Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Göttingen by car    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 18. octubre 2021, 18:10 Kurkur ha encontrado el geocache

Vor einer gefühlten Ewigkeit wurde mit diesem Cache begonnen und nach und nach immer mal wieder eine der Stationen aufgesucht. Sämtliche Aufgaben waren leicht zu lösen; erst kürzlich konnten dann endlich die finalen Koordinaten ermittelt werden.

Die Dose war nach kurzer Suche aufgespürt, befindet sich aber leider in einem bedauernswerten Zustand.

TFTC sagt Kurkur

encuentran 08. enero 2014 netzzitrone ha encontrado el geocache

Die einzelnen Station haben wir im letzen Jahr nach und nach gemeinsam zusammen gesammelt. Heute ging es dann mit Cacherina105 und zandrina in uns gut bekanntes Zielgebiet. Hier konnten wir dann auch diese alte Dose aus Ihrem Versteck ziehen und loggen. Danke für diese Rundreise durch Göttingen. tftc.

encuentran 29. julio 2012, 08:55 Jokus ha encontrado el geocache

Hmm...
Autocachen finden wir ziemlich unnötig und so konnten wir mit diesem Multi keine Freunde werden...

Naja zum Glück lässt sich auch alles von Zuhause aus machen und da wir heute in der Gegend waren haben wir das Final kurz geloggt.
Der Zustand der Dose lässt vielleicht auf das Alter des Caches schließen, was aber keine Wartung ausschließt  ;-) Das Buch schimmelt nämlich & die Dose rostet ...

Trotzdem danke fürs Legen des Fundaments der Göttinger Caches!

16:31

encuentran 01. abril 2012 4free ha encontrado el geocache

Am 1. April dieses Jahr endlich abgeschlossen, nachdem ich schon öfters begonnen hatte und immer wieder die Notizen verlegt hatte.

Danke sagt 4free.

encuentran 28. marzo 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Nachgetragen.

encuentran 07. septiembre 2010 chulupi ha encontrado el geocache

#419
Danke für die viele Vorarbeit an maxi_mini, ohne diese hätte wir gestern Abend nicht mit der Rechnerei starten können und heute nicht unsere Finalkoordinaten überprüfen können. [^]
TFTC!
chulupi

encuentran 05. abril 2010 zxa ha encontrado el geocache

Die einzelnen Stationen im Laufe der Monate angesteuert und letztendlich auch das schöne Final gefunden. DFDC

encuentran 01. marzo 2010 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Log

*** Auf Göttingen-Besuchs-Tour ***

Na das war ja was....
Alles weitere von Keeeks ;)
--> Meine Fresse, das war ja ein Abenteuerurlaub.... Da fahren wir also ganz gemütlich alle Stationen ab - für die meisten sind wir ehrlich gesagt nichtmal ausgestiegen - und finden auch alle Ergebnisse ganz sutsche raus. Nur für Wegpunkt 7 mussten wir den Secret_Scout anrufen, weil wir natürlich verpeilt hatten, das noch zu erledigen.... Standen dann zum Schluss beim Wegpunkt 10, um alles auszurechnen. Aber irgendwie kamen da teilweise komische Zahlen raus... Also sind wir alle Ergebnisse noch einmal durchgegangen und uns fiel tatsächlich etwas auf, wo wir uns wohl verdaddelt haben könnten und änderten das Ergebnis dementsprechend. Denn sind wir also losgefahren und machten einen schönen Spaziergang. Aber irgendwie kam uns das da mitten auf dem Acker dann doch ein bisschen spanisch vor, wo der vor nicht allzu langer Zeit doch auch schonmal umgepflügt wurde... Da es doch ganz schön wehte, haben wir uns wieder ins Auto verzogen und sind die Rechnung nochmal durchgegangen. Ach ja, wenn man im einen Teil des Ergebnisses etwas korrigiert, sollte man das gleiche auch bei der anderen Koordinate machen... grrr... Wir also wieder in die Ungemütlichkeit raus und weiter suchen. Hm. Plötzlich wars stockduster, die Maggie aber noch im Auto. Nochmal grrr. Als es dann immer mehr regnete, sind wir beleidigt abgedüst und haben uns mit etwas zu essen im Hotelzimmer verzogen und sehen im TV, dass schon einige Leute bei dem Sturm gestorben sind, während wir (mehr oder weniger) fröhlich durch den Matsch im Unterholz gewatet sind. Oh Mann, unsere Schuhe sahen heute morgen vielleicht aus....... Bevor wir dann heute wieder nach Haus fahren sollten, wollten wir unbedingt noch einmal gucken, haben etwas dichter am Cache geparkt und die Dose dann da gefunden, wo wir gestern im Dunkeln auch schon einmal standen. Merkwürdig nur, dass in der Dose andere Koordinaten standen als die, die uns genau zum Versteck geführt haben..... Vielen Dank also für diese lustige, stürmische, nervenraubende, matschige, erfolgreiche Runde!

