Recherche de Waypoint : 

Logs pour Berkel Cache    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. août 2011 Moevv trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

Moevv

trouvé 16. septembre 2010 Slini11 trouvé la géocache

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

trouvé 01. septembre 2010 DiDaLe trouvé la géocache

Heute direkt nach dem Teufelschlucht Cache den Berkel Cache geloggt.

Nette kleine Runde und den Cache auch direkt gefunden.

 

In: Engelchen

Out: Buntstifte

 

CU

trouvé 16. juillet 2009 sliderman trouvé la géocache

Habe heute mein 1.Cache nach einem sehr schönen Spaziergang durch den Wald recht schnell gefunden Laughing...

 

ist eine schöne ruhige Gegend ohne jedlichen Muggleraufkommen (muß dabei sagen,daß ich sehr früh bereits da war)

 

 

In : Kalender

 

Out : nothing

 

 

Viele Grüße

 

 

trouvé 26. avril 2009 Richie7_9 trouvé la géocache

Habe heute bei schönstem Frühlingswetter den Berkel Cache gefunden. Das war mein erster Fund - habe mich gefreut. Koordinaten und Beschreibung waren okay.
out: kleine Plastikbürste für Puppen und ein travel bug
in: Fahrradrücklicht mit Batterie

Les images pour ce log :
Berkel zwischen Vreden u. StadtlohnBerkel zwischen Vreden u. Stadtlohn

trouvé 04. mars 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

Toller Cache in super Zustand.

Alles sauber und trocken. So macht cachen Spaß.

out: Fingerring

in: Spielfigur

TFTC

trouvé 25. octobre 2008 pica8 trouvé la géocache

#614#
Bei schönstem Sonnenschein sind wir diese kleine Runde gelaufen, die durch das Regenwetter der Tage zuvor für meine über 90jährige Großtante eine etwas höhere Terrainwertung hatte. [;)]
Sie hat den Weg aber gut gemeistert und das Döschen hielten wir schnell in Händen. Schade, dass nur noch ein Mikro reinpasst (den wir gar nicht so leicht rausholen konnten).
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8, Vater und Großtante Ruth

edit: Datum

trouvé 23. février 2008 00000 trouvé la géocache

Das "Vreden" Schild war schnell gefunden,aber die richtige Weggabelung nicht,also quer durch den Wald(was im Frühjahr noch so gerade geht)zur nächsten Station.Dort dem Bauern beim Mist ausfahren zugesehen und die Finalkoordinaten berechnet.Der Rest war einfach, weil man den Cachebehälter schon vom Weg aus sehen konnte.
Kein Tausch.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

trouvé 02. septembre 2007 silviop trouvé la géocache

Heute morgen 11 Uhr gefunden. Was für eine schöne Runde!! Nur wenige Muggels unterwegs. Ganz ganz tolle Gegend und schönes Cache-Versteck. 1000 Dank dafür :-)

In: Skatspiel
Out: Tigerente-Dingensda

trouvé 16. février 2007 matafi trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2006 catweasled trouvé la géocache

Schöner cache im Berkelgebiet, obwohl wir diese nur einmal kurz gesehen haben.

In: TB Wo ist mein Trecker?
Out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 02. septembre 2006 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Echt tolle Gegend, da werden wir wohl öfter hinfahren zum spazieren gehen. Wir mussten uns samt gehobenen Cache verstecken, da eine Gruppe Muggels immer bei uns in der Nähe war. Aber wir konnten den Cache nach einer Weile gefahrlos wieder verstecken.

IN: Kinderkamera mit Bildern
Out: Nix

Es grüßen die glorreichen Vier + zwei Gastcacher

trouvé 01. septembre 2006 Mutscho trouvé la géocache

Super Strecke mit vielen schönen Ecken.

50m vor dem Ziel ist mir der Strom ausgegangen, aber dank des Fotos konnte der Schatz dann leicht gehoben werden.

In: Hund aus Holz

Out: Anstecknadel "Diebels"

Der Cache ist in sehr gutem Zustand

 

Dank an Zwillis  Laughing

trouvé 01. août 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 13. mai 2006 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 23. avril 2006 West468 trouvé la géocache

{Unterwegs mit: Team aluna und die Schatzsucher;
"Bockwinkel" « Station 6/12 » "Rotonde"}

Hui, ohne ausgedruckte Spoilerbilder und additional hint
wäre das fast ein DNF geworden. :-O
Wir konnten auch im Nachhinein keinen Fehler finden, haben
uns aber erstmal wegen der ungenauen Koordinaten am Finale
durch die Dornen geschlagen, bis wir der Meinung waren,
dass das Gebiet nicht zu D 1 T 1 passt.
Ich hatte schon überlegt, das Schild an der vorletzten
Station noch mal aufzusuchen und gründlich(er) zu lesen,
aber dank der aufmerksamen Cacheraugen von Team aluna
gelang uns an der eigentlich logischsten Stelle doch noch
der Fund.
Wir haben allerdings ca. 40 Meter Abweichung gemessen...
(mit Geko 201 und GPSmap60CSx mit SiRFstarIII)

Auf jeden Fall ein sehr schönes Finale in ebensolcher
Umgebung!  :-) Cache ist in hervorragendem Zustand.
Kein Tausch.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 379: So, 23.04.2006, 17:15)

trouvé 01. avril 2006 patchworkers trouvé la géocache

Hi Zwillis und ihr anderen Geocacher
haben den Cache schnell und problemlos gefunden. Leider war es etwas nass und wir erwachsenen waren etwas verschnupft. Den Kids hats jedenfalls großen Spaß gemacht.

@zwillis: Sehen uns auf Wilhelms Fete ;-))

In: Kartenspiel, Wasserpistole
Out: Schlüsselanhänger, Bugs-Bunny-Anhänger

Gruß
die patchworkers

trouvé 28. janvier 2006 friederix trouvé la géocache

Ein Spaziergang ganz nach meinem Geschmack. Alle Stationen gut gefunden, und wegen des Frostwetters war auch die fehlende Brücke kein Problem.
Nur das Loggen bereitete wegen der kalten Hände einige Schwierigkeiten.
(Leider läßt sich mein etrex mit Handschuhen nicht so gut bedienen ... )
Dank an die Zwillis für die schöne Natur-Runde; dem Cache geht's allerbestens.

out: TB
in: mech. Taschenuhr (ungebraucht)

Note 14. novembre 2005 Psionisti a écrit une note

trouvé 07. novembre 2005 Psionisti trouvé la géocache

[Retour à la géocache]