Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lame Micro – A44 Rasthof Biggenkopf Süd    encuentran 140x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. noviembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die letzten Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und der Owner scheint hier nicht mehr aktiv zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. octubre 2013, 14:28 theone-andonly ha encontrado el geocache

Schnell hin, schnell geloggt, schnell weiter

Danke an fcvc
....................................
Statistik:
Nr. 19
Am 1. Oktober 2013 um 14:28 Uhr

encuentran 07. septiembre 2013, 01:30 Andyhandicap ha encontrado el geocache

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Tokata76 mit Franzi, derjang mit Micha und Andyhandicap Richtung GEO-COINFEST EUROPE 2013 nach Prag (Tschechische Republik) gestartet. Auf unserer Hinfahrt sind wir auf diesem Autobahnparkplatz fündig geworden.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 07. Sept. 2013 um 1:30h

encuentran 07. julio 2013, 14:00 Sunnyboy ha encontrado el geocache

Cache gefunden , momentan bischen viel Brennnesseln drumherum !

Cache im guten Zustand !

Nebenbei nettes anders Schatzsucher Pärchen kennengelernt

TFTC

encuentran 16. junio 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Immer wieder eine schöne Abwechslung bei langen Autobahnfahrten. Und wenn es ein wenig abseits ist, um so besser! DfdC!

encuentran 26. abril 2013 Lady Vader ha encontrado el geocache

Ich hasse die A44 am Freitag Nachmittag. ... bremsen, gas geben, bremsen...anhalten. has geben. Hinter LKW festhaengen.... da ist so ein kleiner Ablenkungscache Gold wert. Und gar nicht lame ;-)

TFTC Lady Vader

This entry was edited by Lady Vader on Friday, 26 April 2013 at 18:59:07 UTC.

encuentran 21. marzo 2013 *Shadowblade* ha encontrado el geocache

Das ist mal ein praktischer Cachetourcache, kurz mal Pause machen und ein Versteck nebenbei suchen.
Aber was ist das .....Spuren........ im Schnee, da hatte wohl vor uns jemand die selbe Idee

War aber auch nicht schwer zu finden, aber praktisch.


TFTC

*Shadowblade*

encuentran 12. noviembre 2012 HeikoMK ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
12. November 2012 23:39
CacheNr.:254

encuentran 07. septiembre 2012 BuBuO ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise von Olsberg nehmen wir noch ein paar Autobahncaches mit ... So auch diesen ... Danke sagen BuBuO ... Viele Grüße aus Sachsen ...

encuentran 10. junio 2012 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der 9. Geocaching-Stadtmeisterschaft sind Saarzwerg und ich nach Frankfurt gefahren um morgen von dort nach Teneriffa zu fliegen...

Gemeinsam haben wir dabei einige Caches gesucht und gemeinsam viel Spaß gehabt...

Dabei sind wir alle auch hier vorbei gekommen!

Gemeinsam war der Cache schnell gefunden... Schöne Idee!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

encuentran 27. mayo 2012 Slini11 ha encontrado el geocache

Zwar ist der Cache bei GC adoptiert; trotzdem log ich den Cache mal nach, da ich damals gar nicht gesehen habe, dass es den Cache auf bei OC gibt :D.

Danke und Gruß,

Slini11

encuentran 26. marzo 2012 DieLala ha encontrado el geocache

Wir haben heute oben rechst am schild eine Taschentuchverpackung mit einem Logstreifen und einigen Namen drauf gefunden und uns ebenfalls eingetragen. Vielleicht wäre eine neue Dose ums Logbuch gar keine so schlechte Idee. ;) ;) ;) ;)

TFTC,
DieLala

encuentran 08. diciembre 2011 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Kurzen Spaziergang gemacht, schnell und gut gefunden, geloggt und weiter geht die Reise.
TFTC

encuentran 23. noviembre 2011 Offshore ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen auf dem Weg nach Süden den 22ten schnell gefunden und geloggt. Das Loggen gestaltete sich etwas schwierig, da Feuchtigkeit in das Behältnis eingedrungen ist. Den Behälter habe ich getrocknet, aber die Schriftrolle ist feucht. Eventuell eine zusätzliche Dichtung anbringen. Trotzdem netter kleiner Spaziergang. Danke und Gruß aus NDS.

