Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schulwald    trouvé 50x pas trouvé 6x Note 3x

trouvé 21. mars 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Gestern doof, heute schlau... Dose gefunden... sehr schöner Pfad hier in Burg.

TFTC

trouvé 12. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Hier ist man im Urlaub herlich ungestört ;-)

trouvé 09. août 2010 onkeleule trouvé la géocache

Hier mussten wir eine ganze Weile suchen, aber dann hatten wir ihn.
Dank an Hein Blöd für diese gute Idee.

trouvé 29. avril 2010 Homerpalooza trouvé la géocache

pas trouvé 27. septembre 2009 Eibel n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 05. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Der war nicht einfach und so musste ich hier den Telefonjoker ziehen.
Der Cache ist noch da und eigentlich ist er in dem einzigen Versteck, was sich dort bietet.

trouvé 13. juillet 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Schönes Versteck, was haben wir lange gesucht! TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus #925@16:27 [This entry was edited by apfelmaus on Sunday, July 19, 2009 at 9:54:47 AM.]

pas trouvé 05. juin 2009 Robin888 n'a pas trouvé le géoacache

Die leere Dose haben wir auch gefunden und gleich entsorgt. (Bäh!)

Ansonsten haben wir die Terrainwertung deutlich überreizt, aber konnten keine zweite Dose ausmachen. :-0

trouvé 02. mai 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden.
Es hat schon was länger gedauert bis wir in allen Ecken nach gesehen hatten. und das mit 4 Augenpaaren! Vor Ort kamen nämlich casi&melli dazu, die im letzten Jahr schon vergebens gesucht hatten.
Paddy konnte uns aber alle erlösen als er plötzlich die Hose hervorholte. Gut versteckt sach ich da nur!

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 14. avril 2009 hallebiker trouvé la géocache

Die Suche hat schon etwas gedauert, also schnell loggen, damit wir noch etwas im Wald lernen können, TFTC.

trouvé 28. décembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Dank für das Zeigen dieses netten Plätzchens. Leider musste es der letze Cache in diesem Urlaub werden. Für mehr Caches blieb leider keine Zeit mehr, aber ich werde noch öfters kommen. Danke auch an Hein Blöd für die schöne Bedosung Fehmarns, sowas lässt das Cacherherz gleich viel schneller schlagen. [:D]

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

trouvé Recommandé 17. décembre 2008 v8star trouvé la géocache

Hier war es einmalig! Echt super toll angelegt! Das es sowas noch gibt!!!! Eine Empfelung von uns gibt es auf jeden Fall dazu!

trouvé 20. octobre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

trouvé 24. septembre 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Als fünfter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 23. juillet 2008 horwischer trouvé la géocache

Beim heutigen Kurzbesuch auf Fehmarn, nach dem Fehlschlag an der Kirche, diesen schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

trouvé 14. mai 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

trouvé 14. mai 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

trouvé 03. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Das ist das tolle am Cachen: Man wird 100m von der Straße weggeführt, und lernt etwas Tolles kennen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 28. avril 2008 PX200E trouvé la géocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
N811 hatte den richtigen Riecher und hat ruckzuck gelogt.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

trouvé 08. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 18. janvier 2008 Blackeagles trouvé la géocache

21:56 MEZ

3 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Bei Regen geloggt. Wieso regnet es hier eigentlich auf der Sonneninsel???

no trade

TFTC

Greez Blackeagles

trouvé 31. décembre 2007 JMF trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]
Da mir aber spontan nix weiter einfällt, eben doch nur der langweilige gleiche Text.

Danke für den Cache.

Note 28. décembre 2007 tcorell a écrit une note

The cache is still active on geocaching.com, however the link to geocaching.com is to " GCQB2" and not "GCB2W" (note the extra space in the actual link.

Besides the coordinates differ from the one listed on gc.com:

N 54° 26.254 E 011° 11.385

Y.s

Thomas

Note 02. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 28. octobre 2007 007 obiwan n'a pas trouvé le géoacache

Hallo wir haben mit vereinten Kräften den cach gesucht aber nicht gefunden. Ich fürchte der cach wurde zerstört.

Gruß 007obiwan

pas trouvé 09. septembre 2007 dkäscher n'a pas trouvé le géoacache

Unser erster Cache überhaupt ... und dann nicht gefunden. So'ne Pleite.

Wir haben wirklich gründlich gesucht aber nichts endeckt. Wir hatten auch genügend Zeit - da die Gegend ziemlich muggelfrei war.

Na ja ... es kann nur besser werden.

Gruß von dcacher

trouvé 27. août 2007 lindolf trouvé la géocache

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.

Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

trouvé 20. août 2007 Jon Snow trouvé la géocache

So, haben jetzt zusammen schnell eingekauft. Die Kinder fahren mit Mama mit dem Auto zurück. Den Anhänger habe ich in den Anhänger gepackt.
Jetzt kann ich noch einen, oder?
Schulwald ist der nächste, sagt mein TomTom.

Ist das aber schön hier.Hier muss ich nochmal mit den Kindern hin.
Denen macht das mit dem Steg bestimmt Spass...


Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

trouvé 26. juillet 2007 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 26. juillet 2007 Big Family trouvé la géocache

Eine wirklich ruhige ecke,obwohl uns so ein blöder Muggel auf dem Fahrrad fast überrascht hätte.

