Waypoint search: 

Log entries for Der Räuber Hotzenplotz    Found 35x Not found 0x Note 1x

Note 20 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 November 2011 Gimli & Morgan found the geocache

Unser erster Cache, - und es hat riesigen Spaß gemacht...Lächelnd

wir freuen uns schon auf unseren nächsten Cache, -

vielen Dank

Found 23 June 2011 Woisses found the geocache

Caches sofort gefunden. Versteck von Armeisen befreit.

out = Flummy

in= Steckspiel

MfG Woisses

Found 10 October 2010 slentil found the geocache

Auf dem Weg zur Sababurg haben wir ein kleines Päuschen und einen Spaziergang eingelegt unde den Räuber Hotzenplotz besucht.

Danke für den Cache

Found 18 September 2010 Polizei found the geocache

Da er an meinem Weg lag, habe ich einen neugierigen Blick drauf geworfen. Ich durfte das, da ich beide Geo-Stern Boni bereits habe.
Da weit und breit keine Bewohner anwesend waren, habe ich den Platz genauer untersucht und konnte den Behälter ohne jemanden zu stören bergen.

Danke

Polizei

Found 26 July 2009 Team Insatolemi found the geocache

Eine super Idee und ein schönes Gelände. Durch den Regen in den letzten Tagen teilweise noch etwas rutschig.

Wie wir später erfahren haben, haben wir das Final eigentlich zu früh gefunden... Und das nur, weil mein Navi zu ungenau war.

Wir werden den Weg aber nochmal ganz gehen, mit genauerem GPS.

Heidi_ (hier unterwegs: Sandra, Tom, Len und Ingo)

Found 21 June 2009 gpkks found the geocache

Der direkte Weg vom "Pionier-Ehrenmal" zum "Der Räuber Hotzenplotz" erwies sich als sehr schwierige Urwald-Expedition (meterhohes Gras und "Sümpfe" --- nicht zu empfehlen).

Gruß
Team gpkks

Found 31 May 2009 Padre009 found the geocache

Mit einem nassen Socken gefunden durch

Andreas, Nicole, Beate, Lara und Svenja

IN: ÜEi, Benjamin
Out: ÜEi, Flummi

Found 19 October 2008 Zuendapp found the geocache

Gut gefunden, trotz hohen Muggelaufkommens und ohne nasse Füße zu bekommen! Dann weiter zur Sandbornwiese (GC132KE). Leider keinen Hirsch gehört.

TFTC

Zuendapp

In: Hupe
Out: nix

Found 04 October 2008 Fritz the cache found the geocache

Mit Familie cache gefunden war echt matschig vom beschriebenen Parkplatz aber klasse Idee. Danke!!

Found 28 September 2008 specialfox found the geocache

Den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, leider vergessen, sofort einzutragen. Hol ich hiermit nach. :-)

Found 21 September 2008 Deadman found the geocache

Jetzt ist der auch gemacht, wie oft bin ich hier vorbei gefahren!
Heute dann mal mit Comodín einen Stop eingelegt und den Cache geloggt.
No Trade
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 14 September 2008 michael3005 found the geocache

 
Gut gefunden, trotz hohen Muggelaufkommens

TFTC

M + P Holtappels

In: 5 Ryal + Kugelschreiber
Out: Taschenrechner

 

Found 13 September 2008 Three Hobbits found the geocache

Durch Meter hohes Farn gekämpft, Cache aber schnell um 15:20 Uhr gehoben.

Out: Muschelkette
In : Taschenrechner

TFTC

Three Hobbits

Found 27 April 2008 Bluebird found the geocache

Heute haben auch wir die Kaffemühle der Großmutter
von Kasperl und Seppel gefunden.
Schon am Start trafen wir auf 2 weitere Teams.
Gemeinsam gingen wir dann ans Werk.
Doch bereits an Station 2 verließ uns das Glück.
Einfach kein Hinweis zu finden.
Nachdem wir bereits aufgeben wollten, kam uns das
Team Wied am Parkplatz entgegen.
Diese suchten gerade den Dilldappen Wanderweg.
Nur mit ihrer Hilfe konnten wir den Final loggen.
Nach Station 2 muß unbedingt mal gesehen werden,
damit es den nächsten nicht genauso ergeht wie uns.

Danke sagt

Team Bluebird

Found 12 April 2008 Berggeist 54 found the geocache

Hallo! Habe den Cache beim zweiten Anlauf gleich gefunden.Danke für das auslegen.Laughing

Found 16 March 2008 findgarnix found the geocache

Gestern bei schönsten Wetter gelogt, war gut zu finden...

