Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Döslein steht im Walde    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mai 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Die 10 Geocacher waren wirklich klasse und zur Belohnung jetzt noch das Döschen im Wald. Schönes Rätsel, das gelöst wurde nach Feierabend. Die Dose ist immer noch da wieso geht da eigentlich keiner hin bei der Umgebung ?
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 08. février 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Zu Hause alle möglichen Zahlenkombinationen ausprobiert und mittels Plausibilitätsbetrachtungen und etwas Glück zum richtigen Platz gelaufen. War dann gut zu finden.

TFTC
apfelmaus
#536@11:30

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, February 08, 2009 at 2:05:46 PM.]

trouvé 19. octobre 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1319

Schade, dass 2/3 der Serie nicht mehr aktiv sind. So konnten wir schnell das Döslein im Wald suchen.

TFTC,
eifler72

trouvé 19. octobre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach dem Picknick sind wir noch in den Wald, um dieses Döslein zu suchen. Leider haben wir nur die Zehn kleinen Geocacher machen können, aber wer zu spät kommt, ...

Danke für den Cache

Fam. J&S, unterwegs mit MyHanningers und Eifler72

#1411

trouvé 05. octobre 2008 awiline trouvé la géocache

Leider war die Trilogie für mich ja nur noch eine "Sologie" - schade.
'10 kleine Geocacher' hat mir gut gefallen,
die anderen beiden Cacherunden hätte ich gerne auch noch gemacht, müssen schön gewesen sein.

Bei einer der beiden kenne ich zumindest die Gegend ganz gut und habe jetzt auch erzählt (und gezeigt!) bekommen, dass dort dieser Cache lag. Ich hatte tatsächlich geglaubt, das wäre unerforschtes Geocaching-Neuland...

Auch der Abschluss in der Wahner Heide war heute sehr schön!
Danke und Grüße

awiline

in: Seifenblasen, Spiegel, GC-Konvertierungstabelle
out: Maßband, Batterien, Tarnschminke

trouvé 09. juillet 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1423#

Nach den zehn fehlte uns noch das eine. Kurz vor neuerlichem Regen schnell wieder versteckt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

trouvé 22. juin 2008 RoRo trouvé la géocache

Schade, dass die Reim-Serie inzwischen so kurz geworden ist. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Heute habe ich dann mal dem Döslein im Walde einen Besuch abgestattet und ganze Horden von Fröschen haben das Lied vertont.

TFTC
Roland

no trade

trouvé 02. décembre 2007 Juro. trouvé la géocache

Auch wenn sich mir der Rabe und somit auch "C" bislang nicht offenbarten wollte ich diesen Cache nicht unversucht lassen. Mit drei möglichen Zielkoordinaten zog ich los und wurde nach einem schönen Spaziergang auch fündig.
Danke für die schöne Cache-Reihe, den Medley mache ich bei Gelegenheit mal fertig.
In: TB
TFTC

trouvé 16. octobre 2007 swolls3s trouvé la géocache

Heute auch endlich diese Serie vorerst vollendet. Zwar nur mit Hilfe weil wir den einen Cache heute nicht finden konnten. Aber den werden wir noch nachholen! Grooßes Ehrenwort.
Danke für den Cache
Lg Basti
Out:TB

trouvé 15. juillet 2007 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 17:00 Uhr.
Schöne, abwechslungsreiche Serie. Kam uns dann doch irgendwie bekannt vor...

in: TB / out: TB

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


trouvé 19. mai 2007 huddelbuett trouvé la géocache

19:00, #229.
Tolles Versteck und schöner Abschluss der Serie (bei der ich auch nach zwei founds noch nicht gemerkt hatte, dass eine war. Ja ja, immer schön lästern ...).

Den TB mit den Kronkorken habe ich zwar aus den "Zehn kleinen Geocachern" entnommen und hier wieder platziert, da er aber dort nicht gebucht war, kann ich nun auch nichts buchen. Kann mir einer helfen?

Gruß, Wolfgang.

trouvé 12. mai 2007 derfrank trouvé la géocache

Heute haben wir diese schöne Trilogie mit dem Bonus zu Ende gebracht und dabei den armen TB hier befreit.

