Recherche de Waypoint : 

trouvé 18. novembre 2018 *Neo* trouvé la géocache

Heute durch diesen kleine Multi einen schöne Wald bei herbstlichen Temperaturen entdeckt.
Interessante Wegführung, aber am Ende konnte sich die Dose dann auch nicht mehr verstecken.

Danke für den Cache
NEO

OC-Team archivé 05. juin 2013, 23:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 13. mai 2012 Raistlin_Storm trouvé la géocache

OnTour mit nonofisch. spiderman und die-schoeppies, haben wr heute einen kleinen Multi Marathon absoviert.

Dieses war der erste Streich, die papa-schoeppies schon schrieb war der Findefisch mal wieder ganz weit vorne uns Erwachsenen zu zeigen wo der Hammer hängt (bzw der Hinweis).

Komische Wegführung, naja egal das kann uns doch nicht erschüttern. Oder doch? Erstmal noch flux der Tradi auf der Strecke mitgenommen dann weiter zur St.2 hier waren die Hinweis schnell gefunden, den bei den Worten Dreieck, Quarta und Kreis klingelten bei mir die Alarmglocken, "hihi, kenn ich" also los, und weiter aber dort NIX, bis uns Mama-Wikinger bestätige wir waren falsch. Zwar nur ca. 297m, aber falsch.

[b](Fehler in der Ost-Koordinate: statt ...dividiert durch 10, muss es ... multipliziert 10 heißen,dann passt es).[/b]

Immerhin kamen wir so in den Genuss ein Stückchen gefahren zu werden (Danke B.) und konnten dann ohne Probleme die anderen Stationen meistern um uns schlußendlich ins Finale Logbuch eintragen konnten.


DFDC und Gruß aus Rheine
Raistlin_Storm

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Note 02. août 2009 Veet Voojagig a écrit une note

Der Cache braucht eine Wartung und kann zur Zzeit nicht gefunden werden.

trouvé 16. août 2008 Team MarSti trouvé la géocache

An Station 1 grübelten wir schon ziemlich lange, bis uns auffiehl, dass wir so eine ähnliche Aufgabe schon einmal hatten. Also los ging`s. Wir haben wirklich seltsame "Wege" gewählt, die wir nicht nur einmal gingen, aber anscheinend zog uns das Wurmloch magisch an, so dass wir den Cache dann doch noch in den Händen halten konnten.
In: Coin, 3 Murmeln
Out: 2 Coins

trouvé 26. juillet 2008 Veet Voojagig trouvé la géocache

Viel Spaß beim suchen Laughing

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 21. février 2007 Veet Voojagig a écrit une note

Der Kugelschreiberplanet wurde vom Sturm Kyrill beschädigt und ist in die Werft nach Magrathea geschleppt worden.

Dort werden unter der kundigen Leitung von Slartibartfaß das Final und einige Stationen überarbeitet. Für ein paar Fjorde reicht zu Slartibartfaß' großem Bedauern das Geld der kugelschreiberoiden Bioformen nicht aus.

Stay tuned ...

trouvé 14. janvier 2007 Landstreicher trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf konnten wir heute den unhaltbaren Zustand beheben, einen Multi mit dem Schwierigkeitsgrad 3,5 in unserer Region nicht gelöst zu haben. Zwei Anläufe deshalb, weil wir beim ersten Versuch an Hint 1 zwar erkannten, worum es ging, aber die notwendigen Details wußten wir als Anfänger dann doch nicht. Im weiteren Verlauf lernten wir dann die erhebliche Kreativität des Owners einzuschätzen. Dazu waren alle anwesenden Köpfe gefordert. 

Insgesamt ein toller Cache! Cool

IN: Kugelschreiber und Reflektorarmbinde von 3M
Out: kleine Nikolausmütze und Schlumpf

Die Landstreicher

 

pas trouvé 10. décembre 2006 ManuMel n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

Leider schon an Station 1 gescheitert.
Gibt es die Bank noch? Dort steht nur eine Wanderkarte, und eine Bushaltestelle.

Gruß ManuMel

Note 01. septembre 2006 Veet Voojagig a écrit une note

ACHTUNG!    BESCHREIBUNG GEÄNDERT!

Gestern Cachekontrolle durchgeführt und den Hinweis an Stage 2 nicht mehr gefunden.