Nettes Versteck

 

Danke für den Cache

pas trouvé 20. juillet 2007 SAM-Hessen n'a pas trouvé le géoacache

Heute, beim zweiten Anlauf, sind wir leider auch nicht fündig geworden, haben den Baumstamm echt gründlich durchsucht aber keine Chance, weiß nicht ob wir einfach nur zu Blind waren oder ob der evtl verschwunden ist? Aber nen schöner Ort ist das da. Vielen Dank

trouvé 11. juillet 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

trouvé 02. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Tolle Ecke, die wir ohne cachen nicht gesehen hätten [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Quietscheente, Nuggets
Out: Kerze

trouvé 25. juin 2007 Zwillis trouvé la géocache

Hi,
da wir nun schon mal in Burg waren, haben wir noch nach Elwood einen kurzen Spaziergang unternommen. Sehr schöner Weg durch den Schulwald, hat uns prima gefallen [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

out: ÜEi Figur
in: Herzchen Teelicht

trouvé 08. juin 2007 omnicache trouvé la géocache

08.06.2007 / 16:40 / #239

Hey, so einen klasse Park mit Holzsteg-Lehrpfad hätten wir am Rand von Fehmarn kaum vermutet!

Out: Ü-Ei-Figur
In: Ü-Ei-Figur

TFTC
omnicache

trouvé 20. mai 2007 KBreker trouvé la géocache

#216

Gleich nach dem Frühstück haben wir hier vorbeigeschaut. Das war wirklich idyllisch.

Das hat uns richtig gut gefallen, damit war die gute Laune für den Tag vorprogrammiert !

Vielen Dank !

Kai und Nadine

trouvé 18. mai 2007 Aniger trouvé la géocache

Note 23. avril 2007 ocler_2 a écrit une note

Hallo!

Offenbar haben sich die Koordinaten des Cache geändert. Es wäre sehr nett, wenn Du diese auch hier aktualisieren könntest.

Noch ein kurzer Hinweis, der gc-Waypoint dieses Caches ist nicht richtig: Angegeben ist <Leerzeichen>GCQB2, richtig ist GCQB2W.

Viele Grüße

PS: Dieses Log darf nach der Korrektur gerne gelöscht werden.

trouvé 09. avril 2007 Sobo trouvé la géocache

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Ich hatte zuerst nicht auf meinen GPSr geschaut und nur dumm geguckt, als die anderen am vermeintlichen Versteck vorbeiliefen. Aha, neue Koordinaten, neue Suche, neues Glueck.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 30. décembre 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2006 tcorell trouvé la géocache

12:00, #200
12 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

trouvé 27. octobre 2006 risou trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang, der um diese Jahreszeit erfreulich Muggel- und Mückenfrei ist. Gegen die Stechbiester gibt es ja diverse Mittel, aber was macht man mit Muggels, die nicht weichen wollen?
Danke sagt Team Risou

trouvé 12. octobre 2006 bärti trouvé la géocache

2006-10-12 16:37
#440
Während einer Tour durch Burg von Kilian gefunden.
Vielen Dank für die Dose
bärti

trouvé 11. octobre 2006 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Bei Verdauungsspaziergang nach Essen beim Griechen gefunden.
In der Nähe Typen getroffen, die meiner Frau richtig Angst gemacht haben. Die haben offensichtlich ihren Treffpunkt hier.
No trade

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand und seine verängstigte Frau

pas trouvé 10. septembre 2006 Webwebwebber n'a pas trouvé le géoacache

Tja, dieser Garten ist schon schön. Die Stelle, an der der Cache liegen sollte, haben wir auch gleich gefunden. Aber dort lag nur eine Tüte. Als ich noch am Entziffern der Schrift auf der Tüte war, meint Marvin, das sei Hundek.....  Fühlte sich nach Abtasten auch so an. Ich habe nicht reingesehen, denn ich gehe nicht davon aus, dass die Cacheinhalte so weich sind.

Danach wollten wir nicht mehr weitersuchen...

Grüße

Axel, Ute, Marvin

trouvé 21. août 2006 Team_Saarn trouvé la géocache

Nach genauem Nachschauen doch noch entdeckt. Interessanter Park.
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

trouvé 23. juillet 2006 willimax trouvé la géocache

Nachdem ich zwei Caches nicht gefunden hatte, konnte ich den Schulwald schnell finden. Schöne Location!

Zeit: 14:45 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße von Willi


trouvé 28. juin 2006 Hannischatz trouvé la géocache

Um 18:55 Uhr schnell gefunden und geloggt. Danach noch eine schnelle Runde durch den Wald gemacht.
in/out: nix

Hannischatz

trouvé 21. mai 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Schöne grüne Ecke. Sogar die Sonne schien.
Hier liegt jedoch auffällig viel Müll rum, was einen krassen Gegensatz zu der ganzen Natur bildet.

trouvé 20. mai 2006 Schnati trouvé la géocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

trouvé 20. mai 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2006 Mangie trouvé la géocache

Ohne den Cache wären wir hier niemals hingekommen.

Danke und viele Grüße von Mangie.

trouvé 30. avril 2006 antenne trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Fehmarns Südosten haben wir den Cache schnell gefunden.
IN : Schlüsselanhänger
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 25. mars 2006 nilsk trouvé la géocache

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

5:19 pm


Viele Gruesse,
Nils

trouvé 02. mars 2006 my_ trouvé la géocache

Trotz des Schneegestöbers haben wir diesen schönen Cache schnell gefunden. Zur "Tarnung" haben wir noch einige Fußspuren an einer einige Meter entfernten Hinweistafel "in den Schnee getreten" ;-)

Vielen Dank!

TNLN

trouvé 25. février 2006 sanchopancho trouvé la géocache

Heute auf grosser Fehmarntour diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache
Team SanchoPancho
* no trade *

trouvé 03. février 2006 Bluelord trouvé la géocache

Nr. 1 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.

Zeit: 7.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 21. janvier 2006 schmitty trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Versteck!

notrade

schmittinger

trouvé 06. décembre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

erstaunlich das der Wald so versteckt liegt, Cache gut gefunden.

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]