Waypoint search: 

Log entries for Sudoku Mestercache -SH-    Found 30x Not found 0x Note 4x

Found 10 August 2008 holgie found the geocache

Schönes Versteck war gut zu finden.

gruß Holgie

Found 18 May 2008 dellwo found the geocache

Das Rätsel war zu Hause schnell gelöst, genauso schnell ging es heute vor Ort.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 30 March 2008 schmitty found the geocache

Den hatte ich schon länger auf Tasche, heute erfolgte der Zugriff.

TFTC

schmitty

Found 24 March 2008 nkrebs4140 found the geocache

Auf dem Ostermontag Spaziergang geloggt. Zum Glück keine Muggels.

Schönes Versteck zu Ostern! Danke

Out: Nix

In: Wiggi 

Found 10 March 2008 KBreker found the geocache

#675

Aus Sorge von Muggels entdeckt zu werden, habe ich ganz vergessen, auf die Inschrift zu achten. So ein Mist. Da muss ich wohl beim nächsten Mal wieder einen Blick drauf werfen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 16 February 2008 Garak found the geocache

Heute geloggt

Danke Garak 

Found 02 September 2007 Erik74 found the geocache

Schöne Idee mit dem Suduko, und der Cache selber war auch nett.

TFTC
Erik

Found 07 August 2007 Diddlmaus54 found the geocache

Hallo, hab ja zum Glück meinen Mann, der hat schon mal das Sudoku gelöst. Dann war es kein Problem mehr, schnell geloggt, leider vergessen gleich einzutragen, so kann ich nicht den genauen Tag sagen. Hatten leider einen Beobachter, war vielleicht der "Hausmeister"?? hoffe er hat nix gemerkt. Habens wieder gut getarnt. Danke für den Cache

Gruß Diddlmaus54

Found 30 July 2007 Capellmeister found the geocache

Ich muß zugeben: Ich habe geschwindelt! [:D]

Es leben die Sudoku-Solver im Internet!

Danach recht einfach gefunden! Schöner und vor allem interessanter Ort in zentraler Lage!

In: Glücks-Cent
Out: Sternchen

TFTC

Capellmeister

Found 07 July 2007 mac2k2 found the geocache

Den hatte ich schon länger auf den Plan und da Soduko nun nicht meine große Leidenschaft ist hab ich es meiner Mutter zum Lösen vorbei gebracht, die sowas gerne macht.
Leider hat sie es nicht geschaft zu lösen und ich musste mich doch damit beschäftigen, als ich es endlich nach langen Rätseln fertig hatte war der Rest ein Kinderspiel, da ich dort in der Nähe meine Budeswehrzeit abgeleistet habe.
Den Cache habe ich heute auf ner kleinen Cachetour mit Redangel18 in Rendsburg schnell gehoben und geloggt.
TFTC

Found 14 June 2007 Hellraiser76 found the geocache

Ich hab lange für das Rätsel gebraucht, es aber am Ende richtig gelöst.

Schöne Idee

TFTC

Found 06 May 2007 moertelschreiber found the geocache

CoolHallo, schöner Cache, vielen Dank sagt moertelschreiber

Found 20 March 2007 Turmfalke found the geocache

Habe das Sudoku ohne Hilfsmittel gelöst. An der Location lagen zwei zum Cache gehörige Filmdosen mit je einem Logbuch! Ich habe mich in das jüngere Logbuch eingetragen und beide Dosen wieder gut vesteckt.

Nichts getauscht.

Found 02 March 2007 Fra Diavolo found the geocache

Sozusagen inmitten der Arbeitszeit gelöst und gefunden.

Found 31 January 2007 Tenxerest found the geocache

Beim zweíten Versuch endlich geloggt, beim ersten mal waren hier die Landschaftsgärtner in Gang.

 

Danke

tenxerest

Found 29 January 2007 antje.thorsten found the geocache

hallo

so bringt das suchen spass. davon müßte es mehr geben.

danke

grüße

antje.thorsten

Found 10 January 2007 Midnattsol found the geocache

Found 15 October 2006 O-Angels found the geocache

Mama und Charly haben bis kurz vor Mitternacht gerätselt dann hatten sie endlich die Lösung. Die Dose war schnell gesichtet und konnte während des Blue Line Multi geloggt werden.