An Stage 3 lag der Hinwis offen und ungesichert am Boden. Cry

Jetzt passts wieder.

DON'T PANIK!

trouvé 06. août 2006 serox trouvé la géocache

Station 1 wieder hergestellt.

trouvé 16. juillet 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Endlich endlich!
Vor langer Zeit habe ich hier schon einmal angefangen und zwischen Station 1 und 2 aufgehört. Nachdem die Hinweise erneuert wurden, hab ich dann mit alter Koordinate an (folglich) falscher Stelle gesucht da ich mir den Hint natürlich so lange nicht gemerkt hatte. Heute sollte es dann endlich was werden. Bei Station 1 hat es eine Weile gebraucht bis wir unsicher kapiert hatten. Ab da lief es gut bis wir unsere Augen brauchten. Die waren trotz Fernglas nicht gut genug. Daher einen kurzen Abstecher mit dem Auto gemacht und uns aus nächster Nähe versichert. Dann sollte der Cache aber auch endlich unser sein und wir haben 8 unserer kratzenden Sklaven gegen einen neuen getauscht. Sieben Sünden ausgeglichen  ;) Sehr schön gemacht, hat seine Difficulty-Sterne aber in unseren Augen verdient!

Note 30. avril 2006 Veet Voojagig a écrit une note

ACHTUNG!

Beschreibung geändert

trouvé 10. mars 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
ich muß im Nachhinein gestehen, alleine hätte ich an der vorletzten Station aufgegeben. Aber die 6 Augen, denen ich mich anschloss, ließen den Erfolg garantieren.

Eine schöne, erfolgreiche Runde hat sich der Owner für uns, Krümelmonster, Stubenhocker und Sohnemann, der/den Eika immer führte, ausgedacht. Danke!

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 10. mars 2006 stubenhocker trouvé la géocache

Diesen Cache heute als letzten von dreien erfolgreich angegangen. Bei der Startkoordination ein uns noch unbekanntes Cacherteam kennengelernt. An allen Stationen Hints gut gefunden, nur bei der letzten Station einen Denkfehler gemacht, der dank Krümelmonster nur mit einem kleinen Umweg ausgemerzt werden konnte. Schöne Runde, no trade. Wir hätten uns in diesem Cache doch ein paar mehr außergewöhnliche Kugelschreiber erhofft und haben zumindestens einen der EVKB dagelassen.
Bei der ersten Station Dose provisorisch ersetzt, ein Nager hat sich dort wohl zu schaffen gemacht. Die letzte Station bedarf auch einer Nachbesserung.

Vielen Dank für die schöne Runde, die Stubenhocker

trouvé 10. mars 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Manchmal wünsche ich mir auch einen zweiten Kopf wie
Zaphod ihn hat. Eine zweite Rübe, auf die ich bei den fiesen Kopfschmerzen einfach umswitchen könnte, wäre schon sehr praktisch!
Nichts desto trotz eine schöne Abschlußrunde in sehr nettem Kreis. Am Start wollte der Groschen nicht fallen (s.o.), aber unverhofft ereilte uns 'blaublütiger' Beistand. 'Blau' sollte bei diesem Cache sowieso nicht unterschätzt werden.
+ Minilogbuch
8|

trouvé 19. novembre 2005 catweasled trouvé la géocache

Schöne Runde, gar nicht so anstrengend wie erwartet.
Alles schnell gefunden, obwohl es manchmal ganz schön fummelig ist.

In: Weihnachtsmütze, TB Sheep
Out: Erbsenpistole

Gruss catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 03. novembre 2005 jackrusselteam trouvé la géocache

Aufgrund einer temporären Raumzeitverschiebung im Kontinuum sind wir heute als dritte erste geworden. Ein Einsteinsches Paradoxon würde Mr.Data sagen.
Kugelschreiber waren immer noch nicht viele da; aber ein als schwarzer Druckbleistift getarnter ferengischer Händler lag orientierungslos in der Gegend herum. Wir gewähren ihm erst einmal Asyl bis sein Heimatplanet identifiziert ist.

in: Riesenwäscheklammer
out: TB gelber Trabant

Gruß vom Jack Russel Team

PS: nie das Handtuch vergessen

[Retour à la géocache]