Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulm    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2021, 11:29 fox15rs hat den Geocache gefunden

Dieser alte Cache stand heute auf der Liste.
Also bei einem weiteren Ausflug nach Hof ging es hoch.
Ich habe doch länger gesucht als gedacht.
Aber ich glaube ich habe auch falsch gesucht.
Nur wusste ich das erst hinterher.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

gefunden 28. Mai 2021, 14:12 Höhlenjunky hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche den Stumpf gefunden. Schöne Aussicht.
TFTC sagt der Höhlenjunky

gefunden 20. März 2021, 14:23 Robbl hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke

gefunden 18. September 2020, 13:31 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischenstopp auf der Durchreise zum OC HQ gut gefunden. Schöne Aussicht!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 27. Mai 2020 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde mit bienenhard, könnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank und schöne Grüße an den Owner

gefunden 01. September 2016, 16:08 Mikjall W hat den Geocache gefunden

1. September 2016 16:05
Danke für den Cache

gefunden 22. Juni 2016, 17:49 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Nicht gerade ein DriveBy aber als Feierabendtradi genau richtig. Danke fürs legen und pflegen!

gefunden 04. Mai 2016, 12:10 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Gefunden bei GC.con

gefunden 10. April 2016, 19:51 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Die Box und der Inhalt war über 25m verstreut. Ich habe versucht alles einzusammeln, aber GeoCoin war leider unauffindbar

gefunden 04. April 2016, 16:49 Nolte89 hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden, wundert mich das der noch da ist. Leider ist die Dose feucht und es hat sich auch schon Schimmel gebildet.
Trostpflaster ist die Aussicht.
TFTC

gefunden 04. Mai 2014, 20:04 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund :).

Wirklich ein sehr schöner Ort für das Versteck, vorallem die Aussicht nach Hof war sehr schön.

Viele Grüße

APFLIRNE2014

gefunden 31. Dezember 2013, 14:30 Wunni 67 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz, relativ schnell gefunden. Haben den Cache in eine neue Plastiktüte verpackt.

In: EM-Schlumpf, Out: Quelle Ballon-Pin

gefunden 05. Oktober 2013, 11:30 2oldies hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. Gut gefunden. Sehr schöner Ort mit toller Aussicht. Ballonpin "Quelle" eingelegt. TFTCLächelnd

gefunden 02. Oktober 2013, 16:11 thocomoro hat den Geocache gefunden

Echt tolle Gegend dort, Cache war auch schnell gefunden. Aber die Tüte ist beschädigt und das Lobguch auch schon leicht feucht. Es sollte bitte mal überprüft werden. Ich denke, so wird es den Winter nicht überstehen. Wäre ja schon schade drum. TFTC!

PS: Nichts getauscht, aber den "Kleinen Hint" von hier mitgenommen...

gefunden 17. Juni 2013 Kafindi hat den Geocache gefunden

Bei einen kleinen Abendrunde schnell gefunden. TFTC Kafindi

gefunden 05. Mai 2013, 16:30 REX hat den Geocache gefunden

Hi

T O P Cache,.....nur zu empfehlen. Die Umgebung ist Wunderbar.

Habe in diesen Cache einen R E I S E N D E N  hinterlegt. Kann mitgenommen werden und die Reise kann

losgehen, mal sehen wo er überall landet.

 

MfG REX / BiKoLu Team

gefunden 05. Mai 2012 kathleen144 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2011 gcat2877 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.
War gut. Schöner Fleck.
Out: Traktor , in: Schneemann
TFTC  :)

gefunden 20. April 2011 reviloaleinad hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, schnell gefunden

gefunden 06. März 2011 posaunist hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einem sehr schönen Spaziergang rund um den Kulm (mit sehr schönem Ausblick auf Hof und das Fichtelgebirge) zuammen mit penguincafe29, gefunden. Der Boden war trocken, aber der Hohlweg zur Straße ist teilweise noch total vereist gewesen. Out: Muschel, In: Meterstab

gefunden 31. Oktober 2010 jackcolahannes hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache, schnell zu finden. Ausblick ist super. Hat Spaß gemacht. Cool out:Magnetmuschel in:Kleiner Hund

gefunden 09. Oktober 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uneel und Cachedog Zensi war hier unsere erste Station für heute gewesen.

Auf dem Weg zum Kletterevent haben wir uns den Tag über einige Caches hier in der Ecke doch direkt mal aus der Nähe angeschaut. Das war ein schöner kleiner Spaziergang am Morgen gewesen und die Dose konnten wir dank exakter Koordinaten auch problemlos finden.

