Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münchner Hausberge: Brecherspitze    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCGG4Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2014, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Während München zumindest morgens im Nebel steckte, war es hier sonnig und warm und eine tolle Fernsicht. Nach dem Aufstieg zum Brecherspitz über den Ostgrat und einer anständigen Guck-Pause ging es nun leider schon wieder an den Abstieg. Trotz reichlich Wochenendausflügler war gerade hier zufällig eine größere Lücke. Und der einzige Muggel in der Nähe verzog sich zu meinem Glück direkt vor mir in die Kapelle. So konnte ich in Ruhe suchen, wurde auch sofort fündig und die Dose war schon lange wieder versteckt, bevor der andere Wanderer wieder aus der Kapelle herauskam.

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

gefunden 23. August 2013 epiling hat den Geocache gefunden

Starke Vermuggelung Lachend erforderte längere Wartezeit am vermuteten Ort. Aber inzwischen kann man ja die lesenswerten Berichte im Inneren ansehen.

Leider fehlt das Logbuch!

5280 Hm gecachet.

DfdD

gefunden 17. September 2012 Richard200666 hat den Geocache gefunden

Steiler Aufstieg, traumhafter Blick. Cache dank Hinweis schnell gefunden.

gefunden 24. September 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. Juli 2011 pirate77 hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden.

Beim Loggenbegann es zu Regnen und hörte fast nimma auf, die weitere Wanderung darum abgebrochen und es ging zurück zum Spitzingsee.

Danke fürs Zeigen

gefunden 14. September 2010 Groucho1969 hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein toller Platz! Es lohnt sich, ihn zu erkämpfen, wie wir es am 12.9. bei bestem Bergwetter getan haben.
Out: Münze; In: Lilleby Zahndose
TFTC!

gefunden 01. August 2010 Düse hat den Geocache gefunden

Heute war ideales Wetter für einen kleinen Ausflug...Ohne Geocaching hätten wir diesen schönen Ort nie entdeckt. Bei dem super Wetter ein herrlicher Ausblick.

Grüße Daniel+Jane

gefunden 15. Juli 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin von Kurvenlift-Parkplatz ueber die untere und obere Firstalm herauf, hab mich an dem OC-Cache versucht, den Gipfel besucht und dann den wunderbaren Steig zur Kapelle gegangen. Runter gings dann ueber das SCA-Haus zur oberen Firstalm. Leider war die Sicht heute nicht besonders - nur kurz konnte man den Spitzingsee sehen.
Danke fuer den Cache und das Zeigen dieser kleinen Kapelle, die ich wohl ohne Cache nicht entdeckt haette [:D]
PS: Ueber den noch nicht veroeffentlichten Gipfel-Cache von pn_hobbit bin ich wahrscheinlich auch gestolpert - da schiebt man diese Tour jahrelang vor sich her und dann wird einen Tag vorher eine Dose versteckt [:P]

gefunden 14. Juni 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Heute war besonders schönes Wetter zum wandern und suchen. Nach einem kurzen Aufenthalt auf der Brecherspitze kamen wir zum Zielort und machten dort Rast. Kurze Zeit später waren die Muggel gegangen und die Suche schnell erfolgreich.

gefunden 09. Mai 2009 Alesh hat den Geocache gefunden

War eine schöne Wanderung bei bestem Wetter..

Gruß Alesh 

gefunden 02. November 2008 Prypjat hat den Geocache gefunden

 02.11.2008

Juhu!!! mein erster Cache musste lange suchen aber am Ende hatte ich die Dose doch in der Hand.  Laughing

Im Winter ist der Cache nur mit Lawinenschaufel oder per Handbuddeln zumeistern.

 Out: Trillerpfeife

 In: alte Währung aus ganz Europa 

PS: In der nähe gibt es noch ein Cache -->  https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131020

 

gefunden 02. September 2006 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Ein sehr sehr schöner Cache, danke! Bin zuerst den östlichen Weg zur Brecherspitz und dann den westlichen Weg wieder zurück, war eine sehr schöne Tour bei optimalem Wetter! (Nur die Invasion fliegender Ameisen am Gipfelkreuz war abartig) Im Anschluss war ich noch beim Cache "Hohenwaldeck", der ganz gut dazupasst und optimal von Fischhausen erreichbar ist.

IN: 'n paar Zettel zum loggen.
OUT: nix

[Zurück zum Geocache]