Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Evangelische Kirche Kirchditmold    encuentran 42x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 22. noviembre 2009 Jakalema no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden! Nicht mehr vorhanden? Bitte mal nachprüfen! Danke( kl. Hinweis wäre auch super)

no encontrado 01. octubre 2008 Hazard77 no han encontrado el geocaching

Bin heute zum zweiten mal hier gewesen und habe auch nichts gefunden. Habe die Info von Cachern bekommen die diesen Cache schon gefunden haben das er nicht mehr an seinem Platz aufzufinden ist. MfG Hazard77

encuentran 14. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Vom Kirchenchor begleiteter schneller Fund. Vielen Dank für den Cache

encuentran 11. mayo 2008 Sobo ha encontrado el geocache

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Kein Mensch war hier weit und breit zu sehen, daher konnten wir das Doeschen ganz in Ruhe suchen und anschliessend entspannt unsere Hieroglyphen mit einem Klack hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 11. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich erst doof angestellt habe, habe ich ihn mit dem Hint dann doch noch gut gefunden.

encuentran 10. mayo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

encuentran 10. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Als Mitglied der WILDCHÌCKEN Gruppe schnell gefunden.

encuentran 05. mayo 2008 Laas ha encontrado el geocache

Bei meinem Besuch in Wilhelmshöhe haben ich bei einem kleinen Spaziergang mit dem ehemaligen Vikar dieser Kirche diesen Cache gehoben.

Gruß und Glück Auf! aus Dortmund

Laas (begleitet durch Sven)

encuentran 15. marzo 2008 mauro13 ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch zusammen mit den Schnueffelnasen gut gefunden.

vielen Dank von mauro13

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 09. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf Sonnentour noch eben gehoben

 

encuentran 09. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf endlich geloggt.  Manchmal st man wirklich betriebsblind Innocent

THX Torsten 

encuentran 04. noviembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit diesen Cache gut gefunden un d geloggt.
Danke für diesen Cache!
Martin

encuentran 03. octubre 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Der Cache lag auch heute in seinem Versteck, den haben wir schnell und gut gefunden. Sehr schöner Friedhof neben der Kirche und eine schöne Aussicht.

TFTC, Nordhesse

encuentran 30. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Dem Cache geht's gut!

Habe ihn auf kleiner Runde heute gefunden. Lag recht offensichtlich an der im Hint genannten Stelle.

TFTH
Hase5000


#1068

encuentran 15. julio 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 13. junio 2007 woodyl2 ha encontrado el geocache

schnell gefunden, danke!

encuentran 17. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1361

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 17. mayo 2007 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden und etwas Kleines für den Nächsten hinterlassen!

encuentran 04. marzo 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Heute vor dem Mittagessen mal schnell geloggt.
Schöne Grüße
Sven

encuentran 27. febrero 2007 Fps_Stein ha encontrado el geocache

Hatn bisschen geregnet, war aber sehr gut zu finden =)
Hab nen Bleistift dazu gemacht, falls jmd mal keinen dabei hat^^

Greetz,

 

Fps_Stein 

encuentran 01. enero 2007 GeoToJe ha encontrado el geocache

Als ersten Cache des Jahres auch im Dunkeln problemlos gefunden. Ungewöhnliches, aber praktisches Versteck. :-)

encuentran 07. octubre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein gefunden, aber auf der Rückfahrt eine ordentliche Dusche bekommen.

Beste Grüße

encuentran 06. octubre 2006 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute um 14:05 Uhr gut gefunden!

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 08. julio 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2006 slentil ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren schnell mitgenommen

Gruß
Sandra

encuentran 04. mayo 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Der Kirchturm wird von einem Turmfalken bewohnt. Danke.

encuentran 02. mayo 2006 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

geloggt gegen 20:50Uhr
war nicht soooo schwer --> schnell gefunden

Der FunGeoCacher: Hanno

encuentran 01. mayo 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nun ist er wieder da und wir mal wieder in der Gegend.
Also haben wir gern dieser hübschen Kirche einen zweiten Besuch abgestattet.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 18. abril 2006 langerxxl ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.

Gruß
Klaus

encuentran 15. abril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 9.28 Uhr gefunden.
Die Dose war schnell gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 28. marzo 2006 mirko ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dem Geocache-Team-37 gefunden. Wirklich pfiffig gemacht. Aber kaum hatten wir die Dose in unseren Händen, schon fiel eine ganze Horde Muggels ein und wir hatten unsere Mühe den Cache wieder unbemerkt zurückzulegen.

encuentran 04. noviembre 2005 A-Towner ha encontrado el geocache

Auf unserer Kasseltour mit Sigi und Droque schnell gefunden
Danke für diesen Cache und viele Grüße,
Florian

encuentran 29. julio 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Tolles Versteck.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 07. junio 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Wirklich pfiffig gemacht. Danke für den schönen Cache, den ich völlig muggelfrei loggen konnte und ihn nicht einmal loszulassen brauchte.

Schöne Grüße von Gromsepp

encuentran 05. junio 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Wegen Muggels mußte ich mich über den Friedhof ranschleichen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 03. junio 2005 Binpaul und Weidelchen ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cache-Tour in Kassel schnell gefunden.
TFTC und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

encuentran 28. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schöne Kirche, schneller Fund.
Kerstin & Marco

encuentran 21. mayo 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Dies ist Nummer 1 von 8 der heutigen Caching-Tour mit dem MTB in Richtung des östlichen Stadtgebietes!
Ohne Probleme den Cache schnell gefunden. Vielen Dank.

Gruß Heiko (heute mal ohne Tanja und Hund)

encuentran 18. mayo 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 16. mayo 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter mit dem Cachemobil aufgesucht und fix gefunden. Die Uhr war wohl wirklich kaputt, denn er war auch vor mir da und ich hab um 15:40 Uhr geloggt. Schönen Dank für diese interessante Kirche, an der ich auch schon desöfteren vorbei bin.
Viele Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]