Found 19 January 2008 Los Toros found the geocache

Auf einer Reinhardwald-Tour auch den Räuber gestellt. Hübsch angelegtes Versteck!
Probleme beim Einloggen hatte ich weniger wegen Muggels sondern vielmehr damit zu verhindern, dass das Logbuch nass wird. Das Wetter schwankte zwischen Nieselregen, Sturmböen und Regenschauern.
TFTC!

Found 08 January 2008 Bewilder found the geocache

Haben den Cache gefunden.
In: Karabiner
Out: Jojo

TFTC

Found 03 October 2007 Blinki112 found the geocache

Schönen Famillienspaziergang gemacht und auch Cache gefunden. Leider alles durchnässt..aber trotzdem gut gemacht.

Gruß Team Blinki112

Found 28 August 2007 Ju-chan found the geocache

Schnell gefunden und meinen ersten Travelbug mit khuri gehoben. Leider alles total durchnässt! Als wir aus dem Unterholz kamen haben wir zwei Muggle erschreckt ;)

TFTC

 

Found 25 March 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 25 March 2007 BigPac00 found the geocache

Geschaft !

Mal eben vor dem Mittagessen gefunden.

War ganz schön feucht wegen Schneeschmelze.

Achtung ! Der Kaschperl ist da Laughing

Danke. 

BigPac00 und Herr Schnuffi 

Found 22 October 2006 hi2k found the geocache

Nach kleineren Problemen mit der Software, den Cache doch noch gefunden. Vielen Dank für diesen schönen Cache. No trade.

 Grüße  hi2k

 

Found 24 September 2006 DuF found the geocache

Sofort gefunden, Trampelpfad war aber auch nicht zu übersehen. Vielen Dank!

Found 09 October 2005 Mueckenfett found the geocache

Nach dem Geo-Stern diesen netten Schatz gleich noch mitgenommen.
Tom aus Mühlhausen

Found 30 July 2005 adrenalin found the geocache

Im Rahmen meiner Sterntour den Hotzenplotz gleich in die Schranken gewiesen. Der Pfeffer war wohl alle! Schöne, große Box nah am Weg und doch muggelsicher zu loggen.

No Trade.

Found 26 June 2005 SunnyScotty found the geocache

Nach dem Multicache „Sababurg diurnus“ haben wir auf der Heimfahrt noch schnell den Cache gehoben. Vielen Dank.

In: Schlüsselband
Out: Puzzle

Viele Grüße Tanja, Heiko und Hund Lara

Found 20 June 2005 langerxxl found the geocache

Danke

Klaus

Found 20 June 2005 Steinmann found the geocache

Die Ameisen hat Andreas verjagt! Heute zusammen mit dem
Green Gorilla diesen schönen Ort besucht, es war ziemlich
heiss , der Cache war aber schnell gefunden.
Leider hab ich den TB nicht gesehen oder er wurde noch
nicht gelogt.
In Flummi

out Monster mit 3 Beinen

Found 18 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Letzter Cache des Tages, wie schon der erste heute ein fcvc [^]
War noch ein schöner Spaziergang in der Abendsonne.

Rein: Koala
Raus: TB Tesselaars vuurtoren

Marco & Kerstin

Found 27 May 2005 kpit51 found the geocache

Diesen Cache schon von der Ferne gesehen, eine Wohltat nach dem Pionier-Ehrenmal.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Gast

Found 29 March 2005 Murphy T. Fox found the geocache

Heute recht schnell gefunden, schöne ruhige Ecke, ordentlich große Kiste mit allerlei Tauschmaterial.

In: Puzzle
Out: Mini-Auto

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

Found 15 January 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 09 January 2005 gromsepp found the geocache

Heute nachmittag bei herrlichem Frühlingswetter schnell entdeckt aber nur schwer bergen können. Muggles waren natürlich auch unterwegs, aber wenn man einen passenden Zeitpunkt erwischt, stören die nicht mehr.

In: TB HÖRBY
Out: Schmetterling

Found 27 December 2004 Rokop found the geocache

Heute Mittag mit Wachtmeisters Fahhrad schnell hingeradelt, das Gebiet mit 7 Messern abgesteckt und und vor lauter Freude über den Fund mit der Pfefferbüchse in die Luft geschossen. Eine Kaffeemühle hatte ich leider nicht, habe aber ein neumodisches Fahrzeug als Ersatz für den Schlüssel (TB) dagelassen. Vielen dank für den Cache, Rokop

[Back to the geocache listing]