Recherche de Waypoint : 

Note 23. avril 2007 still-hide a écrit une note

Bitte archivieren...den Cache gibt es nicht mehr samt allem drum und dran...

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trouvé 23. avril 2006 rkschlotte trouvé la géocache

Mit Yakii, ridcully und last not least Xyvara als Damenbegleitung im Auto unterwegs.

1. Boarding Completed

2. Big brother ist watching you - second edition

3. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Mit den Erkenntnissen aus der U-Bahn von gestern Abend war das Finden heute um 15:17 Uhr fast ein Kinderspiel. Den Hinweis mit den Öffnungszeiten braucht man unseres Erachtens nicht so furchtbar ernst zu nehmen; mit ein wenig Grips ist der Cache ganzjährig und ganztägig zu finden. - Meine Schuhe wurden im Gegensatz zu denen gewisser anderer Beteiligter nicht wesentlich schmutzig. Watch your step![:D]

In: Lego-Minifig "Skelett"
Out: Schlangenkorb

4. Von WASSER umSCHLOSSen

5. Klopferbrunn

6. Erdinger Stadtpark

rkschlotte

trouvé 23. avril 2006 yakii trouvé la géocache

Die zweite Tour am Wochenende, diesmal mit Xyvara, ridcully und rkschlotte...


1. Boarding Completed

2. Big brother ist watching you - second edition


3. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Dank rkschlottes Geistesblitz der vergangenen Nacht, bereitete uns das Mysterium nun keinerlei Probleme mehr... sogar den richtigen Weg mit dem Auto fanden wir dieses mal [:)].

no trade.


4. Klopferbrunn

5. Erdinger Stadtpark

pas trouvé 22. avril 2006 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Männerausflug mit Yakii und ridcully im Auto, anfänglich bei allerbestem Wetter, später auch im Nieselregen.

1. Notzinger Weiher

2. Basislinie II

3. Groeni 18 - Oide Hüttn

4. Hofstarringer Bründl

5. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Da ist uns ein kombinierter Denk-/Rechenfehler unterlaufen, den ich erst auf dem Rückweg (in der U-Bahn sitzend) aufdecken und korrigieren konnte. Wir kommen wieder!

rkschlotte

pas trouvé 22. avril 2006 yakii n'a pas trouvé le géoacache

On tour mit ridcully und rkschlotte...


1. Notzinger Weiher

2. Basislinie II

3. Groeni 18 - Oide Hüttn

4. Hofstarringer Bründl


5. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Den wollten wir mal eben zum Abschluss noch mitnehmen... ok, nächstes mal dann [;)].

trouvé 16. octobre 2005 MoppelMaeusl trouvé la géocache

Hurra!!!
Wir haben tatsächlich diesen Cache gefunden und wissen eigentlich gar nicht recht warum und wie.....

Grüße
Vera und Wolfi

No Trade

trouvé 04. septembre 2005 ingo_3 trouvé la géocache

FTF
So, der Fehler in der Angabe ist ausgebessert und schon kann er sich nicht mehr wehren.

no trade

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]