Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserkraftanlagen: Fuchsmühle in Niedermeiser    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Die Muggelkiddies spielten zum Glück ausser Sichtweite . Trotzdem haben wir uns beeilt und uns still und leise wieder davon gemacht.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 08. Januar 2006 Oskar hat den Geocache gefunden

Cache war gut zufinden.
Danke
Oskar

gefunden 07. Januar 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute nach einiger Suche dann doch noch gefunden!

Vielen Dank

Gruß Thomas

gefunden 16. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dies war ja mal ein leicht zu findender Cache, gar kein echter fcvc.:-)

No Trade

Vielen Dank
Peter

gefunden 10. Juni 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Letzte Station meiner kleinen Motorradtour. Den Cache konnte ich ohne Probleme finden, alles ist in einem gutem Zustand. Vielen Dank für diesen weiteren Cache einer interessanten Serie. Out = TB
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 26. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Idyllisch gelegener Cache. Schnell gefunden.

TNLN

Marco & Kerstin zusammen mit Bobi Bohne

gefunden 23. April 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Karin & Volker

gefunden 23. April 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erstmal als Ochse vor dem bekannten Berg gestanden, bis ich erkannte, was zu tun war. Einen Small-Cache habe ich mir auch anders vorgestellt. Das war wohl ein Small-Cache XXL?
No trade
Vielen Dank und schöne Grüße von Gromsepp

[Zurück zum Geocache]