Ricerca waypoint: 

Log per HHC II Die Gründung einer Stadt    trovata 15x non trovata 2x Nota 0x

trovata 03. maggio 2008 jogi2206 ha trovato la geocache

Mit Ross anstatt Stahlross wäre es einfacher gewesen.
Zwischen Stage 1 und 2 durch Morast und Matsch gekämpft,
um dann festzustellen - es hätte auch einfacher sein können.

Schöne Gegend

Out: Travel Bug Ost1
In: Bleistift

Beste Grüße von Jogi

trovata 26. gennaio 2008 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Nachmittags um 14:00 Uhr schnell und gut gefunden und Cache-Hund Dolly hatte einen schönen Spaziergang mit allem was sie liebt: Wald und Wiese. Danke für den Cache.
Dolly-Crew
Out: Nichts
In: Müller-Milch-Figur

trovata 24. gennaio 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trovata 15. settembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Die Fragen wurden schon vor einigen Monaten gelöst. Heute konnten wir den Cache schnell finden.

trovata 03. settembre 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

na also, wenn der Cache da ist klappt das
auch mitm finden....
hat keine Minute gedauert und die ehem.
Nutelladose war in meinen händen [:D]
erster im Log, damit kann ich diesen Cache nun
zu den Akten legen.
Danke an SirBeld für die beiden interessanten
Stellen rund um Mittelbuchen.

tftc

kadett11 + family + cachespürhund melina

in : Kolle Rebb ost 1 non TB (ist ein USB Stick,
der möchte mit Fotos weiterreisen)

out : nix

#433

non trovata 11. agosto 2007 kadett11.oc non ha trovato la geocache

bin gerade zurück von einer langen MTB Tour
zu diesem Cache. Habe die Wüstung gefunden, könnte
ein altes Römerkastell gewesen sein !
War extrem schlammig, sehe aus wie eine Wutz und
den Cache konnte ich auch nach 1 stunde suchen
nicht finden.
In der Ecke haben lauter bierdosen rumgelegen,
entweder ich war blind oder der Cache ist
entwendet worden. Bin dann den Weg weitergefahren weil
ich dachte so komme ich besser raus, wurde noch schlimmer.
jetzt geh ich erstmal duschen [:D]
Trotzallem, schöne Stelle, sowohl Stage 1 also auch das Final, wenn der Cache wieder da ist
oder jemand anderes findet ihn versuche ichs nochmal [:D] aber nur bei schönem Wetter

Kadett11

[This entry was edited by kadett11 on Sunday, August 26, 2007 at 3:49:06 AM.]

trovata 06. maggio 2007 Hamlog ha trovato la geocache

Schönen Sonntagsausflug mit den Kindern gemacht - 2Std - 14km - interssant was wir alles in der Umgebung für historische Orte habe...Burgen aus dem 11 Jahrhundert ... Danke für den schönen Cache.

in: Golfball, Stift mit Karabinerhaken
out: Coin#114 (www.geocoins.ca), Bärchenfigur

trovata 03. gennaio 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf und vorheriger Überprüfung durch den Owner, doch noch gefunden.
Das Laub hat wohl viel neue Erde erzeugt gehabt. [;)]

Interessant, was das Gelände gewesen ist, das würde man so nicht vermuten.
TFTC

In: Nawtcher's Geocacher TB
Out: Geocoin Swiss Classic EU

trovata 11. settembre 2006 Lupo 512 ha trovato la geocache

Wir waren heute da und haben den Cache auch ziemlich schnell gefunden.

Am Verstech wurden wir von den Mücken zerstochen, deshalb haben wir uns

gar nicht lange dort aufgehalten.

Die Plastiktüte ist ziemlich zerrissen, deshalb ist die Cachedose voller nasser Erde.

Vielen Dank für den schönen Cache und Spaziergang. 

trovata 14. agosto 2006 ockham ha trovato la geocache

Als Auftakt zum Laus(ch)baum gemeinsam mit Gastcacher Ralf eine Punktlandung gemacht.

Mit dem Fahrrad eine wirklich schoene Tour!

Besten Dank für den Cache!

Ockham 

trovata 24. settembre 2005 mutle ha trovato la geocache

Hurra - erster im neuen Logbuch .
Im dritten Versuch habe ich ihn mit Unterstützung von Moritz gefunden - die beiden ersten Versuche waren wohl nicht zu schaffen, weil der Cache verschwunden war.
Danke an SirBeld für den schönen Cache.
In: Klammer
Out: Gutschein, Band
mutle

non trovata 13. settembre 2005 Deuil&Data non ha trovato la geocache

trovata 28. settembre 2004 geometatron ha trovato la geocache

Den ersten Teil des Caches Nachmittags erledigt. Dann mussten wir (Anathema und ich) abbrechen um Verwandte zu besuchen. Das Essen zog sich hin und so mussten wir den finalen Teil im Dunkeln angehen ca. 23 Uhr. Nur mit zwei Penny-Stirnlampen bewaffnet in den Wald. Da sah ich schon nach kurzer Zeit einen Reflektor. Dachte es ist kein Nightcache also was macht der da ? Als ich von LED auf Xenon umschaltete um die Leuchtweite zu erhöhen sah ich direkt neben dem ersten Reflektor einen zweiten. Und beide blinzelten mich an ! Dummerweise sagte ich das noch meiner Begleitung die daraufhin die Mission abbrechen wollte. Also entschieden wir dass es nur ein Reh sein kann und gingen schnellen Schrittes weiter. Als wir an den Koordinaten ankamen war der Cache trotz nur geringer Sichtweite wegen Dunst schnell gefunden. Nützlich wären vielleicht noch Koordinaten zum Parken, denn das hat beim ersten Teil etwas gedauert weil wir nicht wussten wie nah man ranfahren kann/darf.

No trade

trovata 02. settembre 2004 safri ha trovato la geocache

Zwei Deja vues an einem einzigen Multi? Kann das sein? Ja! Bald ist Hanau genausogut mit Caches bestückt wie der Altkönig .
Allerdings habe ich uns Stage 1 erspart, da ich den Platz bereits früher kennenlernen durfte. Also Fotos raus und geraten.
Losgezogen sind wir noch spät um 19.30h mit Rad und Nala. Da kam uns ein Mann entgegen, der Red Diablo zufolge ein GPS bei sich trug. Könnte das MrManic gewesen sein ???
Den Cache selber konnte Red Diablo schnell finden, also musste meine Erinnerung doch ganz gut gewesen sein .
Die Gegend ist immer wieder schön für einen Spaziergang oder eine Fahrt mit dem Rädchen. Danke!

trovata 21. agosto 2004 Schatzfinder ha trovato la geocache

Das mit den Stadtrechten wussten wir aus einem gewissen lokalen Hintergrund. Stage 1 konnten wir mit einem Blick in die Karte lokalisieren und die minimale Unschärfe bei Y in Kauf nehmen. Damit war der Final kein Problem. Die Gegend kam uns irgendwie recht bekannt vor. Damals hat es allerdings nicht in Strömen geregnet.

Wegen des Regens: no trade

trovata 17. agosto 2004 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Nachdem ich heute nachmittag diesen Cache quasi vor meiner Haustür im Netz entdeckt hatte, habe ich mich kurzentschloßen auf meinen Sattel geschwungen und bin zum Finale geradelt.
Von Haustür zu Haustür war ich eine knappe Stunde auf zwei Achsen gewesen.

trovata 23. luglio 2004 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]