Ricerca waypoint: 

Log per Versteck des Ergoldin...    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

non trovata 02. settembre 2009 christschen non ha trovato la geocache

Nach langer Suche aufgegeben. Vermutlich ist auch der Micro wieder gemuggelt worden. Schade :-(. Schöne Cacheaufgaben und schöner Spaziergang durch Ergolding. Lb. Gruß an Sill-Hide von Christschen.

trovata 02. aprile 2009 Foschal ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad war der Spaziergang heute ein Genuß. Die Fragen waren schnell zu beantworten und auch der Final liegt an einem sehr idyllischen Plätzchen. Was das Ganze etwas getrübt hat, war die umständliche Rechnerei und die Zeit, welche man dafür aufbringen musste.
TFTC Foschal

trovata 30. dicembre 2008 frostwolf ha trovato la geocache

Trotz Eiseskälte wollte ich mich an dieser wilden Rechenprobe versuchen und mir ganz nebenbei den für mich völlig neuen Ergoldinger Markt besuchen :)

Die einzelnen Stages sind klar und eindeutig zu lösen (danke!) und der Spaziergang ist schön und stressfrei. Das Final hat mir ebenfalls gefallen und mir erneut einen bisher unbekannten Ausblick geboten, danke auch hier!

Den eigentlichen Cache zu bergen war dann nicht ganz so einfach und ich wollte schon enttäuscht abziehen, als ich in meinem letzten verzweifelten Versuch dann doch noch fündig wurde :)

Also dann, vielen Dank mal wieder für einen netten Ausflug!

Frostwolf + AJ

trovata 06. ottobre 2007 boreas ha trovato la geocache

Super haben unseren allerersten Cache gefunden. Haben zwar ganz schön lange gebraucht, aber die Aufgaben und Hinweise waren nicht zu schwierig. So das zwei blutige Anfänger wie wir dem auch folgen konnten. Am letzten Hinweis hatten wir dann am längsten zu kauen, noch dazu wos schon so spät und fast vollkommen dunkel war. Dann haben wir erstmal Taschenlampe geholt und danach gings nochmal los. Die Bank vom Foto ist leider nicht mehr da. Aber wenn man die Baumgruppe selber sucht, wird man bald fündig werden. Viel Spaß den andere und danke nochmal, hat uns wirklich ganz viel Freude bereitet. Smile

Nota 06. maggio 2007 still-hide ha scritto una nota

Der Cache war tatsächlich gemuggelt... Versteh es einfach nicht warum das jemand tut...

Habe heute einen (Not-)Micro dort an der selben Stelle plaziert, den sollt nun keiner (hoffentlich) muggeln. Schaut auch auf das neue Spoilerbild. Und denkt dran, bitte Stift mitbringen.

Dieser Micro bleibt jetzt solange dort, bis ich mir was neues für diesen Cache ausgedacht habe, da er mir so nicht mehr gefällt, das kann aber noch dauern.

Viele Grüsse,

Heiko

trovata 03. settembre 2005 SaRa ha trovato la geocache

Ganz witzige Art die Rechnungen zu formulieren. Glück gehabt und auf Anhieb richtig gerechnet – bei den vielen Zahlen ...Danke für Ergoldins „Zwergen-Cache“ ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trovata 13. agosto 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

Nur langsam mit die alten Pferde die kommen nicht wegen einem Cache angereist.
Gleich zu Beginn Probleme mit der Formel ;-( und ein paar extra Meter eingefangen ( nicht denken, lesen und machen ).

Jetzt flutschte es bis zur letzten Station ( jaja ich konnte das Denken nicht lassen ) hier dauerte es fast ne 3/4 Stunde bis ich den Durchbruck erzielte und den Cache in Händen hielt.

Klugscheißermodus an

Das was gesucht ist ist KEIN Hydrantenschild sondern ein Wasserschieber oder -anschlußschild ( was für ein Wort )
Es gibt von beiden min. 3 Stück in der Nähe

Klugscheißermodus aus

Danke für die ländliche Runde im Ort.

no trade

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]