Der arme Hund scharrte schon massiv mit den Pfoten und wollte weiter.

TFTC

terror & amok

trouvé 18. novembre 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Oh, welch große Freude [:D] Ja ok, den Cache haben wir auch gefunden, aber es war endlich mal wieder ein Aircologne Schnaps drin [:P] Der wurde sofort beseitigt [;)]
Nachdem wir bereits im Sommer den Cache vergebens gesucht haben, da uns ein Wert gefehlt hat und wir extrem miesen Empfang hatten, klappte es heute auf Anhieb. Der Cache liegt sicher und trocken in seinem schönen Versteck. Ein prima Abschluß für diese schöne Cache-Reihe.
Vielen Dank an TPO sagen
Gisela & Jürgen

in : TB Knedelik, Feuerzeug
out : Schnaps

trouvé 05. novembre 2006 drawe trouvé la géocache

Vielen Dank für den Bonuscache zum Abschluss der gelungenen Trilogie!
Alexander
rein: 1 Gulden (NL)
raus: ---

trouvé 03. juin 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 10:25 Uhr

Unser erster Cache für heute. Und schon hatte ich den dringenden Wunsch mein GPSr gegen den Baum mit dem Schatz im Bauch zu werfen. Nicht das es sowieso irgendwie da irgendwie Schwierigkeiten mit den Satelliten hatte, nein - viel besser - es zeigte mir (direkt am Baum stehend) 1m Entfernung bei 78!m Genauigkeit (nur als Anmerkung: dies ist eine Anzeige meines GPSr um Entfernungsangaben besser beurteilen zu können, hat nichts mit der Genauigkeit der Koordinaten des Caches zu tun). Nach dem loggen sahen die Angaben ganz anders aus.

Den Cache aber trotzdem (oder gerade deswegen?) gut gefunden, dank meiner mittlerweile erfahrenen Cachernase.

Vielen Dank für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache trocken, auch wenn von der Lock&Lock eine Lasche abgebrochen ist, besteht an der Stelle keine Gefahr.

trouvé 13. février 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 27. décembre 2005 Stollenthroll trouvé la géocache

Zum Abschluss der Reihe den Bonus gehoben.

Auf dem Hinweg hatten wir uns bei kräftigem Schneetreiben aber erst einmal schön verfahren, bis wir dann durch Zufall die richtige Straße erwischten. Zwar hatte der Schnee die Wahner Heide mit einer weißen Schicht überzogen, doch konnte sich der Cache in seinem schönem Versteck nicht lange vor uns verbergen.

Die Reim-dich-oder-ich-fress-dich-Caches waren für uns eine sehr schöne Serie, die uns Spaß gemacht hat.

In: Lisa's German Geocoin

Out: Jeep 4x4

Danke für den Cache und die Reihe

Stollenthroll


trouvé 23. novembre 2005 Diefinder trouvé la géocache

Nun auch den Letzten der "Reim-Dich-oder-ich-Fress-Dich-Cache" gefunden. Eine prima Serie, die einem Randgebiete der drei Naturschutzgebiete – Kottenforst, Siebengebirge und Wahner Heide – rund um Bonn näher bringt. Durch Verwechselung von Plus und Minus in einer Klammer einen Parkplatz gewählt, von dem es nur querbeet zum Cache ging – sehr schön! Leider steht etwa 70m Nördlich von der Eiche ein Hochsitz zur Wildschweinbejagung. Hier endet auch ein Weg. Also Vorsicht im Dunkeln! Nie ohne Licht zum Cache gehen, man könnte sonst verwechselt werden.

Raus: TB
Rein: Spinne

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 20. novembre 2005 roli_29 trouvé la géocache

[:D] FTF [:D]

Der Bonuscache musste heute auch noch sein. Nach dem erfolgreichen Fund des "Medley" Caches, galt es noch diesen zu finden! Und das war gar nicht schwer!

Vielen Dank für diesen Cache und die schöne Cache-Reihe!

Gruß Roland

in: TB (ja er ist drin, habe die Nummer vergessen und kann ihn noch nicht einloggen)
out: nix

[Retour à la géocache]