Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache der Gegensätze    trouvé 31x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 08. décembre 2017 Hanekju a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQ29P) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 21. avril 2016, 15:33 jensemann86 trouvé la géocache

Schon so lange hier und jetzt finde ich erst diesen schönen lost place mit toller Natur. Vielen Dank fürs Herführen

trouvé 18. mars 2015, 12:56 svarvare trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs legen. Benötigt Wartung - Loggbuch feucht.

trouvé 01. janvier 2015, 16:18 Claudia+Thomas trouvé la géocache

Gegunden:)
Danke fürs betreuen

trouvé 01. juin 2014, 20:11 APFLIRNE2014 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, aber auch sehr große Spinnen :-).

Danke für den Cache sagt APFLIRNE2014 :-).

trouvé 25. mai 2014 delete_307389 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. janvier 2021

trouvé 03. mai 2014, 19:50 thocomoro trouvé la géocache

Dieser Cache hier steht schon seit längerem auf der Warteliste, heute wurde er endlich einmal mit dem Junior-Cacher in Angriff genommen! Danke für den Cache, der aufgrund des richtigen "Werkzeuges" auch schnell gefunden war! :)

PS: Wow - was für ein Zufall!!  :) Wir waren hier heute auch noch auf den Tag genau zum 23-jährigen Jahrestag eines "staatlich bezuschussten Verrottungstestes" vor Ort! Dem Trabbi geht es aber - den Umständen entsprechend - doch noch "relativ" gut! ;):)

PPS: Und noch schnell, bevor es gleich dunkel wird, zu diesem Cache: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDB89

Les images pour ce log :
Trabbi im Käfig?!Trabbi im Käfig?!
Tatsächlich!Tatsächlich!
Der arme Kerl...Der arme Kerl...
Aha! Exakt 23 Jahre eingesperrt!Aha! Exakt 23 Jahre eingesperrt!

trouvé 24. mars 2013, 16:45 Kafindi trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden. TFTC Kafindi

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 21.253' E 011° 52.119', déplacé vers 44 mètre

Note 21. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 05. mai 2012 kathleen144 trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2012 vordorfer trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 26. avril 2011 01buttercup trouvé la géocache

# 214 von der Burg kurz runter, geloggt und weiter

Vielen Dank fürs Zeigen sagt 01buttercup

trouvé 02. août 2010 Rittermaerchen trouvé la géocache

Bei Nacht und Nebel haben wir uns auf den Weg gemacht!

Unheimliche Begegnungen der 8-beinigen Art galt es zu meistern.

Im feuchten Wald wurden wir fündig.

Als wir im Anschluss versuchten, die Saalebrücke zu erkunden, 

hatte ein Knie eine unschöne Begegnung mit einem spitzen Fels... aua!

 

 

trouvé 18. avril 2010 thorbytes trouvé la géocache

Heute bei ner Radltour gleich mal mitgenommen. Mit der Taschenlampe mal kurz rein gelugt und da hab ich das Versteck dann auch schon gesehen.

trouvé 05. avril 2010 Schnorchelpeter trouvé la géocache

Heute beim 2. Versuch, diesmal mit Taschenlampe, endlich gefunden :-)

trouvé 17. décembre 2009 Captain Crunch trouvé la géocache

Um 1740 gefunden.
ACHTUNG: Koordinaten und Beschreibung sind auf OC nicht mehr aktuell. Aktuelle Koordinaten sind N 50° 21.253 E 011° 52.119

trouvé 26. octobre 2009 Schnuggl trouvé la géocache

Ohne genau zu lesen tut man sich schwer

Schnuggl+Stern

trouvé 13. octobre 2009 Buckel01 trouvé la géocache

Danke für den Cache, schnell gefunden

trouvé 03. octobre 2009 pcpaule trouvé la géocache

Habe nach einem zweiten Versuch den Cache gefunden, da diesmal der Zugang nicht verschlossen war. Der Chache ist leider total durchnässt, der Logeintrag ist kaum möglich. Der Owner sollte den Cache mal überprüfen, auch ob der Platz wirklich für die Allgemeinheit zugänglich ist.

pas trouvé 11. septembre 2009 Schnorchelpeter n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Vielleicht klappt es das nächste mal mit etwas Ausrüstung. 

trouvé 30. août 2009 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 43, 17:34 Uhr, ges# 273

Über die Brücke sind wir schon zig Male gefahren. Hier unten sind wir aber heute das erste Mal herumgestiefelt. Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danach noch die Brücke genauer angeschaut. Welch ein gigantisches Bauwerk. Vielen Dank für's Herlocken.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 - 6)

trouvé 05. août 2009 Qaax trouvé la géocache

Toller weg und super Idee, immer noch gut zu finden.
Qaax&Co

trouvé 05. août 2009 Qaax trouvé la géocache

Super Cache war ein netter Spaziergang.

