Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cellulose    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von der Forstbehörde nicht geduldet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Januar 2012 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute ist nun auch endlich einmal diese "Altlast" gefunden. Es wurde zwar schon ein wenig dunkel, hat aber dennoch gut geklappt.

Der Owner möge sich aber bitte einmal um den Cache kümmern und dem Cache ein neues Logbuch verpassen. Das alte Logbuch ist schon reichlich zerfleddert.

Murphy

gefunden 28. Dezember 2011 Hecko_Cacher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - Logbuch zerfällt so langsam in seine Einzelteile.

gefunden 18. Dezember 2011 Bewilder hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden. Es ist kein Stift im Cache, hatten zum Glück einen dabei. TFTC

gefunden 23. Oktober 2011 Minfred hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache am Waldschwimmbad auch diesen netten Cache gefunden. :-)

gefunden 05. Juni 2011 silke_r hat den Geocache gefunden

Bereits vor einigen Tagen bei schönem Wetter mit Geoschnecke problemlos geloggt. Tolles Versteck!Cool

gefunden 31. Oktober 2010 Sagaschaf hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei fündig geworden. Nette Idee, vielen Dank dafür!

gefunden 24. Mai 2010 jgraef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Stefan486 gefunden. Nicht ganz einfach, da schlechter Empfang und gut getarnt.

No Trade, TFTC,

jgraef

gefunden 24. Mai 2010 Stefan486 hat den Geocache gefunden

Wirklich klasse versteckt der kleine, alleine hätte ich wohl meine Probleme gekriegt, allerdings nachdem jgraef ihn entdeckt hatte hat es bei mir nach einem kleinem Wink mit dem Zaunpfahl doch noch geklappt. TFTC

gefunden 11. Juni 2009 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf bei Regenwetter gefunden. Von dort habe ich meine erste Zecke mitgebracht.

gefunden 04. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Auf der Runde rund um den Thiergarten diesen tricky Cache mitgenommen.

tftc

struwwelchen aus HD

gefunden 13. September 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine versteckte sich eine ganze Weile bis er entdeckt wurde. :)
Vielen Dank für diesen Cache!
Grüße
hi2k

gefunden 21. August 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Echt gute Idee... Gefunden und geloggt. Hazard77

gefunden 20. Juli 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Super Ort. Leider ist alles etwas feucht. Noch geht es aber.
Danke für diesen Cache.

gefunden 27. April 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache!
Wolfenstein

out: TB

gefunden 04. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach relativ kurzem Suchen bei gutem Empfang gefunden - ein handwerklich gelungenes Versteck! Irre ich mich oder ist das Logbuch nicht nur völlig durchweicht, riecht es nicht auch verdächtig nach Tier-Urin? Habe einen kleinen Zettel (quasi als Ersatz-Logbuch) dagelassen, der wird wahrscheinlich nicht lange trocken bleiben... Surprised

 

gefunden 03. Januar 2008 Manderley hat den Geocache gefunden

Als Auftakt einer kleinen Cache-Runde haben wir den Cache problemlos gefunden. Ein schönes Versteck! Zunächst bekam ich die Dose nicht heraus, da sie festgefroren war. Das Logbuch ist leider total durchnässt, so dass ein Eintrag nicht möglich war. TFTC

gefunden 20. November 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da ich beruflich in Wittenberge zu tun hatte kurz die Apartturnen angeschaut und die Dose gesucht und gefunden.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 02. November 2007 Karl Napp hat den Geocache gefunden

Die Abdeckung ist defekt, alles nass

Ansonsten sehr schön gemacht! 

gefunden 26. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das war in der Tat ein typischer FCVC. Allerdings haben wir den Cache diesmal schneller gefunden.

Danke
Sandra

gefunden 19. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Schade das bereits ein Teil des Versteckes abhanden gekommen ist. Eine Absuche in der näheren Umgebung verlief negativ.

Danke für den Cache

gefunden 19. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Ein typischer FCVC Cache.
Was anderes hatte ich nicht erwartet.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 03. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es nur im Prinzip gut, trocken ist er jedenfalls. Das Versteck scheint aber nicht mehr so zu sein wie eigendlich gedacht.
Dennnoch gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 22. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute ganz Zecken frei dieses tolle Versteck gut und schnell entdeckt! Dem Cache geht es gut!
No Trade
Danke & Grüße
Deadman

gefunden 03. Juni 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Das Garmin wusste nicht genau, wo es hingehen soll - da war die Dose schon da =)
Danke für den lustigen Cache
Der FunGeoCacher: Hanno

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hihi - ich sag nix [:D]Toll gemacht[8D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 16. April 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ich habe lange gesucht und wollte auch schon aufgeben.

gefunden 27. Dezember 2005 Oskar hat den Geocache gefunden

super schönes Versteck. War garnicht so einfach es aufzustöbern, haben es trotz Schnee gefunden.

Danke
Oskar

gefunden 01. November 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Auf unserer Kasslerrunde wurde dieser Cache gemeinsam mit Geniteam schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache (TFTC) und Grüße aus Velbert, NRW

Snowdream

gefunden 27. Juni 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 18. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Angenehmer Spaziergang am frühen Samstag morgen. Klasse gemachtes Versteck und auch die Anfahrt über die Allee hat uns gut gefallen [^]

Marco & Kerstin

gefunden 26. Mai 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Danke

Klaus

gefunden 19. Mai 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Nachdem CWH mich heiß gemacht hatte - ich war 2 Tage nicht in der Gegend - bin ich heute nachmittag gleich hingefahren und habe mich von fcvc überraschen lassen, denn ich wusste ja gar nicht, was ich suchen sollte. Aber als ich das Teil gefunden hatte, musste ich doch staunen, was den Total-Cachern so alles einfällt. Alle Achtung!! Handwerklich gute Arbeit!!
Vielen Dank für die gelungene Überraschung.

No trade

Viele Grüße von Gromsepp

gefunden 18. Mai 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabend-Runde mit dem Bergfahrrad und nach kurzer Suche den Cache gefunden. Ich hatte gar keine Ahnung, was so alles hier in den Wäldern wuchert. Vielen Dank.

Gruß Heiko

gefunden 17. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach meinem 250ten hatte ich so lange gefeiert, das ich mir keine Illusion gemacht habe hier Firstfinder zu werden und habe mir viel Zeit gelassen. Fast hätte es doch geklappt, aber Harald hatte 10m Vorsprung. Wieder mal ein toller Einfall. Habe das noch mit einem TB belohnt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 17. Mai 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Stimmt, ein typischer FCVC ! Feine Sache, vielen Dank für die tolle Cacheidee. TB Bongo habe ich mitgenommen, da er nicht in den cachebehälter passte.
Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]