Recherche de Waypoint : 

Logs pour B62    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 27. juillet 2006 roli_29 trouvé la géocache

Nachdem wir unsere dienstlichen Belange in der Kaserne erledigt hatten, haben Timo und ich den Cache noch vor der Heimfahrt gefunden!

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache!

Gruß aus Bonn!
Roland

trouvé 22. mai 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Die Art des caches kenn ich sehr gur von zu Hause. Neben dem Cache lag je eine Tuete Apfel und Apfelsinen

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 01. avril 2006 massimo trouvé la géocache

14.30 h
Sonniger 1.April-Ausflug führte mich schnell zum Ziel.
Interessant....
Aber Warnung vor Hundetretminen

TFTC

massimo aus Solingen

trouvé 15. mars 2006 klafri trouvé la géocache

durch diverse Log`s neugierig geworden,bin ich heute bei schönstem "Vorfrühlingswetter" dort hin gefahren und war auch sehr erstaunt wie verschieden Logbücher gestaltet werden können.
Vielen Dank für die tolle Idee.

Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)

Klaus-P. (klafri)

trouvé 14. janvier 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 07. janvier 2006 merowech trouvé la géocache

Heute machten wir eine kleine Besuchstour im Siegerland.
Diese Tour nutzen wir dann auch um diesen Cache zu besuchen.
Ich sah gleich, wo ich zu suchen hatte aber als ich das "Logbuch" sah, war ich doch recht erstaunt!

trouvé 04. décembre 2005 Waldraupe trouvé la géocache

Das ging schnell und ohne Probleme. Wir haben uns um 12:30 Uhr im Logbuch verewigt. Da heute das Wetter nicht besonders doll war hatten wir auch nicht mit Muggels zu kämpfen {;)].

Viele Grüße vom Waldraupe Team

trouvé 23. novembre 2005 witti trouvé la géocache

War heute auf der B62 unterwegs - mit kleinem Zwischenstopp in (zensiert).
Den ziemlich flachen Cache hab ich auch gleich problemlos gefunden und mich verewigt.
Der Muggelverkehr ist dort in der Tat ein Problem, aber in der dunklen Jahreszeit geht's zum Glück einigermaßen...

Danke für die Idee und den Cache!

witti

[Retour à la géocache]