Waypoint-zoeken: 

Logs van HHC VII: Soldatenhandel    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. januari 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

siehe Note

Gevonden 16. november 2008 Imandi heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Gegend für einen Cache. Leider hatten wir im gesamten Gebiet, obwohl mit 2 GPS Empfängern ausgestattet, ständig große Abweichungen.

Somit mußten wir Station 1 auch mehr raten als per GPS finden. An Position 2 fanden wir zwar die Bänke, aber keine "Frau Goethe".Wir rieten mal, dass es trotzdem diese Bänke sein sollten.

Station 3 war etwas mißverständlich. Welche Fenster sollen gezählt werden? Vorderseite, Rückseite, alle zusammen? Wir denken, nachdem auch schon andere die falschen Fenster gezählt haben, es ist kein unerlaubter Tip zu sagen: es sind NUR die Fenster auf der Vorderseite ODER auf der Rückseite zu zählen.

Am Final hatten wir dann wieder starke Abweichungen bei den GPS Koordinaten. Ohne den Tip hätten wir es nicht gefunden, dass mögliche Treffergebiet wäre sonst zu groß gewesen.

Alles in Allem aber ein sehr schöner Cache. Frau Goethe hat zwar inzwischen offensichtlich ihr Winterquartier bezogen, aber es steht ja auch nix in der Nähe, was sonst in Frage käme.

Info für Ersteller: Logbuch voll, Inhalt verschimmelt. No Trade

 

 Imandi

Gevonden 30. maart 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

heute früh das tolle Wetter ausgenutzt um endlich mal einige Caches rund um Hanau von meiner still not found Liste zu streichen. Das Auto in Wilhelmsbad geparkt und den Rest mitm Rad abgefahren, war eine ordentliche Tour heute früh. Hier habe ich auch einige Zeit gesucht, zumindest habe ich keinen TJ gebraucht. Cache könnte allerdings mal erneuert werden..
Danke für die Geschichte und Gruß an die Heylerin

TFTC Kadett11 + MTB

Gevonden 12. januari 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Beim Finale mussten wir etwas suchen, da wir eine Abweichung von 10 Metern hatten. Ansonsten war alles gut zu finden.

Gevonden 06. januari 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Gevonden 15. oktober 2007 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

15.10.07,18:02. Schöner Cache, gut gefunden. Netter Spaziergang durch Wilhelmsbad. Die 1. Stage haben wir geraten, wäre einfacher gewesen, wenn der Stein noch dagewesen wäre.
Das Logbuch sollte erneuert werden, da es feucht geworden ist und fast voll ist. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Gevonden 16. augustus 2007 Hamlog heeft de cache gevonden

Verehrte Frau Karolina, anbei möchten wir Euch Eure Kräuterkiste zurück geben, die wir an beschriebenem Orte fanden. Wie glücklich sind mein Filius und ich, dass wir Euch hier bei den Bänken zusammen mit Frau Goethe noch antreffen konnten.
Gehabt Euch Wohl Verehrteste und grüßt SirBeld sofern Ihr ihn treffet...

Gevonden 06. april 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

Nachdem uns beim ersten Versuch die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir es nach Prüfung der Koordinaten durch den Owner heute ein zweites Mal angegangen.
Die Koordinaten des Finals sind in der Tat nicht sehr genau und man muss ein wenig suchen.
Die erste Stage war für uns nicht eindeutig, da die Koordinate sehr ungenau ist. Die anderen Stationen waren sehr schön und problemlos zu finden.
Der Cache wahr sehr nass, da der Behälter nicht gut schließt. Wir haben ihn trocken gelegt (dabei einen Aufkleber entsorgt)und eine neue Tüte verpasst, aber richtig raus bekommt man die Feuchtigkeit nicht.
Danke für den schönen Cache.
NoTrade

Gevonden 10. september 2006 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Wir haben heute den chache gefunden. Es war zwar nicht alles ganz klar.

