zu erreichen. Zu Zehnt haben wir mit 6 Kindern viel Spass gehabt. Eine Gruppe Kindergarten-Muggel mussten "umschifft" werden. Für den Wildschwein-Hinweis brauchten wir beinahe ein Fernglas, so klein waren die Zahlen  ;-)
Auch der Oberhirsch beim Rotwild hatte wohl seit unserem letzten Besuch ein Stimmtraining.

Herzlichen Dank sagen Sandra, Stefan (6), Tim (4), Christian (2), Pascal (2) und Markus + 4 Neu-Cacher

In : 1 Jojo, 1 Flöte, 1 Teddyhase, 1 kleine Perlenkette
Out : 1 Froschfigur, 1 kleines Pferdchen, 1 Würfel, 1 Figürchen

PS : Ein Teil des versteckten Hinweises stimmt jahreszeitbedingt nicht mehr.  :)

encuentran 29. septiembre 2006 Turmfalke ha encontrado el geocache

Wir haben das schöne Wetter heute genutzt, um der Waldau mal wieder einen Besuch abzustatten. Am Wildgatter war einiges los (die Frischlinge waren zwar noch streifig aber natürlich nicht mehr 'frisch', trotzdem waren hier mehr Familien als am Spielplatz), wir konnten die Zahlen allerdings unauffällig notieren und uns nach Besuch des Aussichtspunktes auf die Suche nach dem Cache machen.
Am Ziel haben wir dann doch ein paar Minuten herumgesucht, bis wir ihn fanden. Ein gutes Versteck! Das Spoilerbild haben wir -ebenso wie den Hint- nicht benötigt.
Nach dem Loggen und einer kurzen Pause machten wir uns wieder auf den Rückweg.

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht!

Nichts getauscht/No trade.

encuentran 10. septiembre 2006 Bon(n) Team ha encontrado el geocache

Haben zu Zehnt, bei tollem Wetter, einen schönen Sonntagsausflug gemacht und mit sehr viel Spaß unseren zweiten Cache des Tages gefunden.

 

Ein wirklich sehr schönes Versteck!

In: Streichholzschachtel

Out: Taschenmesser 

 

Gruß ASchu 

encuentran 21. agosto 2006 Alfonso ha encontrado el geocache

Beim Notieren der Zahlen am Wildgehege fragte mich ein kleiner Junge ob das meine Rehe wären, was ich natürlich verneinte.
Mama und Oma die in der Nähe standen grinsten mich daraufhin fragend an und so habe ich kurz erklärt, worum es geht.
Danach waren alle begeistert und haben mir Glück gewünscht, was mir auch eine drei viertel Stunde später hold war.

Hatte viel Spaß bei der Suche. Danke.

Nichts getauscht.

Gruß, Alo

encuentran 14. agosto 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache, bei dem man von vielen Tieren beobachtet wird. Bei der Cachesuche ist mir leider meine Sonnenbrille verloren gegangen. Wer also eine schwarze Brille in Cachenähe findet...

In: Sonnenbrille ;-)
Out: Coin & TB

encuentran 13. agosto 2006 Die Wurzelzwerge ha encontrado el geocache

Cache mit viel Glück gefunden(lag der halbe Wald drauf).
Hat aber sehr viel spaß gemacht.

IN : Würfel
Out: Kürbisanstecker

Danke
Die Wurzelzwerge


encuentran 06. agosto 2006 Antares ha encontrado el geocache

Während an der Waldau und den Wildgehegen noch viele Kinder unterwegs waren, tauchten in der Umgebung des Caches nur hie und da vereinzelte Jogger oder Spaziergänger auf -- und ein "Kollege". ;)

In: "Waters"-Schlüsselband
Out: "Connie geht zelten"

Es grüßen
· · -- Caseii & XenoAntares

encuentran 06. agosto 2006 Clemens ha encontrado el geocache

Trotz der späten Zeit um 18.00 Uhr am Wildgehege noch reges Treiben - vor und hinter den Zäunen.
Am Cache um 18:25 Uhr dann wesentlich ruhiger: ein paar Jogger und zwei andere Geocacher.

Out: TB Quark
In: Geocoin "Friedrichstädter Festtage 2006"

Clemens

encuentran 20. julio 2006 diga ha encontrado el geocache

ein Cache mit einer sehr netten Startlocation, hier kann man sogar essen, heute ist Pastatag.

Alle Informationen "gut" gefunden, bei einer brauchte ich eine optische Unterstützung.

Mir ist dann genau, das passiert von dem ich bisher schon ein paar mal gelesen, es aber noch nicht selbst erlebt habe. Ich wollte gerade an der Ziellokation mit der Cachesuche beginnen, als ich bemerkte, daß ich fast auf dem Cache stand. (sehr genaue Koordinaten)

Danke für den Cache und die tolle Runde.

