Ricerca waypoint: 

Log per HHC I Die Barbaren kommen    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. aprile 2008 jogi2206 ha trovato la geocache

Hab die Suche mit einer schönen Radtour verbunden.

Schönes Versteck.

out: Labyrinth

in: Glitzerstern

Grüße von Jogi

trovata 17. marzo 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

Wir haben die Bajuwaren mit Weißbier besänftigt, deshalb
konnten wir in Ruhe loggen.
Schöner Spaziergang in einer mir fremden aber schönen
Gegend.
T4TC
Frenchbulldog
NT

trovata 10. febbraio 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trovata 26. dicembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Zenturio Beldus melde gehorsamst, die Grenzbefestigung ist weitgehend zerstört. Es steht zu befürchten, dass die Barbaren den Limes überschreiten werden.

Dem Cache aber geht es hervorragend.

Danke für die nette Runde,

Legionär Aldokyl

Out: Coin

trovata 09. dicembre 2007 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Haben heute den regenfreien Tag genutzt und sind mit der ganzen Family losgezogen um auf den Spuren der Römer den Cache zu heben. Schöner Spaziergang auch für den Hund. Alles gut gefunden. Danke für den Cache sagt die
Dolly-Crew
Out: ./.
In: Geocoin Sterntaler

trovata 17. novembre 2007 Krass-D ha trovato la geocache

Sers,

wollte nach einem Besuch in Hanau noch "schnell" einen Cache machen, hat sich dann aber als Wanderung erwiesen. Trotzdem cool. Schöne Sumpflandschaft. Da könnte man doch glatt nen Horrorfilm drehen. Leider zwei Kameraden verloren. 

 Krass-D

 In: Yoyo

Out: Karabiner und Geocoin

trovata 28. ottobre 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Diesen Multi haben wir schon vor einiger Zeit gelöst, aber die Dose nicht gefunden. Unsere Position stimmte, aber der Cache hatte sich durch die Natur gut versteckt. Nach der Wartung ist aber das Finden wieder problemlos möglich.
Danke für den Cache und dessen Pflege an SirBeld.
In: Karabiner
Out: 2 Geocoins
#330

trovata 01. ottobre 2007 Wanderfalkin01 ha trovato la geocache

Danke für den schönen cache!!! LG

trovata 29. settembre 2007 Just-me ha trovato la geocache

TFTC.

schöner Spaziergang. Interesantes Gebiet.

Gut gefunden in Begleitung.

Gruß

Just-me 

non trovata 01. aprile 2007 Jabepa non ha trovato la geocache

Ob wir hier richtig waren, werde ich von SirBeld prüfen lassen, aber dort, wo wir waren, haben wir nichts finden können.

trovata 17. settembre 2006 Lupo 512 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gut gefunden. Er war ziemlich gut versteckt aber nicht lange ;-).

SChöner Spaziergang und eine Richtig schöne Sumpf landschaft die uns sehr gefallen

hat, denn wir hätten nicht gedacht das es so was hier in der nähe gibt.

Interesant waren auch die Daten die wir durch den Cache herausfanden. 

 

In/out : Hab ich leider vergessen ist schon etwas her. 

trovata 03. ottobre 2005 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 24. luglio 2005 ockham ha trovato la geocache

Endlich kam ich heute abend trotz Regens mal dazu, die angefangene Baustelle HHC 1 zu beenden.
Und wieder mal war ich echt erstaunt darüber, was man alles durchs Cachen lernen kann .
Die Wege zwischen den Stages waren zwar ein wenig lang, um den Cache als Feierabendspaziergang anzugehen, dafür aber um so interessanter.
An Stage 1 u. 2 hatte ich bei gutem Empfang Abweichungen von bis zu 30 Metern, was ok war, weil die Hinweise allesamt eindeutig sind.
Am Final war zwar der Empfang miserabel, aber nachdem sich mein GPS wieder gefangen hatte, führte der Weg direkt zum Final (hier stimmten die Koords weitgehend).
Trotzdem wär ein winziger Hinweis zum Final angebracht, da man bei guter Tarnung echt lange suchen kann!

Der Cache ist in einwandfreiem Zustand!
NT

Besten Dank an Sir Beld für diese wunderbare Runde durch unsere Lokalgeschichte !!!!

Cheers und weiter so!
Uwe (Ockham)

trovata 12. settembre 2004 safri ha trovato la geocache

Sehr schön ausgedachter Multicache, an dem wir von Stage 1 bis zum Final Spaß hatten. Die ganze Serie ist bis jetzt sehr abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack was dabei. Von Stage 1 aus fuhren wir erst zur bitteren Hungersnot um dann den ehemaligen Pranger aufzusuchen.
Schließlich parkten wir am empfohlenen P, packten die Räder aus und fuhren durch sonnigen Herbstwald zum Final.
Vielen Dank fürs Verstecken der Hanauer History Caches. Auf die noch ausstehenden 2 (oder mehr?) freuen wir uns schon!

trovata 01. settembre 2004 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 21. agosto 2004 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Nachdem ich mir bei Stage 1 bereits letze Woche warme Gedanken gemacht hatte nutzen wir heute die kurze Unterbrechung zwischen zwei Regenschauern und machten die restlichen Stages.
Ähnlich wie die Schatzfinder liessen auch wir die Stage 2 kurzerhand einfach weg und konnten uns so mit dem Auto deutlich dem Cache nähern.

trovata 21. agosto 2004 Schatzfinder ha trovato la geocache

An Stage 1 kamen wir der historischen Annehmlichkeit recht nahe, allerdings arbeiteten wir mit kühlem Himmelswasser. Stage 2 liessen wir wegen des andauernden Regens aus und machten uns von unserem Streitwagen zu Fuss direkt auf den Weg zu Stage 3 und dem Final. Beide konnten wir gut finden. Das Versteck des Finals gefiel uns gut. Der nur noch mäßige Regen ließ uns dann gnädigerweise auch in Ruhe die Cachebox begutachten. Barbaren, Römer und Bajuwaren trafen wir unterwegs nicht.

In: römisches Ohrgehänge
Out: Putztuch für den Streitwagen

[Ritorna al listing della geocache]