Recherche de Waypoint : 

trouvé 03. décembre 2023, 17:33 indi37 trouvé la géocache

Etwas weniger als noch vor ein paar Jahren. Aber noch schön.
Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. décembre 2021, 21:55 TeamMB trouvé la géocache

Energiekrise?  ;)

Die Location haben wir gut gefunden, aber der Christmas Hill scheint sich dieses Jahr auf die Nachbarschaft zu verteilen, weswegen wir diese fotografiert haben. Ich hoffe, das ist ok so... Kommt er im nächsten Jahr wieder?
Nette Idee! Danke fürs spezielle Schachterl und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr mit vielen tollen Caches! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Christmas Hill im FinsternChristmas Hill im Finstern
Bild 4Bild 4

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. décembre 2019, 17:35 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Nach einigen Regentagen war heute wieder die Gelegenheit für eine Cache-Radtour. Es wurden gut 40 km Strecke. Hauptsächlich holte ich gelöste Mysts und Multis.

Das war heute der einzige OC. Da steckt ja einiges an Arbeit drin, zum Auf- und Abbauen. Danke für's Zeigen!

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 07. décembre 2019 ingo_3 trouvé la géocache

Auf dem Wegweg von einer Cachetour hat Da Moppel einen Haken auf diesen Hügel geschlagen.

Er hatte damals den FTF gemacht und heute war es an der Zeit das ich den bunten Hügel zur richtigen Jahreszeit besuche.

Den Wachweihnachtsmann finde ich irgendwie strange ;-)

viele Grüße nach LA

ingo_3

Les images pour ce log :
WachweihnachtsmannWachweihnachtsmann
HügelHügel

trouvé 21. décembre 2015, 12:35 Schatzforscher trouvé la géocache

Wir haben diesen schönen weihnachtlicheb Ort mit viel Freude besucht. Einfach klasse. Ohne diesen Cache wären wir sicher nicht hergekommen. Ganz sicher hätten wir nichts von dem schön dekorierten Garten erfahren. Das wäre sehr schade gewesen.

Vielen Dank für das Schaffen eines schönen vorweihnachtlichen Erlebnisses.

Einfach genial.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Les images pour ce log :
Weihnachten kann kommenWeihnachten kann kommen

trouvé 20. décembre 2010 Blue Raven trouvé la géocache

Was lange währt - hat etwas länger gedauert, bis ich es geschafft habe, hierhin zu kommen. Aber hat sich gelohnt. Wunderschön geschmückt - und die Idee Spenden gegen Glühwein kann man garnicht genug loben ...

trouvé 03. janvier 2010 Knopfauge trouvé la géocache

Endlich haben wir in all den Jahren diesen Cache geschafft - und auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, hat es sich gelohnt, da noch alles leuchtete.

Der Besitzer der Scheinwerfereinrichtung verkaufte am Eingang Glühwein, verschenkte Plätzchen und spendet den Erlös an eine Stiftung - sehr gute Idee. 

 Danke für die Inspiration und viele Grüße

 T:o)m

Les images pour ce log :
EinfahrtEinfahrt
HausHaus

trouvé 06. décembre 2009 fibbsanton trouvé la géocache

Genial! Einfach ein Traum...

Les images pour ce log :
Der Beweis...Der Beweis...
Der Weihnachtsmann ist daDer Weihnachtsmann ist da
Die WeihnachtseisenbahnDie Weihnachtseisenbahn
Ho Ho HoHo Ho Ho

trouvé 05. décembre 2009 bisonzwei trouvé la géocache

Alle Jahre wieder,

wundervoll!!!!

bisonzwei

Note 29. décembre 2008 harleydavidsonandy a écrit une note

Immer wieder schön dieser Hügel. Heute mit der ganzen Familie hiergewesen.

Les images pour ce log :
5 Mantschgerl5 Mantschgerl
Lichter über LichterLichter über Lichter
So viele LämpchenSo viele Lämpchen

trouvé 16. décembre 2007 Tomlinger trouvé la géocache

Hier ist bei Einbruch der Dunkelheit ja richtig was los. Ein toller Cache zur Weihnachtszeit, bei denen nicht nur unsere kleinsten große Augen bekommen haben.

Danke für den schönen Cache und ein frohes Weihnachtsfest

Tomlinger 

 

 

Les images pour ce log :
Haus 1_1Haus 1_1
Haus1_2Haus1_2
Haus1_3Haus1_3
Haus 1_4Haus 1_4
Haus 2Haus 2

trouvé 21. février 2007 freichmann trouvé la géocache

Eine etwas späte Meldung für den Cache, wir waren kurz vor Weihnachten dort.
Eine unglauubliche Szene, das halbe Dorf versammelt sich, die Kinder staunen und die Väter überlegen, wie sie doch noch ein Glas Glühwein trinken könnten. Hoffentlich hat es nächsten Winter wieder Schnee, dann wird es noch verrückter aussehen.

Fritz

Les images pour ce log :
Haus 1Haus 1
Haus 2Haus 2

trouvé 22. décembre 2006 die Mumins trouvé la géocache

Wir kommen schon seit ein paar Jahren immer zur Weihnachtszeit zum Schauen und Staunen auf den Christmas Hill...am besten gefallen uns der große Baum mit den unzähligen kleinen bunten Lichterchen, und die großen leuchtenden Zuckerstangen, die einen der Wege säumen!

trouvé 12. décembre 2006 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Sehr beeindruckend! Ist ja eine richtige Pilgerstätte. Sogar ein eigenes Fahrverbotsschild haben die Anwohner erhalten :-). Danke für diesen Cache, sowas habe ich noch nie gesehen. Cool

 

 

Les images pour ce log :
HausHaus
MopedsantaMopedsanta

trouvé 06. novembre 2006 chrtistmashill trouvé la géocache

Halli hallo !

 

Ich wohne in einem der Häuser ( Hausnummer 11 ) und ich habe auch ne homepage zum christmas hill erstellt !! Diese ist unter http://www.christmas-hill.de.vu erreichbar !!

 

Viel Spass darauf !!

 

Euer

 

Stefan Huber 

trouvé 01. janvier 2006 SaRa trouvé la géocache

Hat was - gleich eine ganze Siedlung davon - wow! Grins...Danke für den Cache, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Les images pour ce log :
Haus 1Haus 1
Haus 2Haus 2

trouvé 28. décembre 2005 MoppelMaeusl trouvé la géocache

Hey,.. ein FTF kann so einfach sein :-)
Dieser Berg und auch das krasseste Haus dort ist uns gut bekannt, denn einer dieser Irren ist ein "Facility-Manager" meines Unternehmens...
Auch waren wir natürlich nicht die einzigen, die sich dieses Spektakel angeschaut haben...

Grüße Wolfi und Vera

Les images pour ce log :
Christmas Hill 1Christmas Hill 1
Christmas Hill 2Christmas Hill 2

[Retour à la géocache]