encuentran 10. noviembre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Nehme ich trozdem mit! Mußte kurz anstehen, weil mir ein Cachekollege (schlumpf1175 GC) zufuhr kam.

encuentran 24. octubre 2011 Djane89 ha encontrado el geocache

Hab heute meinen 4ten Cache gefunden

encuentran 27. julio 2011 kn0xi ha encontrado el geocache

no encontrado 17. julio 2011 olfplatsch no han encontrado el geocaching

Wir haben hier leider nichts gefunden.

encuentran 10. junio 2011 Fussel84 ha encontrado el geocache

Aufm Highway to hell ähm Hall habe ich hier eine kleine Rast eingelegt und meine Beine ein wenig vertreten.

DFDC

encuentran 19. abril 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg bei einer Pause Cache gefunden. Cool

DFDC sagt GG WG

encuentran 22. marzo 2011 Hawa89 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hummel1501 und Klabamk im vorbeigehen geloggt.

TFTC Hawa89

encuentran 14. febrero 2011 Michako ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Süden eine kurze Pause gemacht. Schöner Spaziergang.
Vielen Dank für den Cache
Michako
9:55

encuentran 06. enero 2011 Flixflox ha encontrado el geocache

#297 um 18:15 Kurzer Abstecher vom Rastplatz. DFDD sagt Flixflox

encuentran 15. diciembre 2010 koffie09 ha encontrado el geocache

Fund von GC.com nachgeloggt

encuentran 21. noviembre 2010 tobbe ha encontrado el geocache

erster Cache für meine Frau, jetzt ein Muggel weniger

BYOP

encuentran 01. noviembre 2010 Cpt. Feldi ha encontrado el geocache

Auf meiner Reise nach Erfurt diese Dose schnell mitgenommen.

encuentran 15. octubre 2010 VoWe ha encontrado el geocache

Arenque und ich sind übers Wochende nach Nordhessen gefahren und haben unterwegs einige Döschen am Wegesrand eingesammelt. Vielen Dank an die Verstecker,

VoWe

encuentran 10. octubre 2010 gnubbl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir eine kurze Bewegungspause eingelegt. Viele Dank sagt Team gnubbl

encuentran 25. septiembre 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Eine willkommene Unterbrechung auf der Leipzigtournee ;-)

encuentran 19. septiembre 2010 freshies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nettes Versteck

(#10 J)

encuentran 13. septiembre 2010 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 57, 18:03 Uhr, ges# 536

Auf dem Heimweg einer Geschäftsreise schnell mal gehalten. Ein schöner, etwas abseits gelegener Raststättencache, für den sich auch die paar Meter Fußweg lohnen.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

encuentran 25. junio 2010 interberni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bamberg den Kleinen gut gefunden
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1208 )

encuentran 28. mayo 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Würzburg hier einen Raucherpause eingelegt und in der Zeit mal das gute Stück gesucht

#742

TFTC
Fr3akz

encuentran 02. abril 2010 Soti ha encontrado el geocache

Auf den Weg zum Osterurlaub gut und schnell gefunden. Sehr schöne Gegend neben der stressigen Autobahn. TFTC

encuentran 28. marzo 2010 Strahlemann1972 ha encontrado el geocache

Heute mit Team Little Miss gut und schnell gefunden.

T4TC

#68

encuentran 27. marzo 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

VON ISERLOHN NACH EINBECK SCHNELL GELOGGT!

encuentran 22. noviembre 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Was macht man an einem freien Spät-Nachmittag?
Die schöne Gegend um Diemelstadt wieder besuchen (urlaubsgeeignet!)... und dabei auch ein paar Caches einsammeln...
Ratzfatz gefunden und gelogged .... TFTC!
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat... TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 17. noviembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

16:47 Uhr

Mittlerweile habe ich schon so einige der "Lame Micros" gehoben. Dieser hier gefiel mir vergleichsweise gut, da nicht mitten auf dem Parkplatz zwischen den Autos sondern im Grünen nach schönem Kurz-Spaziergang. Ideal um sich mal kurz die Beine zu vertreten.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 14. noviembre 2009 4going ha encontrado el geocache

Im Dunkeln erst quer durch das Wäldchen, aber dann doch zielgerichtet das Döschen gefunden und um 17.10 Uhr geloggt.
DFDC

encuentran 05. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

Heute Abend noch schnell geloggt :-)
TFTC
Zwiebus

encuentran 10. octubre 2009 Chrissy ha encontrado el geocache

auf Busreise im Regen kurze Rast gemacht - schnell geloggt -weiter gings schon wieder

encuentran 04. octubre 2009 slentil ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt noch schnell einen Stop eingelegt und geloggt

encuentran 12. julio 2009 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

encuentran 12. julio 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Den kann man auch mit dem Fahrrad anfahren. Heute auf dem Weg nach Rhoden fix geloggt.

