Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche Niedermeiser    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. August 2009 ArneR hat den Geocache gefunden

Heute geloggt. Sehr schöner Cache

gefunden 01. März 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG 14:39

gefunden 16. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  Opatheo

gefunden 27. April 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Bioshock mussten wir warten, bis es dunkel wird. Also haben wir ein paar Caches gehoben [:)]

TFTC, Nordhesse

gefunden 19. April 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Schnell mal einen Blick auf die Mauer geworfen und die Dose entdeckt ;)
Danke für den Cache!
Grüße HI2k

gefunden 13. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch diese Gegend den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

Sandra

nicht gefunden 23. Juni 2007 slentil hat den Geocache nicht gefunden

Leider erst vor Ort gesehen, dass der Cache gar nicht mehr da zu sein scheint. Ich habe ihn jedenfalls dann auch nicht gefunden.

Sandra

gefunden 29. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Mirco-Tour mit Comodín gut und schnell gefunden.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 24. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nichts los in dem Ort, aber wenn wir logen wollen kommen alle aus ihren Häusern.
Günstigen Moment abgepaßt.

Danke

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Beschauliches Plätzchen dort . Und endlich mal in der Sonne geloggt [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 08. Januar 2006 Oskar hat den Geocache gefunden

Cache war gut zufinden.
Danke
Oskar

gefunden 09. Oktober 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 06. Oktober 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit K.Garfield die Dose schnell gefunden,
es hat schon gedämmert, das Teil war aber noch gut
zu finden

Vielen Dank Tom Klaus aus Uslar

gefunden 16. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich brauchte viel Geduld und viele Fotos um zu loggen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 10. Juni 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Vierte Station meiner kleinen Motorradtour. Den Cache konnte ich schnell und unbemerkt heben. Vielen Dank.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 26. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Noch ein Kirchencache auf dem Weg zum Campingplatz. Schöner Drive-in.

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne auf Tour

gefunden 23. April 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Karin & Volker

gefunden 23. April 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Das war nicht so einfach, unbeobachtet den Cache zu bergen und wieder zu verstecken. Ich hoffe, es ist mir gelungen.
Vielen Dank für den Cache

Gruß, Gromsepp

[Zurück zum Geocache]