Waypoint search: 

Log entries for Hofstarringer Bründl    Found 9x Not found 1x Note 2x

Found 01 June 2009 BY-Pega found the geocache

Ein schöner Multi in toller ruhiger Umgebung mit teilweise ungewöhnlichen Aufgaben. Der Spoiler für Sation 4 ist unbedingt nötig, da das dargestellte Objekt offensichtlich abgebrochen und nicht mehr an Ort und Stelle ist. Den Hinweis an Station 6 haben wir auch nicht gefunden, und ohne die Quersummenberechnung hätten wir hier trotz des Spoilers abbrechen müssen weil wir keine schlüssige Idee hatten wie die Aufgabe zu verstehen ist.
Das Final war dann aber ein schneller Fund den ich zusammen mit Gastcacher Maxi gemacht habe.

DFD (Danke fürs Dösle)

BY-Pega, gcra~ ( # 377 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 01 June 2007 angersn found the geocache

Hallo,

 

auf den 3. Versuch gefunden!

War unser erstes mal, tat auch fast nicht weh! ;-)

 

Toller Cache! Hat viel Spaß gemacht!!! 

 

Chiao Franky

Note 31 May 2007 still-hide wrote a note

Heute mal den Hint erweitert um eine Koordinatenkontrolle anhand der Quersummen der Ziffern für Nord und Ost.

Note 10 April 2007 still-hide wrote a note

Ohhhh sorry....und schon ist die Beschreibung aktuell...immer wenn man in Eile ist...

Gruss,

Martha & Heiko

Not found 06 April 2007 maxxe did not find the geoacache

Ungluecklicherweise nur dir opencache.de ( Stand heute ) Seite angeschaut nicht die geocaching.com.

Und hier war es ohne Kreuzwegbilder unmoeglich weiter zukommen, selbst ein erfahrener schwer prakizierender Katholik konnte mir nicht aus dem STEGREIF sagen an welcher Station die Frauen Trost suchen.

Wir werden es nochmal probieren.

Gruss maxxe

Found 12 November 2006 Chilihead found the geocache

Hallo zusammen,

trotz teilweise fehlender Hinweise vor Ort und Sturm, Regen und Hagel haben wir den Cache gefunden.


out: Kronkorkenradio, Bärchen
in:  hölzerner Notizzettelhalter, Schlüsselband

TFTC

Alex & Vero
Chilihead1

Found 17 August 2006 gwayne found the geocache

Hallo!

Einer der wenigen Caches die östlich von mir (Erding) liegen und mit dem Radl zu erreichen sind. Ich will mehr Caches im Holzland. Hat länger gedauert als ich erwartet hatte. Das Mysteriöse blieb mir vorerst verschlossen aber ich komme wieder (weiss ich...). habe dann um 20Uhr abgebrochen. Bald werden die Ameisen kommen und das Versteck für sich beanspruchen. Schöne knackige Aufgaben.

Servus

Florian 

Found 22 April 2006 rkschlotte found the geocache

Männerausflug mit Yakii und ridcully im Auto, anfänglich bei allerbestem Wetter, später auch im Nieselregen.

1. Notzinger Weiher

2. Basislinie II

3. Groeni 18 - Oide Hüttn

4. Hofstarringer Bründl

Dieser Cache bescherte uns ein ziemliches Hin und Her - lesen müßte man können.[B)] An der Kapelle waren gerade Wartungsarbeiten im Gange, so daß wir trotz falscher Jahreszeit, Tageszeit und Wochentag einen Blick hineinwerfen konnten. Um 18:17 Uhr hatten wir bei beginnendem Nieselregen den Cache in der Hand.

No trade.

5. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

rkschlotte

Found 22 April 2006 yakii found the geocache

On tour mit ridcully und rkschlotte...


1. Notzinger Weiher

2. Basislinie II

3. Groeni 18 - Oide Hüttn


4. Hofstarringer Bründl

Trotz maximaler Verwirrung durch die Beschreibung, fanden wir den Cache zu unserer Überraschung doch recht zielsicher [:)].

no trade.


5. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Found 16 October 2005 MoppelMaeusl found the geocache

Kaum hatten wir an den Startkoordinaten geparkt, kam auch schon der Bründl-Wart auf seinem Trecker daher.
Wie wir feststellten, befanden wir uns wohl im tiefsten Niederbayern .
Die einzelnen Stationen waren mehr oder minder einfach zu finden.
Ab und an waren wir etwas skeptisch, trotzdem konnten wir den Cache bald in den Händen halten.

Danke für den tollen Ort und auf zum Bonus......

Grüße
Vera und Wolfi

IN: Schlüsselanhänger Bär
Out: Mini-Lampe

Found 03 September 2005 SaRa found the geocache

Danke für die interessante Stelle! Wir hatten heute Abend wieder mal das Glück gepachtet, und kriegten vor Ort genialerweise sogar noch das Kirchlein zur Besichtigung aufgesperrt. Lohnt sich auf jeden Fall – ein wirkliches Kleinod. Ansonsten qualmten wieder die Köpfe zwengs Zahlenakrobatik – die Endberechnung verstehen wir zwar immer noch nicht wirklich , aber egal, gefunden haben wir den Schatz. Die Berechnung für „f“ ergab bei uns einfach keinen sinnvollen Wert. Für den Bonus blieb uns leider weder Zeit noch Nerven , wir kommen wieder – lach’....Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Bärchen
in: kleine Taschenlampe

Found 27 August 2005 ingo_3 found the geocache

Tolle Aufgabenstellung und Location. Trotzdem kurz und schmerzlos.

no trade

Danke

ingo_3

[Back to the geocache listing]