Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moorwiesenbrücke    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 21. September 2009 nils_ahz hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden... gut versteckt Wink

gefunden 13. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Bei der Suche von Alt-Schilksee als schönen Boni mitgenommen
DFDC Toto und Huebi

gefunden 22. März 2009 Chaos-Macker hat den Geocache gefunden

TFTC und viele Grüße in meine "alte" Heimat...

gefunden 28. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Stärkung am Olympiazentrum habe ich noch die Runde durch Altschilksee gedreht. Dabei habe ich natürlich die Moorwiesenbrücke als willkommenen Bonus mitgenommen. Vor Ort mußte ich eine kleine Weile suchen, da mein GPS-Gerät sich nicht entscheiden konnte, zu welchem Ziel es mich denn schicken sollte. Glücklicherweise wurde ich nur von Muggles in Form von zwei Rehen und einem Rebhuhn bei der Suche gestört. Nach dem Fund konnte ich mich dann der restlichen Runde durch das alte Schilksee widmen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Hinweis 17. November 2008 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Dose trockengewischt und ihr ein neues, trockenes Logbuch spendiert. Somit kann es jetzt weitergehen.

Hinweis 30. Oktober 2008 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde "fastgemuggelt" und muss jetzt erst mal generalüberholt werden.

gefunden 20. Oktober 2008 Knips hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf mit neuem GPS endlich gefunden (das alte war ein eTrex der ersten Generation und die Bedingungen waren schlecht).

Sehr schönes und muggelfreies Versteck.

TFTC
Knips

gefunden 11. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit Altschilksee mitgemacht. Gruß Maik

gefunden 11. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend, über die die Brücke führt.
Den Weg zum Cache haben wir dann aber prompt erst beim 2. Anlauf gefunden. Dann aber doch gut.

raus: Bonbon
rein: Pin, Murmel, Büroklammer

gefunden 06. Juli 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbaren Wetter leicht gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 21. Juni 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend dort. Vor Ort suchten wir erst am falschen Objekt, aber dann klappte es doch noch mit der Dose.
In/Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Hinweis 08. März 2008 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat ein neues Versteck, neue Koordinaten und einen neuen Hint bekommen, weil er "angemuggelt" wurde.

  Neue Koordinaten:  N 54° 24.905' E 010° 09.773', verlegt um 31 Meter

gefunden 21. Oktober 2007 Luk mit Arne hat den Geocache gefunden

war echt einfach aber lustig 
(aber Vorsicht es liegt ein bisschen  viel Hundesch.... rum)
Danke 

gefunden 13. Oktober 2007 Lila-4 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, gutes Versteck, keine Muggles... Ich komme mit dem anderen Teil von Lila-4 mal wieder! TFTC

gefunden 11. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Als Bonus auf der großen Tour Altschilksee zusammen mit Diddi* gerne mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. Juli 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute abend noch fix den Cache mit Redangel18 gehoben.
IN: Herby
OUT: Maulwurf
TFTC

gefunden 14. Juli 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch problemlos gefunden. Beim ersten Mal hatten wir ein wenig voreilig zu früh aufgegeben.

gefunden 08. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache. War ohne größere Probleme zu finden. Schönes Versteck, danke.

gefunden 24. Februar 2007 sommer70 hat den Geocache gefunden

Cache war schon wieder in alle Windrichtungen verteilt.
Haben alles zusammengesammelt, ein paar Kleinigkeiten in die Dose
gelegt,auf dem Zettel geloggt + Cache wieder gut versteckt.
Lecker Skelett endeckt!
Für die Kids eine super Gaudie!
Danke für Cache #5
Grüße von sommer70 + Crew

Hinweis 14. Januar 2007 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden. Herzlichen Dank an Strandläufer für die Rettung!

gefunden 07. Januar 2007 Strandläufer hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe leider keine Verpackung, aber das Logbuch und zwei Gegenstände gefunden.
Die Gegend ist sehr schön, leider nach viel Regen sehr matschig.

Strandläufer

gefunden 09. Dezember 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Mit Frau gefunden, Skelett begrüßt worden, Danke.