DFDC

Uwe

encuentran 10. julio 2009 Erinova ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
-141-
DFDC Erinova

encuentran 26. junio 2009 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Gefunden !!!!!

encuentran 19. junio 2009 KleineRatte ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg zu einer Hochzeit in Eiterfeld-Buchenau haben wir hier einen kurzen Boxenstop eingelegt. Schnell die Füsse vertreten und dabei ein Döschen gefunden, in das ich mich um 12:30 verewigen konnte.
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel
Michael

encuentran 29. mayo 2009 Drey_1th ha encontrado el geocache

Schnell und Gut nach einer arbeitsreichen Woche gefunden. DFDC Drey

encuentran 27. mayo 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

DfdC

encuentran 22. mayo 2009 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt und geloggt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 19. mayo 2009 minilancelot ha encontrado el geocache

Nachlog bei Opencaching...

encuentran 02. mayo 2009 gkd0123 ha encontrado el geocache

Wenn die Autobahn nicht wäre , wäre es sogar richtig schön.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 29. abril 2009 ElBundy ha encontrado el geocache

Heute um 12:05 auf dem Weg nach Sachsen-Anhalt kleinen Stop eingelegt und Cache gefunden.

TFTC
ElBundy

encuentran 21. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 13. abril 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstopp mit dem maunzerle auf dem Weg nach Göttingen.

encuentran 27. marzo 2009 Nati1976 ha encontrado el geocache

Mit matopen auf der Autobahn ;o)

encuentran 27. marzo 2009 matopen ha encontrado el geocache

10:01 mit nati1976
Für einen Autobahnrastplatzcache war der doch echt schön!
Danke!

encuentran 27. marzo 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Der Kleine war schnell gefunden! ;)
Logzeit: 16.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 25. febrero 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC

encuentran 31. enero 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Ein netter kurzer Spaziergang vom Rastplatz aus.
TFTC

encuentran 09. diciembre 2008 mash71 ha encontrado el geocache

Für einen Autobahncache fand ich den gar nicht so "lahm" von mir aus hätte er sogar noch was weiter im Wald liegen dürfen [:)].
Mein erster Cache heute auf dem Weg von Aachen nach Halle.
TFTC
mash71

encuentran 03. diciembre 2008 glickmen ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf dem Weg nach Bad Arolsen um 7:40 im Schnee geloggt.

Viele Grüße aus Lindscheid

Glickmen

encuentran 09. octubre 2008 LIFEKID ha encontrado el geocache

Das Logbuch hat ein sehr ausfüllendes Wesen! ;-)

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 05. octubre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zurück von einem Smart-Treffen schnell vor völliger Dunklehit geloggt.

Logbuch ist wirklich sehr dick.

 TFTC Torsten

encuentran 02. octubre 2008 NoXx333 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich endlich mal Zeit und gelegenheit, den Cache zu suchen. Kaum war ich da, hatte ich den Cache auch schon in der Hand. Der Logstreifen war der dickste, den ich bisher gesehen habe

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

encuentran 26. septiembre 2008 Leuchtkaefer ha encontrado el geocache

Auf der Tour in den Harz gut gefunden.
Eine schöne Art sich die Beine zu vertreten :-)

TFTC

encuentran 18. septiembre 2008 Horneke ha encontrado el geocache

Trotz der langen Zeit, die zwischen Besuch und (nach)loggen vergangen ist, erinnere ich mich noch an diesen Spaziergang.

