Ricerca waypoint: 

Log per HHC VI Große Not    trovata 28x non trovata 1x Nota 0x

trovata 02. agosto 2009 DieFlieger ha trovato la geocache

Der war ja noch gar nicht weg... Mehr oder weniger ein Zufallsfund bei der Suche nach dem jetzt hier ansässigen Multi!

Wenn schon archiviert, dann bitte auch den GeoMüll wegräumen!

trovata 24. gennaio 2009 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Hallo,
über den Salisweg kann man diesen ja schon fast als Drive in machen ;-) Naja, wir sind die letzten 180m gelaufen.

Den Cache konnten wir nach kurzer Suche in bester Verfassung finden. Haben nochmal ein neues Logbuch spendiert....

Die 16m off für diese Location doch nicht sooooo schlimm...Augen auf und finden ;-)

Vielen Dank für diesen Cache, jetzt kenne ich auch eine neue Angelstelle ;-)

Grüße

Anna und Tobias


non trovata 15. novembre 2008 nikomichi non ha trovato la geocache

Yell Die Eiche mit den guten Koordinaten sofort gefunden, aber leider Cache weit und breit nicht entdeckt. Nur sehr viel Müll und Gerümpel. Der letzte Fund ist ja auch schon etwas länger her. Fragt sich, ob er noch da liegt... ? Aber eine schöne Ecke zum Spazieren und Suchen.

trovata 23. settembre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Nachdem sich ein Hundemuggel verzogen hatte, konnte ich auch diesen ganz in Ruhe heben. Vielen Dank!

trovata 18. giugno 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Abendspaziergang in urwaldähnlicher Gegend. Hier war ich noch nie! Einfacher gefunden als erwartet. TFTC!

trovata 30. marzo 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

war garnicht mal so matschig heute, konnte mit dem Rad gut hinfahren. viele HundeGassigehmuggels unterwegs, schöner Ort, Cache nach kurzer Suche gefunden.

TFTC Kadett11

trovata 18. gennaio 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

Das richtige Gebiet für ein Mudrace.
Schnell gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

trovata 18. gennaio 2008 heiroka ha trovato la geocache

Die Koordinaten weichen sehr stark ab, aber mit meiner Bulldogge trotzdem gefunden.

trovata 06. gennaio 2008 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

406., 14 Uhr: Nach Lesen der Logs (abweichende Koords!) heute im 2. Anlauf problemlos gefunden. Lange Finger oder irgendwelches Stocherwerkzeug brauchte man jedoch absolut nicht. Nur Vorsicht wegen Verletzungsgefahr am Stacheldraht (gute Schuhe!)ist angebracht. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

trovata 02. dicembre 2007 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf letzendlich doch gefunden.Dank des ständigen Regenwetters war der Weg zum Cache ziemlich matschig und Schuhe und Hosen deswegen hinterher ziemlich dreckig, ebenso der Hund. Schöne Ecke, gutes Versteck.
Danke für den Cache sagt die Dolly-Crew

trovata 29. settembre 2007 TSkrlm ha trovato la geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trovata 10. giugno 2007 Aga & Deti ha trovato la geocache

trovata 07. gennaio 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Matschwanderung zusammen mit Terbalon haben wir den Cache recht schnell gefunden. Eine recht urige Gegend mitten in Kesselstadt. Danke für den schönen Cache.

trovata 10. settembre 2006 Lupo 512 ha trovato la geocache

Wir haben uns nicht verschrecken lassen und sind heute mal hingegangen.

Wir haben die Reste vom Cache noch gefunden und uns in's Logbuch eingetragen. 

trovata 19. agosto 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 08. agosto 2006 vschmitt ha trovato la geocache

Wir haben den Cache bzw. die Überreste davon gefunden.
Das Logbuch lag durchnäßt auf dem Boden. Leider war damit nichts mehr anzufangen.
Ist wohl von Muggelkindern, die in der Nähe ein Baumhaus gebaut haben zerstört worden.
Ansonsten ein tolle Beschreibung!
Gruß
Volker

trovata 27. maggio 2006 carhu ha trovato la geocache

Als Cache Nr. 21 / 24 nach 13:38 Stunden auf der HCT*-Tour gefunden.
Der lange Wams wurde doch schon etwas feucht, als das Grauen, äh, der Regen kam aber das Versteck war vom 1.Offizier schnell entdeckt.