Dieter von DiGa

in : 2 TB's
out: nix

encuentran 25. junio 2006 huddelbuett ha encontrado el geocache

15:30, #081.
Praktisch kein GPS-Empfang, überall Muggels, heiß und kein Wind, dafür in Wildnähe Unmengen hungriger Bremsen.

Okay, so schlimm war es dann wirklich nicht. Ganz im Gegenteil: eine nette Runde mit einem schönen Cache-Versteck am Schluß.

nichts getauscht

Gruß, Wolfgang.

encuentran 21. abril 2006 Chrissi&Co ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Frühlingswetter ein gelungener Ausflug in die Waldau. Co war diesmal Tochter Nina, die sich den Playmobile-Piraten aussuchen konnte.
Snoopy blieb im Cache zurück, da wir nur gelegentlich dieses schöne Hobby betreiben.

In: Schlüsselanhänger-Set, Pixi-Buch
Out: Playmobil-Pirat

Schönen Gruss
Chrissi & Co

encuentran 17. abril 2006 Karlsson70 ha encontrado el geocache

Heute wie meistens im Team mit Eifelschreck gefunden.

Raus: Nix
Rein: Schwamm

encuentran 10. abril 2006 geronimoD ha encontrado el geocache

Schöner Abendspaziergang in Kombi mit Bonner Aussicht. Zur Zeit gibt es Frischlinge zu sehen, wirklich nett. Versteck ist leider ziemlich öffentlich, man wird beim Suchen gut gesehen


In & Out: Nix

encuentran 01. abril 2006 juka ha encontrado el geocache

Ja, Martin hat ja schon alles geschrieben, wollte mich nur eintragen, damit er bei mir markiert ist:-)

LG; Katrin

encuentran 01. abril 2006 KrasserMann ha encontrado el geocache

Hallo,sehr schöner Cache.


Haben ihn gut gefunden.


Vielen Dank

Martin&Katrin


Anmerkungen für Owner: Tüte langsam ein Sieb, Logbuch fast voll, Dose wird langsam was zu klein und schließt nur noch so gerade.

IN: Fahrchip für Kettenkarussell auf Pützchens Markt
Out: Schlüsselanhänger für Bildchen

encuentran 19. marzo 2006 wusel_bonn ha encontrado el geocache

Erster Cache zusammen mit unseren Kindern. Das war die perfekte Tour für einen Sonntagnachmittag. Zum Glück treiben sich die Muggles eher an Wildgehege und Spielplatz rum, weniger in Cache-Nähe. Wir hatten Spaß, vielen Dank.

encuentran 09. febrero 2006 alikiff ha encontrado el geocache

Den Cache bei hundsgemeinem Wetter nach einer knappen Stunde
zufrieden in den Händen gehalten.
Danke für den Cache und beste Grüße
alikiff
IN: Bild-Schlüsselanhänger
OUT: 1 DM-Münze

encuentran 05. febrero 2006 Pinocchio65 ha encontrado el geocache

Heute haben wir diesen kleinen Cache gehoben! War lehrreich und hat Spaß gemacht!

in: D-Mark, elektronisches Spiel, Scubidoo-Band

out: Schwamm, Würfel, Teddy

encuentran 17. diciembre 2005 ardilla ha encontrado el geocache

Diesen Cache als Anlass für einen Abendspaziergang genutzt. Schöne Runde. Trotz Dunkelheit schnell gefunden und um 20:35 Uhr geloggt.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin
Jessica

Nix getauscht.

encuentran 04. diciembre 2005 rantanplan00 ha encontrado el geocache

Hallo! Heute unser Zweiter von insgesamt Zwei, nachdem wir den Cache vor usnerer Haustür so gut gefunden hatten. Haben wir uns am Nachmittag gleich auf die Socken gemacht usneren Zweiten cache zuheben.

IN: Stemel und Teddy
OUT:Spiel und Flaschenöffner

Danke für den Tollen Cache. Plastiktüte müßte erneuert werden.

encuentran 01. noviembre 2005 mrsandman ha encontrado el geocache

Zusammen mit cache-checker, lurchi und Prinz Henrik genossen wir diesen Feiertagsspaziergang.
Der cache lag offen herum, war jedoch unbeschädigt.
Wir haben wieder alles gut getarnt.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

encuentran 25. septiembre 2005 crazypeople ha encontrado el geocache

Unser 100.!!!!!!
Yibieieieieie!!!!!!
Nachdem 2 von den Crazys gestern noch in der Waldau eine Hochzeit gefeiert hatten, besuchten alle Crazys sowie 2 "Ex-Muggles" heute diese Location nochmal. Hier ist ja Sonntags ein Volk unterwegs. Meine Güte!
Wir haben alles gut gefunden und der Cache ist sehr nett versteckt. Mit Kindern kann dieser Cache wahrscheinlich locker das zwei bis dreifache der regulären Zeit dauern.