Danke!

encuentran 14. septiembre 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Eine saubere Sache, so macht es auch auf dem Rastplatz Spass.

tftc Jan

encuentran 31. agosto 2008 splitti ha encontrado el geocache

Sozusagen als Aufwärm-Cache für die heutige Tour schnell gefunden.

encuentran 25. agosto 2008 satanziege ha encontrado el geocache

Unser erster Cache auf dem Weg in den Kurzurlaub, schneller Fund und gar nicht so lame Location, da hatten wir schon lameres :-)

TFTC!

satanziege & parapluie6

encuentran 16. agosto 2008 Thomas.Hardy ha encontrado el geocache

Wir haben es als Reiseunterbrechung sehr genossen, diesen Cache zu finden. Die vielen Hinweise in dem Text und dem Logs haben zu Kürze der Suche stark beigetragen. Hat Spass gemacht.

TFTC
Team Thomas.Hardy

F5P0

encuentran 29. mayo 2008 radioscout ha encontrado el geocache

Why is this wonderful cache named "Lame Micro"?

It is one of the absolutely best hidden motorway caches that I have ever found.

It is hidden some meters away from the road at a very beautiful place there you can search without being seen by muggles.

A perfect standard setting motorway cache.

Many thanks for placing it here, for the break and for showing us this nice place and this great way to hide a motorway cache.

TNLN

encuentran 26. mayo 2008 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchreise schnell gefunden und geloggt.
Auf dem Gang zum Schild sprach mich ein Hundemuggel an:
"Is det nen Telefon oder een neuet Heiteck-Jerät?"
Perplex wie ich war konnte ich nur "Äaah, Navi..." rausbringen womit er sich glücklicherweise zufrieden gab.
Schön gelegen für einen Raststätten-Cache, danke dafür!

encuentran 10. mayo 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg zum WWFM-Flash-Mob-Event in Kassel diese Dose schon mal geloggt! Danke!

[This entry was edited by berserker100 on Monday, May 12, 2008 at 11:41:31 AM.]

encuentran 09. mayo 2008 pica8 ha encontrado el geocache

#376#
Auf dem Weg nach Kassel zum Pfingstevent gönnten wir uns nach dem heftigen Stau wenigstens eine Pause als wir uns dem Ziel näherten. Nun ja, ein Stau stand uns noch bevor.
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Ceddy

encuentran 04. mayo 2008 Karrataka ha encontrado el geocache

Heute nun ging es wieder Richtung Heimat. Dies war der erste Streich.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 03. mayo 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Kurzer Stopp auf dem Weg in die Berge.

encuentran 12. abril 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

encuentran 24. marzo 2008 delete_113404 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. junio 2020

encuentran 16. marzo 2008 Schnueffel1711 ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt bei kleiner Pause schnell gefunden. Danke für den Pausencache.

encuentran 24. febrero 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Verwandtschaftsbesuch in OWL schnell gefunden und geloggt! TFTC!! [:D]
#658 @ 16:30

encuentran 19. febrero 2008 forerster ha encontrado el geocache

Es bot sich an, einen kleinen Spaziergang mit diesem Cache zu verbinden, bevor die Fahrt uns weiter Richtung nach Hause führte.

Danke und Gruß,
Forerster.

encuentran 14. febrero 2008 forerster ha encontrado el geocache

encuentran 12. febrero 2008 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Auf der Strecke Köln-Kassel mitgenommen.

DFDD

encuentran 01. enero 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Schön versteckt.

encuentran 29. diciembre 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 23. diciembre 2007 Dynamisches Duo ha encontrado el geocache

Upps, den log haben wir doch glatt vergessen...

Bei wunderbarem Winterwetter schnell gefunden. DANKE!

encuentran 09. diciembre 2007 final frontier ha encontrado el geocache

heute auf durchreise gen osten schnell und gut gefunden.danke für die schöne pause. frank

encuentran 06. diciembre 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Gut und schnell auch im dunkeln gefunden.
TFTC
OBoBo

encuentran 25. noviembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Ein Döschen steht am Walde... und wartet nur auf uns.

TFTH
Hase5000


#1151

encuentran 16. noviembre 2007 Team Tonka ha encontrado el geocache

Haben auf der Fahrt in die alte Heimat diesen netten Drive-in-Pausen- Cache geloggt. Haben ihn wieder da platziert wo er ursprünglich hinsoll, ist aber nicht sehr gut getarnt.