Haben dafür auch noch was da gelassen.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

encuentran 15. febrero 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

"Göttingen by Bike" lautete für mich dieser Multi, den hab ich natürlich mit dem Rad erledigt, allerdings an mehreren Tagen die einzelnen Stationen angefahren und heute das Finale bei superklarer Sicht gesucht und gefunden.
Die Parkkoordinaten brauchte ich nicht, hab sie trotzdem errechnet und da kam ein Ergebnis zustande, man man man, ganz schön off von den Final-Ko's aber mich störte das ja nicht. Glücklicherweise brauchte ich bei den Ko's fürs Finale keine Zahlen hin- und herschieben damit ein einigermaßen gutes Ergebnis rauskommt.
Eine schöne Tour, die Rammi da zusammengestellt hat, vielen Dank dafür und auch für den Cache. Gruß HollaDieWaldfee.

encuentran 12. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Nach einer Rundfahrt durch Göttingen, wo bereits die ersten Unstimmigkeiten auftraten, bei einem Latte/Eis die Berechnung durchgeführt. Es kamen nicht immer Ziffern als Ergebnis heraus, sondern teilweise dreistellige Zahlen bzw. Zahlen mit Nachkommastellen.
Die Ergebnisse wurden geschönt, nach unbekannten mathematischen Formeln verändert und die Zahlen verschoben, bis ein akzeptables Ergebnis herauskam. Lediglich für Zielpunkt 1 gab es kein Ergebnis, was als Parkmöglichkeit geeignet wäre.

Letztendlich haben wir gemeinsam mit slentil, dunis+Inge und funki den Cache gefunden. Und das ist alles was zählt, wenn mich auch interessiert, wo wir gepatzt haben.

Danke für die Stadtrundfahrt und den Cache

encuentran 12. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Trotz mathematischer Ungereimtheiten, die wir (Dunsi & Inge, Funki, Polizei und ich) bei einer Tasse Kaffee an der letzten Station entdeckten, konnten wir Dank des sagenhaften Instinkts für Wahrscheinlichkeiten, der Polizei nur angeboren sein kann :-), den Final zielsicher anfahren.

Danke für die umfangreiche Rundfahrt durch Göttingen

Sandra

encuentran 22. octubre 2006 magnema ha encontrado el geocache

Ein schöner Herbsttag führte uns zum Final dieses Multis.. Die Stationen hatten wir schon vor einigen Tagen mit dem Rad besucht... Bei einigen waren wir unschlüssig ob unserer Lösungen, doch haben wir ihn nach einigem Rumrechnen gefunden. Schöne Radtour, danke!
No trade.

Lieben Gruß, magnema

P.S.: danke an Schulz für den Hint..

encuentran 13. agosto 2006 Die Geo-Gefährten ha encontrado el geocache

Geiler Nachtcache. Wir haben für diesen Cache von 0.00 - 6.00 Uhr morgens gebraucht. Sehr gute und interessante Stadtführung durch Göttingen. Ist vor allem nachts zu empfehlen.

Sehr skuril war es mit Kompflampe nachts das Grab von Otto Hahn zu suchen. Sicher nicht nur für uns, sondern eher wohl für Muggels. Clevererweise haben wir dann doch den Index des Grabverzeichnisses am Eingang berücksichtigt.

Alle Koordinaten korrekt zusammen getragen und um ca. 4:30-5:30 Uhr bei Burger King im "Hellen" ausgefüllt. War echt anspruchsvoll, zumal unser Meister-Stratege "Hansi" durch Müdigkeit ausgefallen war.

Zwar hatten wir einige falsche Angaben zusammen getragen, diese aber durch gute Kombinationsgabe in den Rechnungen wett machen können.

Geile Sache der Cache!

Deine anderen werden wir auch in Angriff nehmen

Gruß

Die Geo-Gefährten 

 


  

 

 

encuentran 04. noviembre 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Heute endlich die Zeit gefunden diesen Cache zu finden.
Sehr gut ausgearbeitet mit 100% KOs.Als ich gerade loggde
stand ein Jeep hinter mir , Jagdpächter was sonst.
Mußte dann schnell verschwinden...
Danke für diese tolle Tour bei dem der Kopf mal
wieder rauchte!!

No Trade

Thomas / Nadine

encuentran 28. marzo 2004 Selinaar ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Rechenproblemen (Nordwert war extrem abweichend *gg*), aber kurzer Hilfestellung von Woellchen (dankäääääääää :P:P), doch gefunden.

Eine Bitte - die beiden Rechenaufgaben am Schluß bitte etwas gliedern bzw. anderweitig aufstellen - für mich war's dezent verwirrend. *gg*

Gefunden gegen 13.45 Uhr - Sonne, leicht bewölkt, super Empfang - und mit freundlicher Unterstützung von J & J.

Dankäääääää für diesen tollen Cache, nen' paar Sachen über GÖ gelernt, die mir bislang noch net geläufig waren. :-)

IN : 2x Feuerzeug
OUT : 1 Taschenrechner

Imagen para el log de entrada
wir haben's gefunden ! :D :Dwir haben´s gefunden ! :D :D

encuentran 11. enero 2004 doc-bine ha encontrado el geocache

[:)] Trotz miserablem Wetter: 7°C und heftiger Regen, haben wir es heute endlich geschfft und uns auf die Suche nach dem Cache vor der Haustür gemacht.
Zum Glück kann man die meisten Fragen aus dem Auto heraus erledigen, so dass wir nicht ganz so nass wurden.
Taschen- oder Kopfrechnen war dann angesagt.
Um 15:50 Uhr haben wir ihn dann gehoben. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Die lange aber interessante Suche ist prima, danke dafür [:X]
Leider ist der Ort für das eigentliche Cache-Versteck nicht gerade ein Highlight, da gibt es in der Nähe doch noch schönere Plätze.
Trotzdem haben wir super viel Spaß bei der Suche gehabt, auch wenn wir durch den Regens arge Schwierigkeiten hatten auf Grund des Geländes an den Cache zukommen.
Viele Grüße von Anna-Lena, Lisa-Marllen, Thorsten und Sabine aus Bovenden

in: Taschenrechner (den brauchen wir jetzt ja nicht mehr)
out: Leuchtstäbe

encuentran 25. noviembre 2003 Alajo ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]