Vielen Dank für einen schönen Rätselabend sagen
die [8D]'Angels heute mit Charly + Anja

Found 22 August 2006 rluff found the geocache

Diese Art von Zahlenknobeleien sind irgendwie nix für mich, nach anfänglich zähem rumgerätsele im Netz ein kleines Helferlein gefunden. Schon ging alles von alleine - wozu sind Computen denn da? Heute dann in der Mittagspause den Cache gehoben.
TNX 4 Cache

Roger

Found 22 May 2006 Waldschrompf found the geocache

Das war mein erstes Sudoku-Rätsel, das ich gelöst habe. Bisher konnte ich mich dem Hype soweit entziehen.
Beim eingeben der Koordinaten ins GPS-Gerät, war ich in der Zeile verrutscht und lag 100m daneben. Zum Glück hatte ich mir zu Hause schon auf der topografischen Karte angeschaut, wo der Cache liegt. Ich bin dann zum richtigen Ort gegangen und habe den Cache problemlos gefunden.

Found 22 April 2006 Schnati found the geocache

Das Rätsel hatte Papa gelöst, die Dose konnte ich entdecken.

Danke für den Cache!

Found 22 April 2006 Naturekid found the geocache

Found 22 April 2006 NDR found the geocache

Found 20 April 2006 Knappe found the geocache

Eine sehr schöne Kombination: Rätsel bei schlechetem Wetter und wenn die Sonne scheint raus zum Cache.
Hat echt Spaß gemacht!
Ritter

Found 17 April 2006 Mangie found the geocache

Nachdem das Rätsel schon lange gelöst war, heute durch schnellen Zugriff unbemerkt die Dose geborgen.

Viele Grüße von der Kieler Förde.
Mangie

Found 19 March 2006 McWanglFAM found the geocache

Das hat Spaß gemacht. Durch Logik eigentlich einfach zu lösen, aber es dauert doch seine Zeit.
Den Cache selbst dann schnell gefunden.

TNLN, vielen Dank!

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

Found 04 March 2006 mtronics found the geocache

Nachdem wir das Zahlenrätsel gelöst hatten (ca. 30min - "ksudoku" brauchte dafür nur einen Sekundenbruchteil), fuhren wir zum Zielpunkt.
Viele Möglichkeiten gab es ja nicht.
Auch führten noch ein paar nicht ganz zugeschneite Fußspuren direkt zum Ziel - der Owner hatte wohl gerade den Cache wieder neu ausgelegt, da der Logzettel noch jungfräulich war.
Ich hoffe unsere Spuren (die sich im Schnee leider nciht ganz vermeiden lassen) scheien schnell wieder zu...

DFDS Mike (aka mtronics)

Note 20 February 2006 Kanalkieker wrote a note

Die Dose ist wieder platziert. Falls sie wieder einmal weg sein sollte, mailt uns doch einfach den Namen des Mannes, um den die Witwe trauert.

Viele Grüße,
die Kanalkieker

Note 07 January 2006 Kanalkieker wrote a note

Sorry, aber die Dose ist weg.
Vielleicht demnächst Neuauflage an sichererer Stelle.
die kanalkieker

Found 27 November 2005 schneefritte found the geocache

Ein Cache mitten in Rendsburg? Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
Das Rätsel war zwar ganz schön schwer aber bei dem Sudoku-Fieber war Hilfe zu finden nicht schwer. In meiner Klasse lösen manche sogar während (!) des Unterrichts Sudoku-Rätsel... ;-)
No Trade.
Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte

Found 27 November 2005 ph 62 found the geocache

Auch wir lieben SODOKU! Auch wir haben mindestens 2 Stunden gebraucht um das Rätsel zu lösen. Vor Ort waren wir wohl zur falschen Zeit (Muggel ohne Ende!)
Vielen Dank für den Cache!
TNLN

Note 20 November 2005 Kanalkieker wrote a note

Prima, dass der Cache so gut ankommt.

Die Erstfinderurkunde geht an wind_chill.

Herzlichen Glückwunsch.

die Kanalkieker

Pictures for this log entry:
ErstfinderurkundeErstfinderurkunde

Found 20 November 2005 wind.chill found the geocache

Juhuu, erster! :o)

Das Rätsel hat mich gestern Abend so sehr gepackt, dass ich nicht aufhalten konnte, ehe ich es gelöst hatte. Von Sudoku hatte ich vorher noch nie etwas gehört; es hat mir einen Heidenspaß bereitet. In dieser Form hat man ja auch noch einen besonderen Anreiz, als wenn man Sudoku-Rätsel einfach so lösen würde. Wirklich tolle Idee. Wenn man nicht schon Profi bei so etwas ist, sind die angegebenen 2 Studen Zeitaufwand durchaus realistisch. Vielen Dank für die Tüftelei gestern und den Ausflug heute. Ich habe gegen 12:30 Uhr geloggt. No trade.

Gruß,
wind_chill

Note 19 November 2005 vanguard wrote a note

Sehr schöne Idee, ich liebe Sudoku. Leider weiß ich nicht, ob ich je in diese Gegend kommen werde.

[Back to the geocache listing]