Team Tonka (#3)

encuentran 05. noviembre 2007 fabila ha encontrado el geocache

*410*
Auf dem Weg in den Urlaub war dies der 3. Halt und erst der erste Fund.
Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Wednesday, November 21, 2007 at 7:44:38 AM.]

encuentran 09. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 09. septiembre 2007 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Nachts völlig Muggelfrei gefunden, nettes Versteck

[This entry was edited by kaFFeeTrinKer on Sunday, September 09, 2007 at 8:55:37 AM.]

encuentran 07. septiembre 2007 Buko ha encontrado el geocache

#61

gut und schnell gefunden
vielen dank für den cache

encuentran 06. septiembre 2007 Schäde ha encontrado el geocache

War am 05.09.07 um 13:18 da gewesen. Trotz intensivster Suche habe ich ihn nicht gefunden. Da der Hinweis ja eindeutig ist gehe ich von aus das er gerippt wurde.

Bitte mal prüfen. 

encuentran 02. septiembre 2007 Scheki ha encontrado el geocache

Mein erster

encuentran 23. agosto 2007 Toby44 ha encontrado el geocache

So macht die Arbeit als Vertriebsmann spaß.

Eine Pause braucht halt jeder 

Danke. 

encuentran 04. agosto 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Düsseldorf nach Göttingen gut gefunden. So machen Raststätten Caches einfach Spaß, ein klein wenig Abseits im Grünen.

Wie sonst auch hier am Biggenkopf noch einen Milchkaffee geschlürft [:)]

Waldschrat68

encuentran 18. julio 2007 Mayasun ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zu viel Musik mit dem Hund geloggt.

Danke sagen Mayasun & Anoukmoon

encuentran 11. junio 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2007 Friedy1710 ha encontrado el geocache

Ein kleines freies Fleckchen im Logbuch hab ich noch gefunden.

TFTC

encuentran 17. mayo 2007 PumpkinEater ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg in den Harz schnell gefunden.
Danke sagt
Team PumpkinEater

encuentran 16. mayo 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Schön zu sehen, wie erholsam die Landschaft schon 100m von der Autobahn entfernt aussehen kann. Danke für die Anregung zur Pause!

11.30h #656

encuentran 05. mayo 2007 poenni ha encontrado el geocache

Aufgrund der Uhrzeit (05:50) absolut muggelfrei gelogged.
TFTC!

Poenni

encuentran 29. abril 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Auf den 1. Griff gefunden.

encuentran 05. abril 2007 pogibaer ha encontrado el geocache

Heute mit Cache Team Pandi den Cache schnell gefunden.
Nicht immer in Augenhöhe.Innocent Mal muss sich auch mal bücken.
Ein Drive-Inn-Cache zum Aufwärmen.

(x) Holger
(x) Nils
(x) Silke

#9


encuentran 25. marzo 2007 sa_bine ha encontrado el geocache

Schöner klitzekleiner Spaziergang bei tollem Wetter!

encuentran 16. marzo 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

cachen im schnelldurchgang: toilette benutzt, kaffee getrunken, cache gesucht, weiter gefahren....meine frau vergessen.

da ich sie liebe....bin ich zurück gefahren...

encuentran 03. marzo 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 03. marzo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

encuentran 03. marzo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei der „SOS - Notrufsaeule A 44 "Am rotem Ufer" vor lauter Quatschen verpasst hatten, gelang uns hier der Absprung gerade noch.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 02. marzo 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Nachdem ich den "Wachturm" erfolgreich abgelehnt hatte, habe ich mich auf die kleine Wanderung begeben und den Cache prompt gehoben!

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

encuentran 26. enero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause noch einen kurzen Stopp eingelegt.

TFTC

#115

encuentran 16. enero 2007 khanno ha encontrado el geocache

Hallo, gefunden um 9:15 Uhr. Laughing Der Erste auf meiner Tour Richtung Osten. Danke für den Cache Hanno

encuentran 29. noviembre 2006 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Schnell den Ort gefunden, aber kein Micro. Habe dann das Behelfslogbuch (wie andere vorher auch) genutzt.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

encuentran 29. octubre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom CUS Event auf der richtigen Seite der Autobahn gewesen und daher schnell gehalten und gelogt. Vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop + Leo

encuentran 04. octubre 2006 West468 ha encontrado el geocache

{Unterwegs von HAM - M;
"Große Fußballfans" « Station 3/7 » "A 7 cache"}

Schneller Fund in durchaus netter Umgebung...
So lame fand ich den gar nicht. Nur mit 1,5 ist er sowohl
bei D als auch T kräftig überbewertet. Laughing
Danke für die kleine Pause.

