Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EDVN    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2017, 15:30 Rouven123 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2015, 16:00 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Heute am Geocaching Day zusammen mit Cache Dog Sally und Super Johnny diesen Mystery besucht.
Die Anfahrt war duch die Bauarbeiten an der Bahnstrecke etwas erschwert, aber wir sind doch über die Jahnstraße (kleiner Tipp vom Owner) gut durchgekommen. Diesen Ort hätten wir ohne Cache bestimmt nie gesehen. Wir haben uns etwas Zeit gelassen und konnten Start und Landung beobachten.
Die Dose ist schön groß und deshalb haben wir einen TB und FP dort gelassen.

Vielen Dank und allzeit guten Flug !

Team-oreg86 -- M.A.J.K.G.

gefunden 27. Dezember 2013 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Zuhause schon die Fragen beantwortet und hier dann zusammen mit meiner Tochter schnell gefunden.

DFDC

gefunden 02. März 2011 Joteff hat den Geocache gefunden

Mit unserem nicht fliegenden Cachemobil am EDVN gelandet und die Dose schnell gefunden.

gefunden 06. Oktober 2008 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mal eben hinefahren.
Dose gut gefunden.

Schöne Dose, sauber und das "Logbuch" hat noch reichlich Platz.

In: TB

Out: TB

Grüße

LIFEKID

gefunden 11. Mai 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe gelöst, dann zum Cache gedüst. Cachebehälter und Inhalt sind in Superzustand. Vielen Dank an Rammi.

gefunden 25. April 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Heuten auf Tour mit Moritz. Hausaufgaben gemacht und vor Ort den Behälter auch schnell gefunden. DFDC und das Listing af dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 12. August 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Prima Minimulti. Schön kindgerecht.

gefunden 26. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute war nicht viel Los hier.
Den Cache auch ohne Internet gefunden.

Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 09. September 2006 Butz hat den Geocache gefunden

Prima Cache,

schnell gefunden,

Danke,
Butz

gefunden 13. Mai 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Auf der gut ausgebauten Anfahrtstraße zum Airport noch einige Schrebergärtner passieren lassen , dann stand einem Besuch des Caches nichts mehr im Wege. Den habe ich doch glatt aus Versehen vor dem Ausrechnen der Aufgabe gefunden, weil ich schon den Hint gelesen hatte! Er war auch ganz gut zu sehen, vielleicht hat der Wind einen Teil der Tarnung weggeblasen. Ich habe ihn möglichst gut getarnt genau dort liegen gelassen, wo ich in gefunden habe. Aber vielleicht wäre er ein Meter weiter hinten etwas sicherer aufgehoben, wie ich jetzt im Nachhinein glaube.

Ohne diesen Cache hätte ich den versteckten Flughafen wahrscheinlich nie im Leben kennen gelernt!

Danke und Gruß,
Findonaut

nichts getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
WartungsarbeitenWartungsarbeiten

gefunden 04. Mai 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Hab mich der Mathematischen Lösung unterworfen , garnicht
so einfach wenn man schon lange aus der Schule ist. :)
Ein super Multicache und tolle Gegend ,wollte ich schon
immer mal sehen. Heute gegen 2000 Uhr ist keiner mehr
geflogen.
No Trade

Vielen Dank bis zum nächsten.....

[Zurück zum Geocache]