Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Busecker Schneckenwüste 306    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

Nota 08. octubre 2008 grundsitzer han escrito una nota

Musste den Cache abräumen, da im Wald aufgeforstet wurde - habe leider vergessen, den Eintrag auf dieser Plattform zu ändern. Sorry.

 

Grüße

grundsitzer

no encontrado 08. octubre 2008 boevent no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

Noch vorhanden?

encuentran 15. noviembre 2007 karloff ha encontrado el geocache

#121 - Von der richtigen Himmelsrichtung aus geht es in Dunkelheit ganz fix, zumal er ohnehin - in schlechtem Zustand - offen vor dem Baum lag.

TFTC
karloff + Anna

encuentran 13. noviembre 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

Gefunden. Aber eher durch Glück. Denn Die Microdose lag zerbissen und deformiert offen auf dem Waldboden. Das Logbuch ist klatschnass.

Habe nach vorsichtigem Log alles wieder versucht zu verstauen und in den kleinen Baumstumpf gelegt. Wartung Notwendig.

 

 

encuentran 01. septiembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 08. abril 2007 martin_m_aus_b ha encontrado el geocache

Obwohl GPS etwas daneben lag, gut und schnell gefunden.

encuentran 27. marzo 2007 markusrost ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute bei strahlendem Sonnenschein Cool gefunden!

encuentran 07. diciembre 2006 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da ich beruflich in Reiskirchen zu tun hatte, hab ich den Cache am Nachmittag gehoben.(16:00)


Gruß Lupo 512

encuentran 16. octubre 2006 safri ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hannover habe ich hier Station gemacht: netter kleiner Cache und ein fast Drive-in.

Vielen Dank!

encuentran 16. septiembre 2006 JMF ha encontrado el geocache

Und auch diesen hier echt zügig gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 06. septiembre 2006 SpawnNo1 ha encontrado el geocache

Mein erster Fund und das trotz Dunkelheit und schlechter Taschenlampe...

encuentran 20. agosto 2006 Protest ha encontrado el geocache

danke für den cache

encuentran 04. junio 2006 oldstonycreek ha encontrado el geocache

Einwandfrei gefunden und im Log ist noch viel Platz.
Er lag nur sehr offensichtlich herum und war schon aus ein paar Metern Entfernung zu sehen. Wir haben ihn noch ein bisschen besser getarnt. ;-)
Danke fürs Legen.

Oldstonycreek

encuentran 17. abril 2006 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Ist wahrscheinlich im Hellen schwieriger zu finden als im Dunklen. Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch gefunden. Danke.

encuentran 26. febrero 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 19. diciembre 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

Found by murmeltier!
Hier war ich ganz faul, und fuhr quasi bis an den Cache. Mit dem Hint hab ich die Dose gut gefunden, obwohl alles ein wenig festgefroren war.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

encuentran 10. diciembre 2005 chrisstonycreek ha encontrado el geocache

Vorbeigefahren und schnell in eisiger Kälte gelogged. Der Cache war schon ein wenig festgefroren.

Danke für den Cache in unserer unmittelbaren Nähe.

Liebe Grüße
Martin und Christine

[Volver a la lista de geocache]