(Wir haben die falschen fenster gezählt) Aber haben es doch geschafft Die

richtigen Koordinaten heruaszufinden.

 

In: Schlüsselanhänger

out:Coin 

Gevonden 12. augustus 2006 vschmitt heeft de cache gevonden

Hallo,

wir waren  heute zu viert am Final.

Haben aber vorher alle Stages abgesucht.

Toller Cache und nicht ganz so leicht zu finden, da das GPS Gerät im Wald leichte Aussetzer hatte.

Aber der Hinweis hat letztendlich gut zum Ziel geführt.

Haben aber nichts getauscht, sondern nur was reingelegt.

 

Gruß

Volker 

Gevonden 18. april 2006 MagicGirls heeft de cache gevonden

Heute in den Ferien bei endlich schönem Wetter mit den Nichten unterwegs gewesen. Nachdem wir ein paar Mal überlegen mussten, ob wir auch wirklich richtig sind, haben wir den Cache problemlos gefunden :-)
Danke sagen die
MagicGirls

Gevonden 07. januari 2006 ockham heeft de cache gevonden

Alle Stages im Grunde gut gefunden, bis auf die Wichtigste natürlich [B)]! Nachdem ich aber heute zufällig Mr.Manic bei HHC X begegnet war und Er mir freundlicherweise mitteilte, dass der Cache "leicht" Abseits der Koords liegt, machten wir uns nochmals auf den Weg. In solch erlauchter Begleitung konnte sich der Cache schliesslich nicht mehr lange verborgen halten [:)]!

NT

Besten Dank für den Cache and 3 Cheers for Mr. Manic!!

Ockham

Gevonden 05. oktober 2005 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 03. januari 2005 safri heeft de cache gevonden

Heute war ich wieder einmal in meinem Hanauer Lieblingspark unterwegs. Die Stationen lassen sich super finden und auch am Final brauchte ich nicht einmal 2 min um den Schatz zu orten. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich schon mein Neujahrsglücksschwein gegessen habe (mmh , Marzipan).
Auf jeden Fall gehört dieser schöne Cachespaziergang zu den empfehlenswerten Hanauer Caches, besonders wenn man mit Hund oder Kind unterwegs ist.

Vielen Dank für diese schöne Runde

Gevonden 04. oktober 2004 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Dank der Hilfe von Hagenowe gefunden.
Ähnlich wie bei wmaaster schickte mich mein etrex ca 15 Meter weiter in den Wald hinein. Nach einer halben Stunde Suche dachte ich mir, lieber einen Telefonjoker nehmen, als den Wald nachhaltig grobmotorisch umzupflanzen.

Gevonden 03. oktober 2004 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2004 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Das war noch ein schöner, später Abendspaziergang. Wir standen kurz vor 22 Uhr am Eingang zum Park. Den sehr sehenswerten Park kennen wir recht gut von früheren Besuchen (auch Caches). Nun haben wir ihn auch einmal im Dunkeln erlebt. Man stelle sich mal vor, die Quelle wäre nicht versiegt. Wie würde Bad Hanau (?) dann wohl heute aussehen?

Um diese Zeit flanierte außer uns sonst fast niemand durch den Park. Stage 3 ist in der Nacht ein wenig unheimlich, denn rundherum riefen aus den Bäumen die Käuzchen. Aus den verschiedenen Aufgaben konnten wir schließlich die Position des Finals berechnen und uns auf den Weg dorthin machen. Der Final ist sehr gut versteckt, da haben wir eine ganze Weile suchen müssen. Der Empfang ist dort recht mäßig, aber die Koordinaten sind korrekt.

Zum Glück ist der ehemals wehrpflichtige Teil der Schatzfinder schon seinerzeit ausgemustert worden. So bestand keine Gefahr, nach Amerika verkauft zu werden.

In: Vogelnest, Würfel
Out: Schlumpf, Holzhuhn (alte Bekannte)

[Terug naar de cachebeschrijving]