Nix rein, nix raus.

Crazypeople mit Sylvia&Georg

Danke den Cache-Erstellern!

encuentran 07. agosto 2005 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

12:25h

Mit der Familie bei einem Sonntagsspaziergang den Waldau - Cache gehoben. Hat viel Spass gemacht, Danke!

Nichts getauscht.

encuentran 08. julio 2005 drawe ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang den Cache gut gefunden. Waren gegen abend da, daher nicht besonders viele Spaziergänger unterwegs. Nachdem wir letztes Wochenende beim Cache-Suchen im Aachener Raum nicht besonders erfolgreich waren eine schöne Entschädigung!

Raus: Wasserpistole
Rein: Kugelschreiber, Aufkleber

Vielen Dank
Alexander, Angela und Matthias

encuentran 01. mayo 2005 jensileinchen ha encontrado el geocache

14:10 Uhr | found it
nette kleine Runde durch den Wildpark; Schwarz- Rot- und Dammwild gesehen, und alle Stationen gut gefunden. Mit 4 Leuten (am Startplatz zufällig Klaus und Marianne aus Remagen getroffen und spontan zusammen losgezogen), 2 Garmin 3, einem PDA und einem herkömmlichen Magnetkompass auf die Suche gemacht, und mit weiblicher Intuition schnell gefunden. Geloggt - und den Cache schnell wieder gut versteckt. Bei dem schönen Wetter extrem hohe Muggelgefahr, also aufpassen beim Loggen.....
es Grüßen die_husaren
Kerstin & Jens

IN/OUT nüüüscht
Zustand: einwandfrei

encuentran 17. abril 2005 JamesDoe ha encontrado el geocache

Mein erster Geocache. Habe ihn relativ einfach gefunden, nachdem ich die Software dann endlich verstanden habe ;)

In: LED-Kuli
Out: Streichholzbriefchen

encuentran 17. abril 2005, 09:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden ca. 18:40 Uhr.
Unser Zweiter heute. Nach dem Cache "Melbtal" erstmal ein Kölsch am Spielplatz gegönnt. An- & Abreise dank Jobticket mit dem Bus. Wie immer war viel los an der Waldau, in der Umgebung des Caches ging's aber, nur die unvermeidliche Plage Nordic-Walker [:(!] war da. Aber die haben zum Glück ja keinen Blick dafür, was im Wald ein paar Meter abseits so passiert. [:D]

in / out: nix

MfG Morna & Larry

encuentran 26. marzo 2005 Die Wonderer ha encontrado el geocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Haben uns auch mal diesen "kleinen" Cache angesehen. Bei herrlichem Wetter gefunden. Wegen des Wetters allerdings recht viele Spaziergänger auch in Cachenähe. Trotzdem ein toller Cache für einen kurzen Spaziergang in einer wunderbaren Umgebung.

encuentran 23. marzo 2005 roli_29 ha encontrado el geocache

Da wir diesen Cache schon lange besuchen wollten, hatte ich mir die Beschreibung schon vor Tagen ausgedruckt. Heute Vormittag sind wir dann los. Mit Robin (3) und Luca (2) haben wir dann noch einen längeren Spielplatzaufenthalt eingelegt, bevor wir dann auf "Schatzsuche" gingen. Interresant war der Besuch bei den Tieren, wobei die Jungs auch die Rehe gefüttert haben (das hat Spaß gemacht [:)] ) Nun noch weiter zum Schatzversteck. Als wir dort ankamen fanden wir das Versteck leer vor, aber dennoch gut getarnt. Schwer enttäuscht und sicher das dieser Cache Plünderern zum Opfer gefallen war, traten wir den Rückzug an.
Als ich den Verlust melden wollte, lass ich von der "Wartungspause" und bin erleichtert, das der Gemeinschaft nix verloren ging!

Vielen Dank an BigPackTeam für die Logerlaubnis! Wenn wir wieder zur Waldau fahren, schauen wir auf jeden Fall nochmal rein! Jetzt kennen wir ja den kürzeren Weg [:D] .

Und nochmal vielen Dank für diesen familienfreundlichen, kinderwagentauglichen Cache!

Gruß aus Beuel!
Diana, Robin, Luca & Roland

encuentran 05. marzo 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch den verschneiten Wald.
Genau das Richtige für Gisela : viele Tiere und vor allem viele, viele Hunde ! Ansonsten waren heute Gott sei Dank nicht die Massen unterwegs.
Gruß und vielen für den Cache
Gisela & Jürgen

in : Handy-Adapter
out : 1 Euro

P.S. der Deckel der Box dichtet nicht mehr richtig ab. Noch ist zwar alles trocken, dennoch sollte die Box besser erneuert werden.