 

Mfg

tenxerest

gefunden 08. Oktober 2006 pietschandpeppel hat den Geocache gefunden

Hallo, haben heute nach anfänglichem Verlaufen den Cache gefunden. Fanden die Gegend sehr idyllisch und den Altar recht mystisch. Vielen Dank pietschandpeppel

in: Muschel

out: blauer Tischtennisball

gefunden 07. Oktober 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Dieser mystische Ort war nicht schwer zu finden. Dass unsere Vorfahren Tierknochen niederlegten, ist ja bekannt. Das es diese Sitte scheinbar auch heute noch gibt, war mir neu.
Oder waren das die Softballspieler, die sich ins Logbuch eingetragen haben?
Auf alle Fälle war es ein schöner Ort, den ich noch nicht kannte.
Danke
EPetter
- no trade -

gefunden 23. September 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

#1

Meine Familie und ich sind blutige Anfänger. Dies war unser erster Cache, den wir - aufgrund unserer guten Ortskenntnisse - schnell, ohne GPS und ohne Probleme gefunden haben.

Die Tüte hat schon ein wenig gelitten, der Inhalt und die Dose waren aber unversehrt:

OUT: Aufnäher
IN: eine Überraschung (was für Bacardi-Fans)

gefunden 30. April 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend!
Was mich heute aber ein wenig gestört hat; etliche kleine Propeller-Flugzeuge zogen genau über dem Moor ihre Kreise. Dieses Propeller-Geräusch kann tierisch nerven - wohne übriegens in der Einflugschneise vom Frankfurter Flughafen; die Jets sind nich mal halb so schlimm wie die Props...

Hab erstmal unter den falschen ...... geuscht und diese weggeräumt :-)

Jörg

gefunden 02. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort und ein gutes Versteck - leider waren einige Muggles unterwegs, so dass wir gemütliches Rumsitzen und Landschaft betrachten vortäuschen mussten. Ob das bei dem Nieselregen glaubhaft war  ;-) ?

Out: TB
In: Osterei

Danke für den Cache!

Peter & Sabine

gefunden 31. März 2006 Holzwurm hat den Geocache gefunden

An einem tristen Tag sind wir (zwei Mütter und 5 Kinder) noch mal auf Schatzsuche gegangen und haben ihn gefunden. Es war sehr glitschig aber hat total Spaß gemacht und wir hatten wenigstens noch mal frische Luft. Danke

gefunden 19. Februar 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Es war schon richtig dunkel, als ich hier ankam und ich hatte nur eine Schlüsselanhänger-Taschenlampe dabei. Das Versteck habe ich trotz der Lichtverhältnisse fast sofort gefunden.

gefunden 22. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Dieses Cacheversteck wird voraussichtlich länger halten als das erste!
In: Münze,Figur
Out:TB Blue book
Danke!

gefunden 06. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Tour auch diesen noch gut gefunden.

Es wurde schon arg dunkel und ich hatte keine Lampe dabei. Aber das Versteck srrring einen ja förmlich an!!!

tftc
tnln

schmittinger

gefunden 04. Dezember 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Ja, diesmal sieht das Versteck aus, als hält es ewig. Wir haben es auch wieder ordentlich versteckt.
no trade
Danke für den Cache

Hinweis 26. November 2005 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe einen neuen Cache an einer anderen Stelle abseits der Spaziergängerhorden gelegt. Es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn dieser nicht länger überlebt. Schwierigkeit und Gelände sind jeweils um einen halben Punkt gestiegen. Der Anfangsinhalt ist jetzt aus verständlichen Gründen leider noch etwas dürftig. Viel Spaß!

  Koordinaten:  N 54° 24.890' E 010° 09.787'

Hinweis 21. November 2005 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Das war wohl nichts. Ich kann den Cache nicht mehr finden. Ich hielt das Versteck wirklich nicht für so unsicher, dass der Cache nicht mal einen Tag aushält. Um so ärgerlicher, weil sich wahrscheinlich noch ein Travelbug im Cache befand. Ich verstehe aber auch nicht, wie jemand es fertigbringt, den Cache anscheinend einfach so mit nach Hause zu nehmen, denn auch in der Umgebung und den umliegenden Mülleimern habe ich leider keine Überreste gefunden.

Für eine Neuauflage muss ich wohl doch irgendwo in den nahegelegenen Wald gehen; möglicherweise war der ursprüngliche Ort zu einsichtig und unbemerktes Suchen und Verstecken daher zu schwer. Die Muggeldichte hatte ich an diesem Ort aber auch nicht unbedingt erwartet.

gefunden 20. November 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern gerade "Schneefrittes Hochmoor" bestaunt hatten, kam dieser Cache ganz gelegen um das moorige Wochenende abzurunden. Allerdings war wohl gerade Jogger-Zeit und wir mussten etliche Sportive passieren lassen zwischen finden und verstecken. Leider hatte uns bereits fein um Längen geschlagen.......

Danke für die Führung zu diesem interessanten Ort!

Out: TB Voyages of Bugship Enterprise

[Zurück zum Geocache]