Viele Grüße,
West468
(Fund 565: Mi, 04.10.2006, 09:08)
____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
____________________________

encuentran 02. octubre 2006 Kasper ha encontrado el geocache

Habe ich per Zufall von der Rückfahrt einer Dienstfahrt gefunden, es geht auch mal ohne GPS.  :D

MfG
Kasper

encuentran 16. septiembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Ein erfrischendes Beispiel dafür, dass auch Autobahncaches nicht zwingend mit einem ekelhaften Trampelpfad zwischen Zellstofffähnchen hindurch verbunden sein müssen.
Danke
8|

encuentran 26. agosto 2006 krennman ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Edersee mussten wir den kürzlich reaktivierten Cache mal besuchen. Gut getarnt als Wandersleut, haben wir die Horde älterer Damen vom Kegelverein verfolgt, die sich die 20Ct. für die Toilette auf dem Rastplatz sparen wollten ;-)

Danke und Gruss

krennman

encuentran 18. agosto 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt von Duisburg kurz die Beine vertreten.

Vielen Dank

Peter

encuentran 16. julio 2006 Frühstücker ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise diesen Cache schnell gefunden, die Frühstücker

encuentran 12. julio 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise mal eben mitgenommen. Danke

encuentran 24. junio 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

16:50
Das ging schnell auf unserer Fahrt in den Harz.
TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

encuentran 28. marzo 2006 ratzefatze ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Gelungene Abwechselung mal ein paar Schritte zu laufen.

Imagen para el log de entrada
Der einsame Baum am BiggenkopfDer einsame Baum am Biggenkopf

encuentran 24. febrero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Der erste auf unserer " Flucht vor dem Karneval " Tour.
Das Waldgebiet hinter dem Dösken war zwar verlockend für unsere Hundedame , aber wir mußten ja noch weiter..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 15. enero 2006 Opossums ha encontrado el geocache

m Vorbeifahren schnell gezogen. Perfekt zu finden !

TFTC und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

encuentran 11. noviembre 2005 Borgitowner ha encontrado el geocache

Heute gegen 14:45 Uhr geloggt, nachdem ich bestimmt schon hundert Mal hier vorbeigefahren bin...
Schöne Idee mit dem Logbuch [8D]

Bis denne........

Die Borgitowner

encuentran 01. noviembre 2005 Donaucacher ha encontrado el geocache

10.40 Uhr, schneller Zugriff und alles war erledigt. Diese Autobahncaches sind wirklich eine schöne Ablenkung von laaaangen Fahrten, auf denen man die Strecke in- und auswendig kennt. Deshalb: mehr davon. Danke für den Cache.
Die "Donaucacher"

encuentran 08. octubre 2005 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wech. Und das bei schönem Herbstwetter (18:25 Uhr).

Lutz, DL3BZZ

encuentran 10. septiembre 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus dem Münsterland schnell noch mitgenommen.
Vielen Dank und schöne Grüße von Ralf.

encuentran 08. septiembre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus dem Ruhrgebiet hier kurz die Beine vertreten.Wirklich lamer Micro[:)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 28. agosto 2005 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Und diesen auch noch schnell auf dem Heimweg vom GSAK-Event mitgenommen.
TFTC

encuentran 28. agosto 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Gesucht auf der Heimfahrt vom GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


encuentran 19. julio 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt nach Kassel: Rast und Cache!!!! Vielen Dank.

Viele Grüße Heiko

encuentran 09. julio 2005 punktejäger ha encontrado el geocache

9.07.05 15.00

Auf der Fahrt in die Ferien lag dieser Cache gerade zur Pausenzeit auf dem Weg.

Er konnte sogar ohne das typische Hilfsmittel gefunden werden.

Herzlichen Dank für diesen Start in den Urlaub.

Punktejaeger Klaus

encuentran 09. julio 2005 justus1 ha encontrado el geocache

Ein gut zu findender Cache ohne Tücken [;)]
No Trade
Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 20. junio 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

encuentran 28. mayo 2005 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

1. Cache auf der Kassel-Tour und direkt ein FTF [^]
Schön gelegen, beim Verstecken mussten wir eine Ladung Bus-Muggles abwarten.

Kerstin &amp; Marco zusammen mit Bobi Bohne

[Volver a la lista de geocache]