Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg by Night and Day    encuentran 16x no encontrado 4x Nota 0x

cerrado 16. agosto 2016 Hein Blöd has locked the cache

encuentran 31. julio 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden. (mein erster auf Fehmarn... icon_smile_cool.gif)
tftc

encuentran 02. abril 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[blue]Die Dose war schnell gefunden. Nachdem ich ewig auf einen Zug gewartet habe, bin ich dann doch lieber weiter zum nächsten Cache. DFDC! [/blue]

encuentran 29. julio 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

encuentran 09. septiembre 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Station 3 keinen Reflektor gefunden, aber trotzdem das Versteck. Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Bei Station 4 um 22Uhr bei einem Meerestier noch ein kühles Getränk zu uns genommen und dann gings weiter!

encuentran 29. agosto 2008 NDR ha encontrado el geocache

no encontrado 23. mayo 2008 Koofi + Schatzi no han encontrado el geocaching

An der knieenden Station haben wir den Reflektor gefunden, aber leider keinen Hinweis, deshalb hier Abbruch der Suche!

Grüße Koofi

no encontrado 26. abril 2008 KBreker no han encontrado el geocaching

Zweiter Anlauf im zweiten Jahr (ich glaube, kein Cache hat mich bisher so lange strapaziert [:O)]) ...

Im letzten Jahr hatten wir noch an Station 2 aufgehört, diesmal sind wir bis Station 4 gekommen. Dort aber waren wir wohl verkehrt, obwohl wir mehrmals die ermittelten Zahlen kontrollierten.

Leider konnte uns der am Telefon zu Hilfe gerufene Hein auch nicht mehr helfen, die Hexen hatten ihn schon zu sehr in Schrecken versetzt. [:D][:D][:D])

Wir kommen aber gerne nochmal wieder,

KBreker (in Begleitung von KIEselL und KielerDeern)

encuentran 27. febrero 2008 Tricky ha encontrado el geocache

Was für eine nette Tour! Wir 5 nahmen aus Bequemlichkeit und wegen der doch recht steifen Brise das Cachemobil. Station 1-4 gingen recht fix, doch an der 5. hatten wir Probleme. Mit den Taschenlampen so nah an den Muggelhäusern ist immer nicht so schön. Doch während ein Teil von uns mit Hein telefonierte, entdeckte ein Anderer den Reflektor. Wieder am Auto angekommen, stand Hein schon hinter uns - diesmal mit dem Plüsch-Hein, den wir discovern dürften. Dies war auch das letzte Treffen mit Fehmarns "King of Caches" Hein Blöd. Der Rest des Caches ging dan genau so schnell wie der erste Teil. Tolle Runde in und um Burg. Vielen Dank an die Owner!

encuentran 27. febrero 2008 risou ha encontrado el geocache

Nachdem an Station vier einer furchtbaren Hänger hatten, half nur noch eine SMS an den BesitzerCryVielen Dank an Hein Blöd für die schnelle Hilfe zu später Stunde!Cool
Und überhaupt: vielen Dank für die schöne Runde durch Burg!
Gudrun & Andreas

Imagen para el log de entrada
Der Besitzer kam selbst noch des Nachts vorbeiDer Besitzer kam selbst noch des Nachts vorbei

encuentran Recomendación 30. diciembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nette Tour im Dunkeln. Unter Reflektoren versteht man in Niedersachsen zwar ein bisserl was anderes, aber der Cache soll ja auch taggeignet sein. Die Bildchen hatten wir nicht im Zugriff (hätte auch den Spaß und das Aha verdorben), aber wir wurden im Team mit 2 Leuchten und Yakuzaishi auch so ganz gut fündig. Eintrag in ein fast frisches Logbuch...dieses Mal auf den Spuren von Seb & co. die auch noch Logwerkzeug verloren haben unterwegs. Das haben wir leider nicht wiedergefunden.
Danke für die Tour, Grüße wegaworld

encuentran 12. julio 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

encuentran 01. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ein sehr netter Multi durch das kleine Städtchen Burg. Die Stationen sind teilweise sehr kreativ gemacht. Hat Spass gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

encuentran Recomendación 13. marzo 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Die heutige Fehmarntour war ein wenig kurzfristig, eigentlich wollte ich gen Neustadt...

Daher hatte ich mir gar nicht die Fotospoiler angeschaut.

Da ich schon mal den Startpunkt ausgelotet und dabei Hanoi bei der "Sternsuche" getroffen hatte, wollte ich es heute auf dem Weg zu Wetterfest mal probieren, aber im nachhinein keine Chance...

Also zum abschluß der Tor nochmal zu Goldenen Möwe etwas essen und dann los:

Station 2 mit Interpretation recht gut gefunden, aber bei Station 3 gibt es dann aber gaaanzz viele Reflektoren. Nach systematischer Suche (erstaunlich wo die Vorsucher auch gesucht haben!) dann die Dose endlich gefunden.

Station 4 ist aufgrund der schlechten Koords schon fiese, aber der Hint half dann nach dem dritten Mal lesen...

Station 5 habe ich ewig gesucht mit falsch eingegebenen Koordinaten hatte auch noch zu sehr Station 2 im Kopf, nach gut 20min hab ich den Fehler gefunden und die Dose dann auch ganz schnell.

Station 6 war dann mit den genauen Koordinaten und der Dunkelheit nicht mehr so schwierig zu finden, nur war die Station kaputt!!!

Also ein wenig Klettern (der Baum hat es überlebt) und ich hatte alle Daten.