Imagen para el log de entrada
der Chef !der Chef !

encuentran 20. febrero 2005 swg62 ha encontrado el geocache

Ein schöner Rundgang durch den Tierpark.
Bei leichtem Schneefall zügig gefunden.

Die Tarnung des Caches ist wirk vorbildlich!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß

SWG62

Nichts getauscht.

encuentran 14. enero 2005 Landyman ha encontrado el geocache

Schön die Waldau!
Ohne Kinder gelang mir der Weg in 30min. mit Kindern hätte es mit Sicherheit 3 Stunden gedauert!
Laandyman (Dirk)
In: Holzspielfigur
Out: kl. Auto

encuentran 11. diciembre 2004 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nette kurze Runde- bei den eisigen Temperaturen wollten wir gar nicht länger . Das erste Schild war nur mit Teleobjektiv zu lösen, Fernglas gehörte heute mal nicht zur Ausrüstung[}:)]Fünf Mann /Frau/Kind können doch nicht alle gleich blind sein und keiner wollte zu den Schweinen , den Wilden [}:)]Der Rest war dann schnell erledigt[^]Was für eine schöne große Box mit netten Sachen.[^]
Viele Grüße an Gabi, Volker und Vera , die uns tatkräftig unterstützt haben .
Danke für die nette Idee sagen die "Firlefanzis "

In: Stempel, Dekokranz, Weihnachtstempos
Out: Wichtel, Klammern, TB

Imagen para el log de entrada
Ein HirschEin Hirsch
Waldau Team ohne UliWaldau Team  ohne Uli

encuentran 27. noviembre 2004 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Stimmiger Cache in schöner Umgebung [^]! Am heutigen Sonntagvormittag hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Vereinzelt ein paar "Gassigeher" und Jogger, aber nicht überlaufen. Die Cachebox haben wir nach Entdecken zur nahgelegenen Bank "entführt" wo man in Ruhe ohne aufzufallen loggen kann.

Rein: TB Black Gold
Raus: CD-Rohling

Viele Grüsse, Kerstin &amp; Marco heute mit den kleinen BB's on tour

PS. Nicht wundern das auf dem Foto der Cachedeckel in der Box zu sehen ist. Die Box selber ist OK, nur fanden wir den Deckel der Box lose vor.

encuentran 17. noviembre 2004 Diefinder ha encontrado el geocache

Vorgewarnt durch einige Logs zuerst einmal alle am Weg stehenden Schilder studiert. Beim Buchstaben A hat mir dann, während der Suche nach einem Stift, der Wind die auf einem Pflog abgelegte Beschreibung HINTER einen Zaun in den Schlamm geweht. Nun war statt suchen, angeln angesagt. Nach einigen vergeblichen Versuchen hielt ich dann die völlig verdreckten Reste der Cachebeschreibung in den Händen. Die wichtigsten Punkte konnte man gerade noch entziffern, sodass ich den Cache dann doch noch finden konnte. Hier war aber auch unter der Woche gut Betrieb. Hoffentlich überlebt der Cache den Winter.
Trotz des Missgeschickes war es eine schöne kleine Fahrradtour durch diesen Teil des Kottenforstes mit schönen Ansichten auf heimisches Wild.

Raus: Roter Ball
Rein: Schildkröte, Geolutin „Korkenzieher“

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

encuentran 13. noviembre 2004 Die drei Schatzsucher ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team Meister Eder gefunden.

Hat uns in der Dunkelheit grossen Spass gemacht. [:)]
In der Ferne war sogar der röhrende Hirsch zu hören [;)]

Rein: Nokia Kugelschreiber
Raus: Bonn Schlüsselbund

Danke und viele Grüße
Die drei Schatzsucher

encuentran 13. noviembre 2004 Meister Eder ha encontrado el geocache

Da der Cache direkt um die Ecke liegt, haben wir uns für die Nachtcache-Variante entschieden. Hat wie immer Spaß gemacht :-)
Das Versteck ist sehr gut, hat uns fast überlistet [:I]

In: Taschenlampe mit 2AA-Batterien
Out: TB Funny Bunny

Viele Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

encuentran 13. noviembre 2004 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 13. noviembre 2004 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Little Pack, da hast Du aber einen schönen Cache zum Geburtstag bekommen. Nachträglich Alles Gute!

Hier war ich schon oft, zuerst ohne Kinder, dann mit Kindern, und jetzt mal wieder ohne. Bei der Finalsuche war es schon dunkel - ich hoffe, ich habe mich mit der Lampe nicht allzu auffällig benommen. Ausserdem fing es an, zu regnen. Drum nur kurz geloggt und offensichtlich den TB übersehen [:(!].

Vielen Dank für den schönen Cache,

Thomas

[Volver a la lista de geocache]