Danke für den Cache.
In|Out:nix

(* = Hanau Cache Training)

trovata 27. maggio 2006 Lakritz ha trovato la geocache

Auf unserer HCT (Hanau Cache Training) -Tour waren wir endlich in Hanau angekommen... doch es schüttete wie aus Kübeln, als wir uns auf die Suche nach dem ersten hiesigen Cache machten. Trotzdem problemlos gefunden.
Vielen Dank!

trovata 17. aprile 2006 FifiDaDon ha trovato la geocache

In der Gegend,wo ich meine ersten 11 Lebensjahre verbrachte, diesen Cache dank gutem Empfang und superexakten Koordinaten ratzifatzi gefunden.
In der Ecke war ja nix los auch am Ostermontag....

Schöne Grüße aus Augsburg
FifiDaDon

Out: Nix
In: Balu der Bär

trovata 09. febbraio 2006 ockham ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte meines neues Zweit-Gps auf dessen Tauglichkeit prüfen. Ohne Schwierigkeiten gefunden, auch wenn ich gestehen muss, dass wenn man sich erst mal an die Kartendarstellung gewöhnt hat, die Suche mit einem schlichteren Modell etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber es geht!!

In: leider Nix dabei gehabt
Out: Tb Hibiki

Besten Dank und Cheers!
Ockham

trovata 19. gennaio 2006 Astacus ha trovato la geocache

Der ERSTE war einfach.
Der ZWEITE war gemein.
Der DRITTE wars.

Viele Grüße

Astacus



In: Stift-Set

Out: TB "Chess"

trovata 27. agosto 2005 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 05. dicembre 2004 RatioF ha trovato la geocache

Bei jetzt 0.5 Gard Celsius sollte man unbedingt Handschuhe zum Cachen mitnehmen...(leider selbige zu Hause gelassen)...so kommt es auch das wir keine Bilddokumentation vom Cache gemacht haben. Es hatte wohl niemand Lust die Hände aus den Taschen zun nehmen. Schöner Cache in einer fast stillen Ecke von HU.
Der Cache lag fast unbedeckt da, hab ihn wieder mit etwas verderblichen bedeckt.

Out: Mr. Minit
In: Massband

Vielen Dank für dieses feucht matschige Erlebnis - RatioF

----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trovata 11. novembre 2004 Pappa Bär ha trovato la geocache

Der zweite HHC für heute. Auch hier war der Weg mal wieder das schwierigste. Ich bin natürlich wieder mit der Kirche ums Dorf gelaufen. Ganz schön matschig wars auch. Außerdem hat mich beim Verstecken ein 4-Beiner misstrauisch beäugt. Gottseidank war sein Frauchen ein paar Ecken weiter kräftig dabei nach ihm zu rufen.
IN/OUT: nix.

Pappa Bär

Immagini per questo log:
CacheCache

trovata 12. settembre 2004 safri ha trovato la geocache

Kaum vorstellbar, dass früher große Not herrschte: wenn man sieht, was heute in den Wiesen und Kleingärten wächst und gedeiht, müsste doch jeder satt geworden sein.
Aber heute zerstört auch keine feindliche Armee die Felder und Gärten.
Sicherheitshalber haben wir den Proviant aus dem Taunus mitgebracht.
Ein schöner kurzer Wiesenspaziergang und ein gutes Versteck!

trovata 01. settembre 2004 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 29. agosto 2004 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Alzenau kamen wir noch an dieser schönen Stätte vorbei.
Ein schöner Abschluß für einen Sonntag.

trovata 28. agosto 2004 murmeltier ha trovato la geocache

Während Jutta die Schwedischen Schätze sucht, hab ich mit dem Birdy eine kleine Runde durch die Historie von Hanau gemacht. Schöne Idee und gut beschrieben die Caches aus der HHC Serie.
Leider fings an zu regnen, aber diesen Cache hab ich trotzdem schnell gefunden. Am Ziel gabs schön viel Brombeeren, so daß ich keine Not leiden mußte.
Danke für diesen Cache.
IN: TB Bremer Stadtmusikanten (Hund)
OUT: Nix

Reiner aka murmeltier/2

trovata 26. agosto 2004 Schatzfinder ha trovato la geocache

Da hier große Not herrschte, konnten wir nicht lange zögern zu helfen. Günstigerweise ist Urlaubszeit und eine Fahrt zum Einkaufen stand an. Diese Ecke gleich neben Boilertown kannten wir noch gar nicht. Ein sehr ruhiges und idyllisches Plätzchen. Da hier von Hunger die Rede ist, knurrte uns auch gleich der Magen. Glücklicherweise läßt sich un unseren Zeiten dagegen etwas unternehmen.

In: Seife gegen Waschnot
Out: historische Münze

[Ritorna al listing della geocache]