Dann haben wir auf dem Rückweg zum Parkplatz noch die klasse Aussicht genossen und schon gings auch weiter zur nächsten Dose.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 25. September 2010 Passant78 hat den Geocache gefunden

<p>Schnell gefunden - Danke.</p><p>&nbsp;</p><p>Coin wird morgen geloggt.</p>

gefunden 09. September 2010 01buttercup hat den Geocache gefunden

#80 Box schnell gefunden TFTC
no trade

gefunden 01. Juni 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, nachdem ich mir in der nassen Wiese ein nasse Hose und nasse Schuhe geholt hab. TFTC!

gefunden 15. April 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 263 Auf meiner heutigen Hof-Tour schnell gefunden aber von der schönen Aussicht war heute irgendwie nix zu sehen [:(] Eigentlich entsorge ich ja die Cachedosen-umgebenden Tüten aber diesmal hatte ich keine Lust [;)] TFTC

gefunden 04. April 2010 thorbytes hat den Geocache gefunden

Bin erst vorbei gelaufen, da mein GPS etwas desorientiert war.
Anschließend aber doch noch gefunden :-)

War mein erster Cache mit Tausch.

OUT: Kugel-Geschicklichkeits-Spiel
IN: Stofftier Eule

gefunden 23. Januar 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#473 [/blue]
Auf dem Weg vom Briefträger zurück zum Auto konnten wir diesen nicht liegen lassen und haben ihn trotz Schneemassen gefunden. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:17:46 UTC.

gefunden 23. Januar 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 2. Hofer Kletterevent würfelte sich unser Big-Team bestehend aus water&sun, Vista-Freund, Discover500, trialhoschi und whiterabbit zusammen und kam geradewegs vom "Klettermaxe und der Briefträger", als wir plötzlich unverhoft über einen Baumstumpf stolperten. Etwas Schnee mußte noch geräumt werden, dann lag dem Loggen nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße an Team und Owner und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 24. November 2009 Qaax hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat viel Spaß gemacht und unser Hund Benny hat sich auch gefreut bei dem Wetter etwas raus zu kommen.
Danke sagt Qaax & Co
Out: Drachen
In: GC

gefunden 21. November 2009 vineyard-checker-hof hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Nicht sehr lange gebraucht um ihn zu finden. Gutes Versteck, welches super getarnt war. Schöne Aussicht und coole Location. Teilnehmer: Alex, Robert, Julian, Olli

Out: Fliegenfänger In: Büchlein mit Sprüchen

gefunden 24. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Aus guter Tarnung gehoben

Schnuggl+Stern

gefunden 30. August 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gehoben Danke fürs zeigen

gefunden 29. August 2009 ossmanns hat den Geocache gefunden

Vor dem Abendessen noch schnell geloggt. Oma und Opa waren bei ihrem erste cache. Virus infiziert.

TFTC

 

ossmanns

 

gefunden 31. Mai 2009 professor23 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, war ziemlich Spannend.Dose war ziemlich voll.
out: Spitzer u. Haargummi.
in: Blechdose klein u. Geduldsspiel  :)  :)

gefunden 05. Mai 2009 Frosch4 hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren allerersten Cache gefunden!

Die Technik läuft, leider noch ohne Kartendarstellung, aber mit Kompass.

Hat riesig Spaß gemacht, vor allem unseren Kindern. Haben uns von dem Virus infizieren lassen und unsere Kinder haben bereits einen Schatz zum Verstecken vorbereitet.

 IN/OUT: leider nichts. Waren nicht ausreichend vorbereitet, da es eine Spontanaktion war.

gefunden 01. März 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 21, 15:25 Uhr, ges# 88

Auf dem Weg nach Klein-Paris zusammen mit Team hieflafixx den Kulm noch mitgenommen. Panorama konnten wir leider auf Grund des Nebels keines geniesen. Da wegen falschen Schuhwerks die ersten Teammitglieder schon nasse Füße hatten, wurde nur schnell geloggt und der weitere Aufstieg durch bleischweren Schnee in Angriff genommen.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Magnetfisch

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2, 4 - 6)

gefunden 06. Februar 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#47
Den Kulm auf'n Weg zum Eifelturm mitgenommen und schnell gefunden. Leider ist der TB "Holiday Bug" nicht mehr im Cache. Den sah ich vorher schon im "Way_Finder_001" - hat wohl einer nicht geloggt. Böse Buben! Der TB "Kein Ei dabei?" ist auch nicht mehr drin - den hab ich nämlich mitgenommen [:D]

OUT: TB "Kein Ei dabei?"
danke sagt Dallhans72

gefunden 21. September 2008 Schnorchelpeter hat den Geocache gefunden

Bin total begeistert.