Qaax

trouvé 07. juillet 2009 benhurra trouvé la géocache

Sehr interessant auch die Sammlung oben im "Schloß". Danke für das Herlocken!

trouvé 06. juillet 2009 oliverxt77 trouvé la géocache

Gut, wenn man immer die Cacherstandardausrüstung parat hat! Schöner Ort, der etwas zum grübeln anregt. TFTC

trouvé 13. décembre 2008 wuscheldoktor trouvé la géocache

#214 Gefunden, nachdem bei unserem ersten Besuch am 15. Juni der Eingang zum alten Cache versperrt war.
Interessanter Ort, aber auch ein Small hätte locker Platz gehabt.

TFTC
wuscheldoktor

trouvé 25. mai 2008 die Schnaader trouvé la géocache

25.05.08   11.00 Uhr   #56

schöne Location bei der ich mir auch gut einen Multi hätte vorstellen können. Trotz des Hints mussten wir ziemlich lange suchen und aufgrund des hohen Muggelaufkommens ständig die Suche unterbrechen.

Danke sagen die Schnaader Andreas und Conny

in/out: nix 

 

trouvé 29. décembre 2007 Kartenkai trouvé la géocache

Schöner Cache! Vielen Dank!

Eine wilkommene Abwechslung während der Atofahrt.

Danke auch für die schöne Beschreibung... Schnell gefunden.
Die Kartenkais

trouvé 09. mai 2007 frankenelch trouvé la géocache

Mein zweiter Cache überhaupt,

in der Location ist vorsicht am Boden geboten, "Braune Tretminen"

 No Trade, Microcache

trouvé 13. avril 2007 dg9ncl trouvé la géocache

Super location, meine jungen Schatzsucher (4 und 7) waren begeistert. Der Cache war dann auch schnell gefunden - ohne Spoiler oder hint - ich hatte nur die Koordinaten dabei. Logbuch feucht aber (noch) brauchbar.

Team DG9NCL (Bine, Sanna,Jana und der Chef)

trouvé 13. avril 2007 dg9ncl trouvé la géocache

Super location, meine jungen Schatzsucher (4 und 7) waren begeistert. Der Cache war dann auch schnell gefunden - ohne Spoiler oder hint - ich hatte nur die Koordinaten dabei. Logbuch feucht aber (noch) brauchbar.

Team DG9NCL (Bine, Sanna,Jana und der Chef)

pas trouvé 23. mars 2007 Karrataka n'a pas trouvé le géoacache

Nach der Cachekontrolle und dem letzten Log war ich zuversichtlich hier einen Fund zu landen, aber leider sollte dies nicht sein. Alles passte eigentlich wunderbar zu den Beschreibungen, aber der Cache wollte sich mir nicht zeigen. [:(] Naja vielleicht ein anderes Mal.
Trotzdem Danke für den Ausflug.

trouvé 18. mars 2007 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Nach etwas suchen doch noch gefunden. Aber so hab ich 30m weiter den faszinierenden Lostplace auch noch gesehen.

[gefunden von Gecko 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 05. septembre 2006 bobby trouvé la géocache

Auch wir haben uns erfolgreich eingetragen und den Abstieg von der Burg mit Kind und Kegel gemeistert!!

Ein schönes Versteck!!

Grüße
bobby

trouvé 16. juillet 2006 schnappi trouvé la géocache

Dieser Cache erfüllt alle Kriterien für eine erholsame Pause bei langen Autobahnfahrten: (wirklich) Nahe der Autobahn, angenehme Weglänge, schöne Landschaft.
Schnappis

  Coordonnées originales :  N 50° 21.277' E 011° 52.120'

[Retour à la géocache]