Der Cache konnte sich dann auch nicht mehr verstecken, die paar Dornen...

Ein schöner Abschluß!

schmitty

PS: Station 6 funktioniert übrigens jetzt wieder!

encuentran 01. octubre 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Unser erster Kurzurlaub auf Fehmarn.
3. Tag 24. und letzter Cache für heute.

Nachdem wir die Stationen 1 bis 5 am Tag vorher problemlos gefunden hatten, wollten wir heute die 6. Station bei Nacht probieren. Da auch dieser Versuch erfolglos blieb, haben wir ortskundige Unterstützung zu Hilfe geholt.
( die 6. Station könnte ein wenig Nachbesserung vertragen )

Der Rest ging dann wieder wie geschmiert.
Danke für die Hilfe.[;)]

Zeit: 20.20 Uhr - No Trade

<b>Gruß <font color="blue">Bluelord</font></b>

encuentran 05. agosto 2006 antenne ha encontrado el geocache

In dem letzten Vierteljahr waren wir drei mal auf Fehmarn - jedes Mal haben wir versucht, die 6. Station von Burg by night and day zu heben. Heute endlich - im x-ten Anlauf waren wir erfolgreich. Muss wohl daran gelegen haben, dass wir gleich zu Beginn auf Freely trafen und uns dann nicht mehr so allein fühlten. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
Nach erfolgreicher Suche erschien dann auch noch Hein Blöd, der sich über die vielen Autos vor Ort wunderte.
In: TB
Out: nix
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 28. julio 2006 willimax ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern die Stationen 1 bis 5 gefunden hatte und am Stern gescheitert war. Hat old-willimax den Stern heute gefunden und der Cache war dann kein Problem mehr. Schöne Idee!

Zeit: 11:15 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd & den Paten und Schöne Grüße von Familie willimax


no encontrado 04. mayo 2006 antenne no han encontrado el geocaching

Schade, diesen Cache hätten wir zum Abschluss unserer Fehmarns-Urlaubs gerne gefunden. Aber es hat nicht sollen sein. Erst haben wir zweimal bei Tageslicht an Station 6 nach dem XXX gesucht. Und heute abend im Dunkeln nach dem Stern. Auch kein Erfolg. Zwar hat uns der Owner noch angeboten, uns dort zu treffen, aber auch das hat nicht geklappt.
Es ist immer schade, wenn man bei einem längeren Mulit kurz vor Schluss scheitert. Anscheinend scheint diese Station bei vielen zu Problemen zu führen. Vielleicht kann man die Angaben noch etwas überarbeiten.
Aber wir möchten nicht nach Hause fahren, ohne uns bei Hein Blöd für die vielen schönen Caches auf der Insel zu bedanken. Wir haben fast alle erradelt, hat sehr viel Spass gemacht. Und danke auch für den fast täglichen E-Mail-Supprt.
Viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 13. abril 2006 sanchopancho ha encontrado el geocache

Vierter!

Heute wollte ich sie finden - die letzten "Hein Blöd Caches", doch bevor ich loggen konnte und der Motor vom Cachemobil kalt wurde tauchten schon wieder Neue auf !
Na ja egal, es stand auch noch ein Jumiläum an,
der 444. Cache .

Gut gefunden kann ich hier nicht sagen, bis zur 6.Station ging es ganz gut, dann zeigten meine Koordinaten aber in ein weißes Haus, nach 45 Minuten habe ich meine Tour erst einmal forgesetzt und die Suche hier abgebrochen.
Es war mir auch nicht klar, was ich hier suchen sollte, der Stern wollte für mich leider nicht leuchten.

Zweiter Versuch und einige Stunden später noch einmal nachgerechnet und wieder sollte ich genau in das Haus gehen.
Dann habe ich Sanne&Kiki angerufen, sie haben mir erzählt was ich suchen sollte.
Weitere 30 Minuten vergingen, bis ich endlich den "Stern" sehen konnte, danach ging es recht schnell.

Danke für die "kleine" Runde :-), no trade.
SanchoPancho 

Zur Feier des Tages sind sie alle da...

encuentran 07. marzo 2006 my_ ha encontrado el geocache

Geschafft! Diesen Cache mußten wir in drei Anläufen lösen. Beim ersten Anlauf konnten wir einen Reflektor nicht finden, da dieser verschneit war. Beim zweiten Anlauf wollte der Stern der Station 6 einfach nicht für uns leuchten. Deshalb fragten wir beim Cache-Owner nach, ob sich dieser Stern über den Winter vielleicht in eine Sternschnuppe verwandelt haben könnte. Und so kam es, daß wir uns heute mit Hein Blöd an den "richtigen" Koordinaten für Station 6 trafen - wie sich später herausstellte, hatten wir zur Berechnung dieser Station eine alte (falsche) Formel benutzt. Der Stern strahlte hell vom Himmel und wies uns den Weg zum Cache. Nach erfolgreichem Log blieb auch noch Zeit für einen gemütlichen Klönschnack mit Hein Blöd  :-) Vielen Dank!

IN: kleiner Fuchs
OUT: -/-

Peter & Sabine

no encontrado 08. diciembre 2005 D-Buddi no han encontrado el geocaching

ist das nun eigentlich ein Nachtcache ?? Naja, wir haben nicht mal Station 1 begriffen / gefunden... Oder sollte das die Laterne sein ?? Falls ja, Anzahl der Zahlen oder Summe der Zahlen ??? Soviele Fragen, da haben wirs lieber gleich ganz gelassen...

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]