War heute mein erstes Cache. Stand da, hab geschaut, hab geschaut, dann bissl gegruscht und dann hab ich es entdeckt mein erstes cache.

Ich freu mich schon aufs nächste.

gefunden 10. September 2008 Nesurz hat den Geocache gefunden

Bei Spaziergang mit Hund erledigt.

Südwestlich schöne Aussicht.

TFTC 

gefunden 25. August 2008 Die Krötis hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden  :)

Die Krötis

gefunden 16. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meinem cachenden Kurkollegen 12_Oaks war ich heute im Hofer Umfeld unterwegs um diesen und andere Caches zu besuchen
Versteck und Dose problemlos gefunden
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 02. Mai 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den Cache (no trade).

wuscheldoktor

gefunden 04. April 2008 lumaim hat den Geocache gefunden

Danke! Das war mein erster - die Familie hat tatkräftig geholfen, so haben wir ihn schnell gefunden! Schöner Spazierweg!

Lumaim.

gefunden 03. Februar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Das war toll! Bei schönstem Wetter zwischendurch mal die Füße vertreten...

Vielen Dank für den schönen Cache!

Die Kartenkai's

gefunden 05. November 2007 geoligge hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden, schönes Versteck, vielen Dank. Geoligge.

No trade.

gefunden 30. September 2007 die Schnaader hat den Geocache gefunden

Punktlandung!

Bei den Regenfällen in den letzten Tagen wären Gummistiefel hier angebracht gewesen.

Liebe Grüße

Die Schnaader

-no trade- 

gefunden 23. Juni 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute der erste Cache mit Oma dafür ohne Papa, haben ihn aber trotzdem schnell gefunden, nur die Hosen sind genauso nass wie die Schuhe - schlecht bei Regen - aber schöne Gegend.

Danke sagen LilliF (Carola, Anne, Anika, Oma und Lilli)

Out : Feuerzeug und Kette

In : Klameranhänger und Schloß

gefunden 09. Mai 2007 frankenelch hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen habe ich den Cache doch noch gefunden.

 In/Out: Nix

gefunden 14. April 2007 dg9ncl hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei super Wetter. Bei dem vielen Bruchholz nicht ganz einfach zu finden.

In: Maikäfer

Out: Püppchen

Team DG9NCL (Jana+Sanna+THE BOSS)

gefunden 24. Februar 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

zweite Station unserer heutigen kleinen Tour. Schöner Rundweg, leider zur Zeit sehr schlammig. Das liegt wohl wie jetzt fast überall an den starken Waldarbeiten.

Kurz zuvor waren wohl Kollegen am cache, jedenfalls war die GC dojegeo in Klingenmünster nicht mehr drin, statt dessen aber eine sehr schöne Frankencoin.

OUT: Frankencoin, Button der El_Rolfo´s
IN: Signal Geocoin 09/06 (Kopie)+ Schlüsselanhänger (BMW)

Danke für den schönen Cache und viele Grüße

von den GOONIES_KC

gefunden 20. Dezember 2006 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für Heute. Klasse Aussicht von dort oben. Muß im Sommer toll sein, denke ich mal.
Starke Baumfällarbeiten rund um den Cache.
Die "dojego" Geocoin hat wohl jemand eingepackt und nicht geloggt. Schade, den im Cache ist sie nicht mehr. weiter ist sie auch nicht gekommen.

IN: Ledergeldbörse, TB Limes
OUT: Armkettchen


[Gefunden von Gecko-9 + 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 19. November 2006 ta-hof hat den Geocache gefunden

 ;) Mein erster Cache und schön war es (3 Cacher suchten ihn am 19-ten auf)  :P

gefunden 08. Oktober 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon lange im Visier, weil wir immer daran vorbeifahren. Nun nutzen wir ihn für einen TB-Tausch.

Out: TB D.T. phone home
In: TP Missing Link (Kettenglied)

gefunden 30. September 2005 wega hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz nasser Füße!!
Rein/Raus: nix

Gruß von der
WEGA

[Zurück zum Geocache]